Wer beurteilt sowas und anhand welcher Kriterien? Am Ende war es dann insgesamt die beste WM aller Zeiten
und unser gianni wusste es ![]()
Wer beurteilt sowas und anhand welcher Kriterien? Am Ende war es dann insgesamt die beste WM aller Zeiten
und unser gianni wusste es ![]()
Ringrichter Mills Lane
na ja .. das erste was man nach einer wm auslosung macht is schauen wann es zum bra-arg kommen könnte
![]()
ich hab übrigens auch an finale brasilien - argentinien geglaubt ![]()
Die Ronaldo Personalie finde ich schon extrem spannend. Vielleicht die späte Botschaft von Santos, dass niemand über dem Team steht.
Wer weiß, falls Ronaldo über einen Funken Selbstreflexion verfügt, könnte er vielleicht sogar etwas daraus mitnehmen. Würde mich nicht wundern, wenn er beim Turnier nochmal wichtig in Erscheinung tritt.
er wird die koffer zum bus tragen dürfen
Nein, ich finde ihn überhaupt nicht grundsätzlich schlecht. Der ist ein guter Trainer, er ist halt nur ganz und gar nicht unbelastet. Gerade weil ja auch die Qualität der Mannschaft ein Thema ist, halte ich den Schritt für absolut notwendig.
Der Hansi hat zu viele Verbindungen zu Bayern-Spielern, Ex Weltmeistern und sonstigen ehemaligen Weggefährten und zu wenig Verbindung zu einem knallharten Leistungsprinzip. Aber genau das brauchen wir wieder, bevor sich am Ende noch alle an Aus in Vorrunden gewöhnt haben.Vorrundenaus bei einem Fußballturnier muss in Deutschland ein Erdbeben auslösen! Das darf überhaupt nicht weiter als Normalität einreissen.
die Frage die sich mir stellt ob wir überhaupt genügend Spieler für einen Neuanfang haben. Bayern wird wohl immer einen Block stellen.
Wenn es um Neuer geht, ja ein Tor der Japaner geht auf Ihn.
Müller war ein klarer Fehler, aber Abwehr gab es wenig Alternativen.
DIe Deutschen konnten sich im letzten Gruppenspiel den Gegner nicht aussuchen bzw das Weiterkommen. Die Spanier schon. Die Deutschen waren sehr schlecht. Aber weit entfernt von Trottel des Turniers!
@'Robben1 wird langsam klar oder
danke danke Marokko ![]()
die gerechtigkeit hat gesiegt
![]()
Morgen Rücktritt. Hoffentlich
findet ihr den Hansi wirklich so schlecht ?
von der neutralen fc bayern betrachtet würde ich sagen der kann schon was und hat es ja auch bewiesen. zweite chance hat er meiner meinung nach verdient.
hoffentlich tippt pek das nicht
das wäre ja noch schöner
achtelfinale bis jetzt eher langweilig
ok, 5:5 und frankreich im elferschiessen raus! besser?
nur wenn lewa 2 meter über das tor schießt.
Mein Gott ich habe auch nicht den Anspruch hier nen Zeit Artikel zu posten, nur ne kleine Randinfo. Hier wird viel größerer scheiss reingeschrieben ohne infogehalt.
Aber ist typisch deutsch. Erst motzen oder schlecht machen...dann erzähl was spannenderes - ich finde interessant vorallem dann weil ich weiß welcher spielrr es war.
danke, ich fands gut.
wir sind von peksim ganz andere geschichten gewohnt. da ist das schon interessanter ![]()
geht in der früh schon los ![]()
wieso? hab nach dem abbruch sofort abgedreht
nach dem kampf dreht der erst richtig auf ![]()
und ich bin besoffen, ich kann nicht zählen
![]()
![]()
![]()
der fury hat einen an der waffel ![]()
und ich an rob rensenbrink
ich wurde gerufen ![]()
spock jetzt nicht locker lassen ![]()
interessant ![]()
Oder wie 1950 , als Uruguay mit 4 Spielen Weltmeister wurden und nur ein Gruppenspiel bestritt weil sich Indien weigerte zu spielen , weil sie nicht Barfuß spielen durften
so wird es wohl kommen ![]()