meine Gören kleben die ganze wohnung damit voll, ick hoffe der poldi kommt irgendwann vorbei und macht datt wieder sauber
jetzt hast wenigstens bilda an der wand ![]()
meine Gören kleben die ganze wohnung damit voll, ick hoffe der poldi kommt irgendwann vorbei und macht datt wieder sauber
jetzt hast wenigstens bilda an der wand ![]()
du arbeitest zuviel
das bekomme ich auch oft zu hören ![]()
forum is auich nich mehr datt, wattet mal war.
absofort kostet ne Witzerklärung mindestens 3x Grün
aber meschta niveau gibt 3 x rot ![]()
mama 75
mama leone ![]()
Was kan er denn?
er macht gelbe löcher in den schnee ![]()
Alles anzeigenIch sehe den Vorteil klar bei den Mavericks.
Wenn Nowitzki auf dem Niveau der Playoffs spielt, hat Miami niemanden, der ihn verteidigen könnte.
Die Top 3 von Miami machen 60-70 Punkte pro Spiel. Sollen sie, das wird aber nicht reichen. Es geht um die Bank. Wenn Dallas offensiv mit dem Feuer spielt wie gegen Oaklahoma, haben sie aus meiner Sicht eine hervorragende Chance.
Ich halte es zudem für gut, dass sie zuerst in Miami spielen, einfach weil der Druck dann auf Miami liegt und die Mavericks nur ein Spiel holen müssen.
Mavs in 6.
bank gewinnt immer, kannst christan fragen ![]()
hast du auch noch so en fanpaket vom acdc??
die hightlights gibts erst zu weihnachten ![]()
service mail zu ihrem iron maiden konzert in münchen
das kann nur ein irrtum sein
hab auch noch 2 ![]()
![]()
Hast du denn jetzt mal bei den Behörden für dich gefragt, ob man Gurken mit Kondm risikolos benutzen kann?
nein, aber ich hab sugar eine pn geschrieben ![]()
Und ein ernsthaftes Thema obendrein
bis sich dann rausstellte das thema ist mehr für mel und sugar relevant
![]()
Ich denke immer wehmütig an die Zeiten mit van Buyten und Boulahrouz zurück. Da gab's noch richtiges Team-Spirit und die Ergebnisse haben auch gestimmt.
aber die werden nie mehr kommen, nächste saison gehts gegen den abstieg ![]()
das war mal top news ![]()
Du findest ja auch Geschlechtskrankheiten super
zumindest wenn du wieder mal eine hast ![]()
Schaißegal, wer da gewinnt oder glaubt hier einer ernsthaft, Katarrh hätte die WM auf lauterem Weg bekommen ?
Icg tipp aber:
Blatter Blatter noch einmal, du bist so wunderschön!
ich find qatar super ![]()
Fans von Borussia Dortmund haben im Allgäu in luftiger Höhe die Vereinsfahne gehisst und damit Bürger in Alarm versetzt. Am Gipfelkreuz des knapp 1800 Meter hohen Schattenbergs oberhalb von Oberstdorf ließen örtliche Anhänger des Deutschen Meisters am Montag eine vier Meter lange Vereinsfahne flattern. Wie die Polizei in Kempten am Mittwoch mitteilte, riefen darauf etliche Menschen an und teilten besorgt mit, dass am Gipfel ein Gleitschirmflieger abgestürzt sein könnte. Die Bergwacht wurde alarmiert und entdeckte die Fahne. Sie wurde inzwischen abgehängt und den Eigentümern übergeben, die sich ins Gipfelbuch eingetragen hatten.
BVB-Fahne am Gipfelkreuz: Hier erfüllen sie ein Gelübde - Bayern - Aktuelles - tz-online.de
das ist noch ausbaufähig hier ![]()
Trier ist wieder dabei
, 2-0 Finalsieg gegen Koblenz!
Und das obwohl sie seit einer Ewigkeit dass erste Mal nicht Favorit waren.
die waren glaub ich noch nie favorit für den titel ![]()
[url=http://www.spiegel.de/wissenschaft/m…,765020,00.html]Gefährliche Darminfektionen: Spanische Gurken als Ehec-Quelle identifiziert - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft[/url]
![]()
mal eine positive erwähnung der schickeria
FC Bayern Mnchen - "Stolz auf die jdische Vergangenheit" - Mnchen & Region - sueddeutsche.de
sollen wa nit nen kölsch team gründen
mach das, dann sauft ihr uns das bier nicht wech ![]()