hängst immer noch bei lauterbach auf twitter rum. ![]()
Beiträge von rob077
-
-
ich finde es sollte hier noch jeder kurz schreiben ob er die wm im tv
ansieht. und auch die 11:00 und 14:00 spiele.ich fange an, ich hab zwei wochen für die vorrunde urlaub.
-
-
du schreibst doch auch dauernd was du schaust und was nicht

und es interessiert auch niemanden

-
apropo steckdosen, mein hotel hat überall UK gehabt

p.s. ich habe das natürlich nicht gewusst und keinen adapter mitgenommen

war eine schöne zeit im forum

-
Das is auch mein Eindruck. Ohne die ggf. tatsächlichen Mißstände schön reden zu wollen.
In Brasilien wurde, so weit ich mich erinner, eine Favela nahe dem Maracana platt gemacht o.ä. Auch scheiße, aber lang kein so Riesenthema wie jetzt.ganz toller vergleich

-
diese herbst-zeitumstellung wäre eine super sachw wenn man nicht um 7 in die firma müsste

gerade dann, sonst müsstest du um 6 in der firma sein.
-
ich hab meiner Mutter Ticket 1991 für Lewis gekauft. Circus Krone war es

-
ICh werde hier erstmal leben. Bitte spendet Karten
zumindest hast eine alu leiter

-
Wir haben uns für Montag, 21-Nov aufgrund mangelnden Flubangebots jetzt mal einen Vito von Dubai nach Doha bei Blacklane gebucht.
Bisher wurde das bestätigt…
Hat hier sonst noch jemand vor Dubai - Doha mit dem Auto/Taxi/Bus zu machen?die meisten fahren mit dem rad, klima und so

-
Ach Rob , Du bist so niedlich

.....kann mich erinnern , wie du schon mal bei 1500 ausgestiegen bist
was du alles weisst

-
amazon und facebook -20%, zum glück zeitig verkauft und aufn kopf gehauen
-
ziemlich eindeutig

-
18 tage lang -
Kurze Informationen aus einem Meeting von gestern:
Uber ist gängiges Fortbewegungsmittel da unten und wohl (extra zur WM) auf 130.000 Fahrzeuge aufgestockt.
Und ganz wichtig- Wer ein (günstiges) öffentliches Taxi (Mowasalat/Karwa Taxi) nutzen will, muss das in bar in der einheimischen Währung bezahlen.
ich frage für gemüse, der kauft im ausland immer titten magazine.
gibt es da welche und was kosten die
-
-
3000 (!) türkische Polizisten zur WM in Doha

und wer fliegt hin

-
Ich freue mich gerade total. Herbsturlaub von Samstag bis Samstag (14 Tage), SCP-Heimspiele an Wochenende 1 und 3; Terminierung Wochenende 1 Freitag abends, Wochenende 3 Sonntag mittag ...

Der Tabellenführer in Liga 2 wird übrigens nicht einmal für das Abendspiel am Samstag berücksichtigt. Gut, zu Hause ginge ja auch nicht, aber auswärts könnte man die Tabellenposition ja mal in Betracht ziehen, was soll's ...
ist ja super, als lehrer hast du glaub sowieso am wochenende frei. oder gibst du beim spiel die kante das du montag noch nicht arbeitsfähig bist.
ps.tooor cup bei dir war super, aber saukalt war es
-
In England aber ja noch krasser ...
das würde mich noch interessiere was die mit dfb polal zu tun haben

-
Bin Ende November für ne Woche unten. Die spielfreie Zeit beabsichtige ich in nem ordentlichen Puff zu verbringen. Stößt jemand hinzu?
Schau mal wer den thread eröffnet hat der kennt sich da gut aus