macht jeden Paris-Karten-Fred zu
ich würde auch noch eine suchen…
macht jeden Paris-Karten-Fred zu
ich würde auch noch eine suchen…
Ich bin ja immer noch beeindruckt, wie schnell gestern das Abseits beim vermeintlichen 1:1 feststand. Und frage mich echt, warum das System der UEFA so viel besser ist, als das, was wir in Deutschland haben und trotz minutenlanger Draufsicht des Schiedsrichters teilweise Fehlentscheidungen zustande kommen. Spart die Liga hier am falschen Ende? Der Akzeptanz des VAR hierzulande würde es zumindest der Bundesliga nicht schaden, auf das UEFA System umzusteigen.
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…a-92088666.html
wir sollten solche dinge in einem geschützten bereich diskutieren.
sonst springt zeitung gleich auf…
Du bringst bestimmt noch Zepter und Reichsapfel mit
und dich als mätresee ![]()
Da waren wir auch. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr in Versailles.
da lässt du dir die krone aufsetzen
fahnda nicht locker lassen ![]()
Der Maholmes wäre noch größer, wenn die Chiefs von der NFL nicht immer am Ende noch solche unfassbaren, spielentscheidenden Flaggen bekommen würden. Finde ich unglaublich, dass sie ihnen für das bisschen ein so entscheidendes First Down schenken.
Posterboy halt.
dein erster post seit weihnachten ! schön das du wieder hier bist ![]()
trugoy von de la soul r.i.p
3 feet high and rising eines der top hip hop alben der 90ziger. wird nächstes monat neu auf vinyl released.
der fred hat auf jeden fall potential ![]()
RiP Burt Bacharach
![]()
Und zusammen mit Tunnel und Pez sind wir wahrscheinlich vier Leute hier, die mit Burt mehr anfangen können als mit irgendwelchen Teilnehmern vom Dschungelcamp.
ich und uschi natürlich auch, und in meinem tv läuft kein privat tv.
zum glück haben wir die guten zeiten noch erlebt. i.v. pek
Der gravierende Unterschied ist ja schonmal, dass in einem Fall das Geld beim Verband landet (also der UEFA, die das dann nach Gütdünken weiterleitet-oder eben auch nicht) und im zweiten Fall direkt bei den Vereinen. Das ist ja quasi auch das Hauptargument für die SL.
Ich finde die einzelnen 10 Punkte sind natürlich erstmal unkonkretes BlaBla, aber ich vermute, dass nach dem Urteil des EuGH im März dann Substanzielleres kommen wird.
ist auch der entscheidende punkt. gibt dann keine verteilung in den ligen. nicht gut
Lieber heute als morgen. UEFA hat viel zuviel Macht. Konkurrenz würde das Geschäft beleben. Und wenn die Durchlässigkeit nach unten kommen sollte...perfekt.
uefa ist doch das kleinere problem, fifa ![]()
sind immer noch nur gerüchte ... wenns aber tatsächlich was gibt fliegen wir hin und basta!
nur konzert und ein spiel sonst nur steak ![]()
viele
fuchsefuxxxe hier
pek was mit stones montevideo ?
Laut Bild zweimal in Frankfurt, wahrscheinlich am 12.11.und 19.11.23.
koa minga ![]()
deutschland - peru wird in bald nur noch zu verschenken und b+w angeboten ![]()
war schön, 2 tage keine post von gandi ![]()