Tante Käthe ![]()
Beiträge von rob077
-
-
Es ist offiziell! Y. Sommer ist Bayern Spieler!
dann haben wir immer noch keinen torwart

-
Sollte der Sommer Transfer echt zustande kommen, könnte ich ihn in keiner Weise nachvollziehen. Für den genannten Preis schon mal überhaupt nicht. Es hätte für die laufende Saison nur jemanden gebraucht hinter Ulreich und nicht einen potentiellen Torwart der mit Ulreich um die momentane Nummer 1 kämpft. Sorry, für die Bundesliga reicht das allemal und CL wird es mit Paris so oder so nichts. Vertrag bis 25
. Kann ich mir nur so erklären, dass er wieder verkauft werden soll und kein großes Minus entstehen soll. Zur kommenden Saison läuft der Leihvertrag von Nübel aus und er ist dann wieder verfügbar und kann dann in Konkurrenz mit Neuer gehen sollte er nicht mehr an die vorherigen Leistungen anknüpfen. Wie gesagt, einen Sommer braucht in München für diesen Preis niemand und das Ulreich von der Qualität über ihn steht, versteht sich von selbst. 
der nübel hat anscheinend keine lust, sonst wäre er schon hier
-
-
Dafür steht bei BMW kaum einer auf. Im 3-Schichtbetrieb kannst mit ner 4 vorne dran rechnen bei 30 Tage Urlaub, 28 Tage Freischicht und 8 Tagen T-Zug. Dazu gab es letztes Jahr mit 9000€ eine neue Rekord Erfolgsbeteiligung sowie 1200€ als Rentenbaustein ( Quelle: der Nachbar)
wenn du bmw münchen meinst. die mieten hier gehen durch die decke. schauen grad für neuen kollegen 80qm 3 zimmer = 1600€.
das wird hier immer schlimmer… -
@rob , du hast eigentlich zwei WM nacheinander verpasst … und du hättest bei beiden finalkarte gehabt….. soll ich mir sorgen machen?

das beste gesehen

-
Tja Dienstleistung und Handwerk immer teurer .Beitrag ist zwar eher auf die USA gemünzt , aber im Euroraum , speziell in Deutschland ist das nicht besser , eher schlechter .
Ist auch kein Wunder. Gibt ja auch bald niemand mehr in der Branche . Wichtig und cool sind Studienfächer wie Slawistik, Anglistik , Germanistik , Sozialwissenschaften , Sozialpädagogik ,Politikwissenschaften und Sonstiges in dieser Richtung .Wie wär es zB. mal mit dem Studienfach "Haustechnik " ?
Was hier alle Jahre so an Studiengängen mit jungen Menschen gefüllt wird ,geht auf keine Kuhhaut .Und dann wundert man sich , daß man normale Handwerks-und Dienstleistungen nicht mehr bekommt bzw. diese kaum noch bezahlen kann .ist so das jeder sagt sei schlau geh zum bau.
aber nicht die eigenen kinder

-
das is nich dein ernst? informiere dich lieber mal
die ligen und die clubs wurden nie vor vollendete tatsachen gestellt, die haben sich zuerst gewährt und wurden dann schlicht und einfach gekauft!wie wurden die klubs gekauft

-
Sehr unterhaltsam das Ganze und schön die Jungen mal spielen zu sehen. Der Tel und der Gravenberch haben mir richtig gut gefallen.
alles wird gut

-
4:4 gegen salzburg

-
Alles anzeigen
ja aber "man versucht" und eine starre umbrechbare regel, die etwas von vornherein ausschließt, sind halt 2 paar schuhe.
Es gab mal ne regel und demnach konnte man sich dann erst gar nicht bewerben, was ja bspw 2014 dazu führte dass sich nur brasilien bewarb.
2 mal in folge die gleiche konförderation wird man nicht wollen, alles andere dürfte durchgehen.
Zumal ja andernfalls ja nicht nur VOR einer evtl Saudi-Arabien/Griechenland/Ägypten wm dann 2 WMs nicht in asien, europa, afrika atafinden dürften sondern auch die 2 WMs danach nicht.
Also bspw.
2026 concacaf
2030 conmebol
2034 caf/uefa/afc
2038 concacaf
2042 conmebolGenau die reihenfolge wäre dann ja schon erzwungen ohne mögliche abweichung (wenn Neuseeland nicht will), wenn einem 8 Jahresabstände zu kurz sind
2042 klingt interessant
-
-
Ich glaube , du hast dir meinen Post gar nicht durchgelesen

gemüse, bist schon im wochenende

-
Bringt das wirklich was? Ich kaufe lieber direkt Gold und lasse es im Zollfreilager liegen.
weiss ich auch nicht. aber bei zollfreilager denke sofort an
https://www.nzz.ch/article7Z85C-ld.1189555 -
Bin auch bullish für Gold gestimmt, aber da ist mir eine Barrick oder ne First Majestic lieber als Unzen...
schon mal etc für gold angeschaut ?
-
Alles anzeigen
Ich suche für den 29.09. einen Tisch für 8-10 ab 15 Uhr.
Schottenhamel
Augustiner
Vroni
Hacker
Braurösl
Gruß Johannespaar post über deinem kannst einen buchen

-
-
Aber wehe, ein Tennisverband gibt die Daten weiter

-
mit anrufen schafft man 100% mehr als selber online, das is klar.
hab ich zwei mal sowas gehabt, allerdings letztes mal vor fünf jahren. ein mal haben sie mir online nicht verfügbaren flug gebucht, und ein mal sogar flüge für drei personen kombiniert und zusammengefügt. war in beiden fällen business in die usa bzw hawaii, ein mal sogar um die weihnachtszeit. alleine online hätte das nie im leben geklappt!kann ich auch bestätigen. amrufen hilft, bin mal buisness nach jakarta im august. hin mit türkisch und zurück mit singapore airline.
-
Rosi Mittermaier

traurig, wusste nicht das sie so schwer krank war