Ingolstadt in 4.
ich glaub auch das Ingoldstadt bei Spiel 4 Ende ist
heute? Oder Sonntag? Mehr Heimspiele habt iht in dieser Saison ja nicht mehr. ![]()
Ingolstadt in 4.
heute? Oder Sonntag? Mehr Heimspiele habt iht in dieser Saison ja nicht mehr. ![]()
Ingolstadt in 4.
heute? Oder Sonntag? Mehr Heimspiele habt iht in dieser Saison ja nicht mehr.
Sonntag könnten wir ein Treff machen ![]()
Dann aber nur vorm Spiel - das Ordnungsamt stuft das Spiel als Risikospiel ein, weshalb die Münchener in der Halle den Heimbereich nicht verlassen dürfen. ![]()
Ingolstadt in 4.
heute? Oder Sonntag? Mehr Heimspiele habt iht in dieser Saison ja nicht mehr.
Donnerstag wäre ich am Start. Läuft jetzt für den EHC ![]()
Haie!
7:2 gewonnen und eigentlich jeden Grund zu feiern, aber trotzdem noch nie so entsetzt und wütend aus dem Stadion gegangen.
Glückwunsch nach Köln
https://www.hockeyweb.de/del/quasi-spie…lbfinale-114371
7:2 gewonnen und eigentlich jeden Grund zu feiern, aber trotzdem noch nie so entsetzt und wütend aus dem Stadion gegangen.
Glückwunsch nach Köln
Gute Besserung an Tropmann...Ich hoffe den Wagner ziehen Sie ausm Verkehr...
https://www.hockeyweb.de/del/quasi-spie…lbfinale-114371
Glückwunsch nach Köln
Danach keine Pressekonferenz, keine Interviews – einfach blankes Entsetzen über einen beschämenden Auftritt der Münchner, an dessen Ende 125 Strafminuten für Bayerns Landeshauptstädter standen.
ich hab nach dem 5:0 umgeschaltet. und klar scheiß verhalten der münchner. wird ein heißer ritt am donnerstag.
Haie!
Glückwunsch!
Aber ein 3.. Heimspiel hätte sich der SERC nach diesen 4 engen Spielen wirklich verdient... ![]()
Haie!
Glückwunsch!
Aber ein 3.. Heimspiel hätte sich der SERC nach diesen 4 engen Spielen wirklich verdient...
Absolut! Richtige gute Serie des SERC, da täuscht das Ergebnis. Gestern hat dann aber auch der Mut gefehlt in der Overtime alles auf eine Karte zu setzen.
Schon anstrengend so 3 Overtimes an nem Dienstagabend. ![]()
![]()
Kaum geschlafen, noch immer fassungslos, sowas hatte ich mir nicht vorstellen können. Dass mal ein Spieler austickt ok, aber das halbe Team? Noch keinerlei Lust auf morgen, wenn wir die Saison heute beenden würden wär ich dabei.
Edwin Tropmann hat sich auf Insta gemeldet und sich für die Genesungswünsche bedankt. Ein Lichtblick. In der Halle gestern war Schlimmstes zu befürchten gewesen. Keine Ahnung was in Fabio Wagner vorging und nun vorgeht.
leider muss man halt sagen das Fabio Wagner dafür bekannt ist und die DEL hier hart durchgreifen müsste bzw viel härter wie bisher
leider muss man halt sagen das Fabio Wagner dafür bekannt ist und die DEL hier hart durchgreifen müsste bzw viel härter wie bisher
Puh bekannt, weiß ich nicht. harte Spielweise ja, aber mutwiilig verletztend. Das war echt schockierend, wie der gesamte Auftritt von RBM. Die Krönung war danach das Interview vom Coach, der so ein Verhalten auch noch verteidigt. Ich hoffe die DEL setzt hier mal ein klares Zeichen.
Haie!
Glückwunsch!
Aber ein 3.. Heimspiel hätte sich der SERC nach diesen 4 engen Spielen wirklich verdient...
Absolut! Richtige gute Serie des SERC, da täuscht das Ergebnis. Gestern hat dann aber auch der Mut gefehlt in der Overtime alles auf eine Karte zu setzen.
Schon anstrengend so 3 Overtimes an nem Dienstagabend.
4 super enge Spiele, die Schwenninger haben sich sehr teuer verkauft. Damit hatte ich so nicht gerechnet.Anstrengender Abend gestern, glaub ich war fast 5 Std in der Arena ![]()
14 Spiele Sperre für Fabio Wagner.
chrissis Worte wurden erhört
vorallem mit dem Zusatz bis 8.5 keine Spiele, das heißt die Runde ist für ihn beendet egal wie viele Spiele München noch hat
auf gehts ![]()
Ist jetzt nix Neues, aber ich hab mich vorher in Mannheim mal wieder in meiner These bestätigt gefühlt, dass Eishockey ne Livesportart ist, die am Fernseher viel von dem verliert, was sie ausmacht. Dieses Tempo, diese Dynamik, diese Wucht und den Sound (alleine wenn die Spieler beim Warmup den Puck reihenweise an die Bande knallen) kriegst du für mich am Fernsehen nicht transportiert und gefühlt kann ich auch dem Spiel live besser folgen.
Nachtrag: Die Handshakeline nach Serienende ist übrigens eine der besten mir bekannten Traditionen im Sport generell. Heute selber zum ersten Mal live gesehen und finde das schon sehr beeindruckend und erwähnenswert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!