Beiträge von rob077
-
-
deutschland - peru wird in bald nur noch zu verschenken und b+w angeboten

-
-
war schön, 2 tage keine post von gandi

-
willkommen

-
gültigkeit der hayya card haben sie auch verlängert, vermutlich bis nach diesem asien cup. betrifft zwar nur leute aus den ländern die sonst visum für katar brauchen, gibt aber wahrscheinlich genug davon!
gemüse wird dann live vor ort berichten!

bester asien cup aller zeiten
-
Ich pack es mal hierhin, weil es Saudi Arabien betrifft.
Visite Saudia möchte Sponsor der Frauen WM werden

-
gabs schonmal nen Österreicher im United-Trikot?
Arnautovic hat ja knapp nicht geklappt...
wer hat unseren peksim schon mal im deutschland trikot gesehen
-
-
-
Da können wir Mods und auch der Frank überhaupt nichts machen, das wird alles vom Betreiber gesteuert. Die kann man nur immer darauf hinweisen und dann machen die was oder auch nicht.

das ist aber der entscheidende punkt. kaufen wir das forum und befreien es von der werbung.
-
Also ich verstehe die Aufregung um Gnabry nicht. Was hätte er lieber an seinem freien Tag machen sollen?
Hallenbolz mit seinen Kumpels? Beerpong Turnier im Partykeller? Freeclimbing in den Rocky Mountains?
Fingerspitzengefühl - wenn Gnarby 5 Tore schießt und er bester Mann am Platz ist sagt keiner was.
-
Von den Spielertypen haben wir schon zwei im Kader und mit Gravenberch ein tolles Talent. Kann ich mir nur so erklären das Sabitzer verkauft werden soll. Von Laimer selbst halte ich nicht viel auch wenn er am vergangenen Freitag 2-3 gute Aktionen hatte. Ablösefrei okay, mehr aber auch nicht.
das heißt wir müssen den unbedingt holen

-
@rob077 das ist kein Gutschein.Der American Express Platinum Hauptkarteninhaber muss die Bezahlung mit seiner Karte machen und kriegt dann eine Gutschrift.
auch gut, sollte auch schaffbar sein
-
hat jemand so einen mr.porter 45€ gutschein übrig ?
-
Kitzbühel Slalom - bester Österreicher Platz 9

-
-
Europapokaaaal

da ist er wieder, der fan der tausend clubs

-
nein nur jede Menge Drittligaspiele und für Freiburgs erste einmal Pokal und einmal Europapokal
dann verwundert es das sie ihn nicht als nr.1 verpflichtet haben
-
Also ich nutze am Laptop auch meistens Firefox als Brwoser und habe hier null Probleme mit Werbung. Nutze Adblock Plus und fertig.
Habe auf dem iPhone Abblock Pro und habe null Probleme mit Werbung hier im Forum.
hilft