max eberl was interessiert mich mein geschwätz von gestern ![]()
Beiträge von rob077
-
-
50€ und b+w

-
werd wohl auch erst Saudi-Arabien 2027 machen. Dieses unrechtsregime in katar unterstütze ich nicht

-
Die Vorstellungen der Bewerbungen konkretisieren sich.
Uruguay hat jetzt bekanntgegeben, dass man bei der gemeinsamen südamerikanischen Bewerbung 10 Spiele in 2 Stadien ausrichten will. Einerseits soll das Centenario auf 80.000 Zuschauer erweitert werden, zweitens soll evtl. ein zweites Stadion im Landesinnern neugebaut werden. Aber auch in Montevideo möglich.Darüber hinaus werden ARG, URU und CHL (PAR nicht) die FIFA bitten, das Turnier wieder in den Nov./Dec. zu verlegen.
Zudem will Uruguay als Test die Copa America 2028 austragen.
südamerika november/dezember da wäre ich auch dabei.

-
Und bei der WM war der Zwerg nunmal überragend
fifa wahl und wm hat er gewonnen. geht in ordnung
-
Warum schreibt ihr eure Glückwünsche nicht dem Verein direkt oder auch dem Wurstpräsidenten?
Wozu dieses schöne Forum zumüllen?
weil es der fc bayern fred ist

-
jetzt südkorea

-
lieber fc bayern, alles gute zum geburtstag

-
wollte gerade, wegen meiner prognose, mainz-gladbach schauen, hab eingeschalten und sofort weggeswitcht!
ich kann diese scheiße mit YNWA in jedem zweiten stadion einfach nicht mehr ertragentennis aus doha und euroligue basketball sind zum glück gute alternativen
natürlich ist das übel, aber singen das ja nicht das ganze spiel
-
Den Vorschlag habe ich vor ein paar Jahren schon mal gemacht. Wollte aber keiner Revolution mit machen. So ganz verstehe ich es immer noch nicht, denn es verdient aktuell jemand an uns allen , der mit uns überhaupt nichts zu tun hat.
Möglicherweise nicht allen hier bekannt und bewusstbitte lasst uns das mal angehen
-
ios brave läuft ohne werbung

-
habt ihr euch schon mal gedanken gemacht über einen umzug auf einen anderen server ?
tooor3 oder sowas und der wäre dann in unserem besitz ohne werbung
wird wohl nicht die welt kosten
-
Und was habt ihr über den geflucht!

und wie aber wir wollten mal wieder die cl gewinnen

-
Hätte ich so nicht erwartet…
ich hab immer gesagt, dem pep werden wir noch vermissen.
-
lawless, nach dem wochenende hast heute viel zu erzählen

-
ios hab ich brave installiert und benutze deren browser. das scheint zu klappen.
-
Ich kann auf meinem Smartphone (Android), seit letzten Freitag, nicht mehr auf Beiträge über chrome, firefox, etc., antworten.
Im weißen Textfeld, wenn ich zum Schreiben anklicke, wird es rosa
, Smileys können auch nicht hinzugefügt werden. Absendefunktion geht nicht. Verlauf überall geleert. Problem besteht immer noch.das find ich jetzt eher positiv

-
willkommen im besten fc bayern forum

-
Da hofft man nur auf Faser- und nicht auf Büdelriss
gemüse guten abend

-