polacke oder wichser werde ich gerne genannt:)
nicht wie deine eltern dich rufen sonden deine freunde ![]()
polacke oder wichser werde ich gerne genannt:)
nicht wie deine eltern dich rufen sonden deine freunde ![]()
Meine Signatur war doch Schnee von gestern.
Die war halt noch da und da hab ich auch nicht drüber nachgedacht.
Aber toll das keiner sachlich was zum Vorhaben sagt sondern nur zu meiner Signatur.
Hab diese nun mal geändert. Vielleicht kann man sich dann über bevorstehendes unterhalten.protom: Wir trinken einen. In Johannesburg oder Dortmund!
was war deine frage ![]()
"1 hour scenic flight :
Departing from Grand Central Airport or Lanseria Airport heading South along the N1 veering towards Fourways Mall. Following the William Nicol below we veer left over Sandton City and Alexandra township. We continue South over Rosebank, the forest of Saxonwold and Parktown - admiring the beautiful Rand Lord houses below. Over JHB City Centre and head towards Soweto. We do a loop over Chris Hani Baragwanath hospital and the old Orlando cooling towers. We head back North East over Roodepoort Ridge, The Cradle and the Magaliesburg Mountains. We then head back towards Johannesburg Northern suburbs and continue on to Grand Central Airport. You have an option of a lunch stop at one of the many restaurants in the Magaliesburg/Muldersdrift area. The extra cost will be your lunch and pilots lunch. We won't charge you for helicopter idle time. Let us know and we will arrange everything for you.
Bell Jet Ranger (4 pax + pilot) : 1 hour flight departing from Grand Central Airport/Lanseria and return - R8,640.00 - 7 days a week
Bell 407 (6 pax + pilot) : 1 hour flight departing from Grand Central Airport/Lanseria and return - R12,890.00 - 7 days a week"During the World cup a lot of requests have come in to fly over the stadiums. This is possible. We can fly over Soccer City, Ellis park and Loftus. We can include this in the below tour.
Liebe Grüße !!
Josef
servus sepp, auf deutsch haben die keinen flug oder ![]()
In deiner signatur sind mindestens 2 Dinge, da könnte ich mich direkt übergeben.
hab ich auch gleich gesehen bvb und wm spiel nr.4 ![]()
Norton, sach ma, hast du mein Bettelgesuch erhalten ??
mexikanerin oder argentinierin ![]()
stimmt
Außerdem: ohne Argentiniens Fans wäre doch gar nichts mehr los da unten.
kann dir egal sein, du bist ja hier oben ![]()
pffft
war aber klar, dass du nu für die Gauchos bist
jetzt wo nordkorea draußen ist ![]()
is google.de bei euch auch so lahm in den letzten tagen?
ich such immer auf youngteens ![]()
geilet Stadionposter...ist watt für pek oder spock
dann ist es bestimmt ein fussballplatz von einem frauengefängnis ![]()
das kommt vom saufen
gibts was schöneres ![]()
aber doch sicher keine Direktflüge. Das kann schon relevante sein wegen Urlaubsplanung.
ich sag mal voraus unter 2.500 geht beim finale gar nichts mit bei dertour ![]()
hihi ![]()
den hast du von gemüse geklaut ![]()
aja, hatta ja erzählt, da wird doch seine tochter verheiratet, soll en großes fest sein angeblich, ganze dorf is da, viel sekt un all der pi pa po
kein sekt ![]()
oder meinte er meran, das ist aber auch in der nähe ![]()
nix los hier. wo isn val
er meinte sag es bloss brasi nicht![]()
er ist im iran oder so ähnlich ![]()
aber tu den mal nicht abschießen, weil der is noch dümmer wie ich
wobei so langsam nervt der
das kann ich mir jetzt aber auch nicht vorstellen ![]()
Alle Gruppensieger weiter, Ausnahme: Der Gruppenzweite aus unserer Gruppe
War unsere Gruppe so stark?
War Englands großer Fehler, nicht Gruppensieger geworden zu sein?Eure Meinung?
jein![]()
kahn und seine schnepfe sind ja echt der hammer
fällt dir nach 56 spielen auf, respekt hase ![]()
Spanien kein Text
da sollten sie die noten der hymne dazuschreiben, pizza könnte dann mit
der blockflöte mittröten ![]()
bitte die hymnen im zdf videotext 888 beachten ![]()