ich glaub ich geh heute abend tatsächlich ma aufs fanfest, wird ja wohl aufm dienstag ohne deutschlandspiel erträglich bleiben
super idee, mit ronaldo trikot ![]()
ich glaub ich geh heute abend tatsächlich ma aufs fanfest, wird ja wohl aufm dienstag ohne deutschlandspiel erträglich bleiben
super idee, mit ronaldo trikot ![]()
Puuuh... zum Glück haben wir den einfachen Ast erwischt
wegen japan im finale ![]()
ich dachte bis gestern, dass wa im halbfinale gegen ghana oder uruguay spielen müssten, aber heute hab ich den völlig unsinnigen turnierbaum gesehn... spanien
warum wundert das mich bei dir nicht ![]()
wie war die übersetzung der hymnen im videotest ![]()
gibts was neues zu diesem thema ![]()
WM 2010: Sextourismus - Fuballfeier ohne Freier - Sport - sueddeutsche.de
is das hier der selbstmordfred?
dich haben wir auch schon vermisst ![]()
genau Dasselbe habe ich mich gerade auch gefragt.....ich meld mich doch nicht irgendwo an und hoffe, dass die mich gleich wieder rauswerfen
![]()
wir hätten das damals mit flauschi auch machen sollen ![]()
Hier ! Hier !
![]()
![]()
Mit welchem Kommentar ??
hoffendlich nicht mit meinem, es würde dir die schamesröte ins gesicht treiben ![]()
jetzt geht er aufs Ganze
hast du ihn mit einer controller frage gereizt ![]()
wow - da haben sich ja 2 Pseudo Fans geoutet ? erwischt ??
Danke, dass Ihr Euch angesprochen fühlt - Ihr habt ja auch noch nie "ten german bombers" live gehört !
nö, aber wir haben schon die engländer im wembley ausgesungen ![]()
vor allem wenn wir solche penna wie dich als fan haben.
mach dich vom acker ![]()
Das englische Trauma ist anscheinend so groß, dass nun selbst Nichtigkeiten als Erklärung herhalten müssen. Eine Zeitung will den "wahren" Grund für die Niederlage gefunden haben: Wayne Rooneys plötzlich enthaarte Stürmerbrust.
London - Es kommt nicht so häufig vor, dass das britische Boulevardblatt "Daily Mail" zu alttestamentarischen Anleihen greifen muss, doch nach der 1:4-Niederlage gegen die deutsche Nationalmannschaft war es soweit: "Ist Rooney Englands Samson?", fragte die Zeitung und setzte erklärend hinzu: "Wayne verliert seine Kräfte, nachdem er seine Brust enthaart hat."
Es folgte eine knappe Erläuterung der biblischen Hintergründe, warum Samson Locken lassen und schließlich sterben musste - wenngleich die im Gegensatz zu Rooney natürlich den Kopf zierten, nicht die Heldenbrust.
Abgerundet wurde der Text durch die aus deutscher Sicht doch etwas bemüht erscheinende und nur mit der englischen Rage zu erklärende Folgerung, Rooney habe bei der WM wegen fehlender Haarpracht nicht an seine Leistung in der Liga anknüpfen können (34 Treffer).
Da schien die Analyse der "Times" doch vielleicht prägnanter: "England hat drei von vier Spielen katastrophal bestritten, schoss keine Tore und hat idiotisch verteidigt - für all das ist (Capello) verantwortlich."
es könnte kälter sein
aber nicht viel ![]()
vergiss du lieber nicht die boca DVD zu brennen
ich weiss gar nicht wie das geht ![]()
aber die prince tickets bring ich mit ![]()
ich zeig es dir ein mal in voller auflösung, da siehst sogar die nackaten tanten hinterm fenster ganz hinten im 11. bezirk
nimm das bild morgen mit ![]()
naja man erkennt nicht mehr wirklich viel
wollt grad fragen ob das 360° is, daber dann wäre der fluss ja ein kreis
endlich sagst du es, mir gefällt das foddo auch nicht ![]()
sonnst flsch, hast mein panoramafoddo nicht kommentiert ... bist immer noch sprachlos?
hast dir die kamera wegen wohnwagentour durch die usa gekauft ![]()
Definitiv
abends wird es sehr kalt und vor allem windig. Also wir haben alles ne Art Winterjacke dabei. Im Stadion selbst ist es meistens angenehmer
geht halt öfters ins stadion ![]()
die tune hotels gibt es ja auch in asien kuala lumpur und so.
haben einen guten ruf !
ich hatte da mit barney zum asiencup geplant, dann wurde barney krank
und ich bin alleine los.
hab dann natürlich gleich in ein 4 * hotel umgebucht ![]()
boah rob, das ist so was von geschmackslos, ich würde es an deiner stelle löschen. ausserdem isses ne ernsthafte beleidigung
du könntest mich gleich auch als nazi bezeichnen ....
pek, entschuldigung das war natürlich nicht als beleidigung gedacht ![]()
sorry für meine unwissenheit ![]()