Jan Delay und Heinz Strunk waren auch für je ein Lied mit Scooter auf der Bühne
![]()
Und die Atzen waren Vorband![]()
Disco Poooogoo Tinngelingeling
war das ding voll![]()
Jan Delay und Heinz Strunk waren auch für je ein Lied mit Scooter auf der Bühne
![]()
Und die Atzen waren Vorband![]()
Disco Poooogoo Tinngelingeling
war das ding voll![]()
Naja, dass war vor 2 Jahren inne Color-Line schon echt stark. Da dachten wir, wir gucken uns das auch mal im HSV-Stadion an. Geile Party
Geile Pyro-Show
Derzeit: Jaaaa![]()
im stadion ? ![]()
ne frage (finde keinen passenden fred) zu air berlin. wann (ungefähr) kommt air berlin sommerflugplan 2012?
wegen malle zur em ![]()
urlaub wäre mal wieder notwendig ![]()
auf dem tooor sender schlechthin zdf.kultur
glastonbury 2011 ![]()
motorradfahren ist ein selten schwachsinniges hobby das nervenden lärm verursacht, unnötig andere leute gefährdet und ganz allgemein einfach dämlich ist
und was für kuhficka ![]()
An Alle: habe jetzt viele Anfragen bekommen.muss dass erstmal sondieren, melde mich dann per PN
ob es eine verlosung geben wird ![]()
Du machsch Polen ja net, von daher passts doch
gandi mal polinnen ![]()
Breno ist auch wieder so eine Sache. Es wird immer gesagt, dass er son großes Talent ist, aber geleistet hat er auch noch nicht viel. Ich kann schon verstehen, dass man sich noch um andere IVs bemüht, da es riskant wäre alels auf ihn zu setzen.
der einzige der gesagt hat der ist ein großes talen war der dicke user
gandalf. und gandalf kann nicht mal einen stuhl verkaufen
![]()
alles gute ![]()
Ich mach hier gleich zu und nur noch Kontaktaufnahme per PN, da ists hier aus
pn ![]()
finale würde ich nehmen ![]()
vielleicht triffst du da ja meschta, ihr beiden würdet euch sicher gut verstehen
Der soll erst mal Mod werden.
super, lass es dir gut gehen unhd bleib doch einfach da
Ohne mich ist ja nichts los im Forum.morgen geht's nach Bali. Hier ist so ein Smog Sicht 50 Meter, kann auch am Bier liegen.
is der rob jetz poldifan
Hey, ich lese auch im Urlaub mit..gelegentlich. Grad am Pool und das Bier schmeckt. Gruß aus jakarta hier ist alles scheis se
also bin hamman hat seine kandidatur zurueckgezogen, meldet BBC gerade
scheinbar hat mafiaboss mit neuvergabe der wm gedroht :mrgreen :in dem fall heisstes es waere knapp geworden
oder hat der qatarer doch nur eingesehen dass er gegen mafiaboss keine chance hat
::
glaub ich erst wenn es im orf steht ![]()
siehst, und gemuese fuerst rob muc und ich sind nach madrid gegangen und keiner hat geheult
als es gibt immer noch das wahre ......
einige behaupten sogar wir wären nach madrid geflogen ![]()
ist alles wieder ok bei euch, hat sich ja schlimm angehört ![]()