maca, hast du sowas in deiner 1 € apotheke ![]()
Cannabis-Medikamente - Drogen auf Rezept - Politik - sueddeutsche.de
Beiträge von rob077
-
-
hier bin ich richtig

-
wir waren nich mit fahnda unterwegs, der stand plötzlich einfach an der bank, was sollten wir denn machen

und er hatte bier in der hand
-
Ich habe sowieso nur Respekt vor Intelligenz, nicht vor "wer am lautesten brüllen kann"

und warum warst du dann mit fahnda unterwegs
-
ich halte von dieser unsäglichen Dudelfunk-Station ja nicht viel, aber hier haben sie mal eine gute Entscheidung getroffen:
Radio Hamburg - Namenssponsoring
ich find imtech arena super und hab auch dafür gestimmt
-
Kenn den user gar nicht

sei froh

-
mir gefällt optisch die südafrikanische packung besser, inhalt ist aber identisch

ich habs über die japanische fifa seite bestellt
-
Ich wollte die Tage mal ein neues Mitglied beim FCB anmelden.Wenn ich irgendwo einen Werber oder so angeben soll/kann, meldet euch.

hat schon etwas gedauert bei dir, aber am schluss landet jeder beim
fc bayern.
herzlich willkommen - gibt grün

-
INTERVIEW: ?Die Guten laufen nicht mit dem Gebetbuch rum? - Zeitung Heute - Tagesspiegel
Hermann Gertland, du bist der beste Mann
das kannst du laut sagen
-
-
ich hoffe alles ist wieder ok bei pek, scheint ja ein hammer wochenende
gewesen zu sein !
Bombendrohung beim ORF[cg] Graz - Eine Bombendrohung hat am Sonntag den ORF in Atem gehalten. Ein 55-Jähriger hatte das Landesstudio Steiermark bedroht, inzwischen ist der Mann gefasst.
Polizisten des Landeskriminalamtes Steiermark haben den Mann, der Sonntagmorgen einen Drohbrief und den Zündkopf einer Sprenggranate beim ORF-Landesstudio Steiermark abgegeben hatte, inzwischen gefasst, teilte der ORF am Montag mit. Er habe mit zwei ehemaligen ORF-Mitarbeitern "Kontakt aufnehmen" wollen, habe der Mann erklärt. Der 55-jährige Pensionär leide seit Jahren an paranoider Schizophrenie, hieß es. Die Beamten kamen dem Mann über Hinweise aus seinem Drohbrief(post auf Tooor?) auf die Spur. Den funktionslosen Zündkopf habe er vor Jahren bei einer Wanderung gefunden, gab der Mann an. Bei der Wohnungsdurchsuchung wurde kein Sprengstoff gefunden. Laut Polizei sah man keine Flucht- oder Wiederholungsgefahr - der Mann wurde in die Obhut seiner Familie übergeben. -
gratulation zum 2. account maca

Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Sausack.

-
boar, rob!

blätter ma ein paar seiten zurück bevor ich aufgetaucht bin. da stehts!

du meinst 09.05.2006
-
wann wird eigentlich die zweite pokalrunde runde ausgelost

-
da ist mancher Bundesligist leider noch teurer.
Deine Borussia ist die löbliche Ausnahme
die will aber keiner sehen
-
hier auch! hatte ein tolles wochenende!!!

was ist da genau passiert
-
f.d.

f.d. = freu dich ?
-
Guten Morgen rob077! Wie geht es Dir?

morgen mel, alles wunderbar und selbst
-
servus madls und buam

-