Flauschi, wir werden Dich sehr vermissen
Beiträge von rob077
-
-
Nichts für ungut, aber die Infos vom Auswärtigen Amt sind häufig nicht ganz vollständig und unterscheiden nicht zwischen den verschiedenen Visatypen, sondern pauschalisieren nur... ist hier auch der Fall.
Es ist ja sogar ausdrücklich drauf hingewiesen, dass man sich bei der Botschaft über die aktuellen Einreisemodalitäten noch mal genauer informieren soll. Und bereits da tauchen die ersten Widersprüche auf. Ich hab das oben ja nicht umsonst aufgelistet
was erwartest du auf der homepage visa vereinbarungen mit deinem namen steht. ist ein link mit botschaft da würde halt mal schauen. oder neckermann reisen
-
Bangladesch: Reise- und SicherheitshinweiseLetzte Änderungen: AktuellesSicherheit – Innenpolitische LageRedaktionelle Änderungenwww.auswaertiges-amt.de
-
Endlich Montag
-
ja genau
Bayern-Fans protestieren gegen die FIFAFans des FC Bayern haben bei der Klub-WM mit einem Banner gegen den Fußball-Weltverband FIFA demonstriert.www.weltfussball.de -
a view to a kill
mit duran duran song
Fun fact: Als der letztes Jahr auf der Rückfahrt vom tooor-Cup im Radio lief, hat Salito0794 den Song nicht erkannt
ich hab es schon mal angesprochen. kollege aus dem forum kannte beatles nicht. ich höre kein radio hat er gemeint
-
das war unglaublich im stadion
-
was großartiges
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.in der tat sehr gut. künstlerin mir bis dahin unbekannt
-
Erste Rennphase macht auf jeden Fall schon mal richtig Bock. Nachher schön F1 Qualifying in Montreal, Le Mans-Nacht und Club World Cup-Eröffnung, könnte schlimmer sein.
Falls mal jemand Le Mans plant, hätte da auch mal Bock drauf.
ich schreib dich mal an
-
ist wieder soweit
-
VfB Stuttgart verklagt eigenen SponsorDer Streit zwischen DFB-Pokalsieger VfB Stuttgart und seinem Trikotsponsor ist eskaliert. Der Fußball-Bundesligist reichte am Freitag bei der Zivilkammer des…www.weltfussball.de
eigentlich unglaublich. wettanbieter sowieso suspekt
-
was geht ab valdi
Bin erkältet bei der Hitze und heut erscheinen meinen Eltern, also relativ kacke.
Muss noch putzendas mit den grenzkontrollen klappt noch nicht so
-
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 1 Zeichen lang sein.
Brasi
-
heute wird es heiß
-
Als Beispiel:
RUSG Brüssel hatte letztes Jahr mal den Fall, dass beim Ticketverkauf in der Europa League nur belgische Karten beim Kauf akzeptiert wurden.holst dir halt eine virtuelle kreditkarte
-
Musst Du schon wieder Uschis pfeiffen?
Nein heute abend treffe ich mich mit 2 migrantischen C-Jugendlichen und will ihnen den Wechsel zu einem beschissenen Vorstadtverein ausreden, die Pisser wildern immer bei uns, dauert nicht mehr lange dann schmeiß ich denen einen Molli ins Vereinsheim.
Danach darten und saufen
heute mach ich nur letzteres
-
Endlich ist die Sané-Saga vorbei. An sich so ein geiler Kicker, aber irgendwie wollte es nicht ganz klappen. Ich bin froh, dass wir nun Kapazitäten für neue Spieler haben. Jetzt noch Gnabry loswerden...
Damit es Gnabry kapiert, muss er kommuniziert bekommen das für ihm permanent lediglich der Tribünenplatz vorgesehen ist. Ansonsten wird er seinen Vertrag aussitzen…spielen kann man das leider seit einiger Zeit nicht mehr nennen.
Er bekommt jeden Monat eine Gehirnwäsche powerd by Brazzo….zweifle stark daran dass er es kapieren wird……..
schau seine frisur an, dann weisst du wo die prioritäten lmderzeit liegen.
-
Monte Carlo von Mai in Juni geschoben. Imola verschwunden aber Madrid ist neu
Egal 24h Le Mans diese Woche
-
Und Gnabry noch dazu.
Frisur aber nicht auf dem aktuellen Stand
als trainer hätte ich ihn sonntag nicht eingewechselt
-