Alles anzeigen
Jede Menge. Aber erstmal müssen wir schauen, ob Valdo gestern abend heil nach Hause erschienen ist.
Um 1 Uhr daheim ... und heute sogar mit den Öffis zur Arbeit.
Puh! Krass! Das wär echt nix mehr für mich!
Moin ihr Lieben.
Pez ![]()
Alles anzeigen
Jede Menge. Aber erstmal müssen wir schauen, ob Valdo gestern abend heil nach Hause erschienen ist.
Um 1 Uhr daheim ... und heute sogar mit den Öffis zur Arbeit.
Puh! Krass! Das wär echt nix mehr für mich!
Moin ihr Lieben.
Pez ![]()
ok .. danke
willst auch eins ![]()
Ich finde es verrückt, wie sich Illertissen immer wieder zumindest auch fürs Landespokalfinale qualifiziert und da ja auch immer wieder die Drittligisten besiegt…
rob077 das wäre doch mal wieder eine coole Tour mit dem Junior
bub scharrt scharrt schon mit den hufen ![]()
kinghobel das wäre doch auch was für dich ![]()
+1 in XL wenn das jemand kaufen könnte wäre ich durchaus
dankbar
Alles anzeigenWer wird Deutscher Meister?
BVB Borussia
Ah, jetzt wird's humoristisch. Hatte eigentlich ganz ernsthaft gefragt.
Ich glaube, der FCB. Die haben einen guten Manager und klasse Transfers bishet getätigt.
und tolle fans
Ja, ein Freund hat mir auch erzählt, dass da immer so tolle Stimmung im Stadion ist und alle voll abgehen! Irgendwann muss ich da auch mal hin... Vielleicht mal gegen Wolfsburg oder so - die haben ja wohl auch sehr fanatische Fans.
gib dann bescheid wenn du in der stadt bist ![]()
1. du hast eine eingeleisige, damit landesweite Profiliga. und die Mannschaften dieser haben kein automatisches Startrecht im pokal? wo gibts denn sowas? Ist glaube weltweit einzigartig. ....
Kannst du das bitte noch verifizieren. Vielen Dank!
schön das du in die diskussion hier einsteigst. darauf haben wir gewartet ![]()
Wer wird Deutscher Meister?
BVB Borussia
Ah, jetzt wird's humoristisch. Hatte eigentlich ganz ernsthaft gefragt.
Ich glaube, der FCB. Die haben einen guten Manager und klasse Transfers bishet getätigt.
und tolle fans ![]()
Montag 10 Uhr und noch nix los hier….
Maloche
Und Fahnda, wo bist du heute im Stadion?
Garnicht. Erst Montag in Essen.
Aber da wollte ich auch hin
dann überleg es dir nochmal ![]()
Hallo zusammen
Ich weiss, dass es gut möglich ist, dass das hier irgendwo geschrieben steht, aber ichwollte mal nachfragen, wie man in den Ticketforen Zugriff erhält.
Ich bin derzeit in Wien und würde gerne morgen das Spiel Austria gegen Ostrava anschauen. Es wird laut Auskunft der Austria keinen freien Ticketverkauf geben, nur für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer. Ich würde mich freuen hier irgendwie an ein Ticket zu kommen.
Gruss Daniel
peksim tickets ![]()
Interessante Aussage von Eberl. Die Bayern bekommen jeden, dem sie das Wunschgehalt zahlen. Aber andere Argumente scheint es für die Spieler nicht mehr zu geben.
"FCB bekommt jeden, wenn ...": Max Eberl schlägt gegen Transfer-Kritiker zurück - n-tv.de
Bei Eberl wäre es langsam vielleicht besser wenn er sich mal etwas von Mikrofonen fernhalten würde....
Der Spieler muß halt auch wollen. Und klar wenn mehr gezahlt wird wie woanders kommt der Spieler.
ARD
Das Geheimnis des Totenwaldes
Im Sommer 1989 verschwindet die Schwester des Hamburger LKA-Chefs Thomas Bethge spurlos. Fast drei Jahrzehnte lang recherchiert Thomas Bethge in einem rätselhaften Kriminalfall, ehe er, bereits pensioniert, einem Serienmörder auf die Spur kommt.
Netflix
Lauchhammer - Tod in der Lausitz
Ein mysteriöser Mädchenmord bringt den Polizisten Maik Briegand an den Ort seiner Kindheit zurück. Er beginnt, Schicht für Schicht die Geheimnisse der Vergangenheit abzutragen, die ihn mit seinem Trauma aus Jugendtagen konfrontieren
Alles anzeigenHaus des Geldes & How to get away with murder
Netflix
Beides auch angeschaut, gefällt mir
Dazu empfehle ich noch „BOSCH“ auf Amazon Prime
Ja Bosch ist wirklich gut ![]()
die pilawa braut/breit/bereit gefällt mir imemr mehr ... die kommt ja besoffen ins parlament und fliegt auf den kopf
maske hat sie sicher nur wegen alkoholfahne an
so eine brauchen wir hier
sonst alles gut bei dir ? video ist von 9 dezember 2000
Macht euch als Ballholer bereit
bin jetzt bereit ![]()
da hast du schon recht. aber bei den anderen läuft es auch nicht besser. gibt halt wenige mannschaften die es schaffen sich punktuell. zu verstärken.
aber boey ist schon eine granate ![]()
Außerdem, das mögen wohl viele nicht gerne hören, aber eine Saison im UEFA-Cup wäre auch mal wieder ganz nett.
sebacruz
war eine der besten europapokalsaisons
da war ich beim final hinspiel in münchen ![]()