Beiträge von rob077
-
-
du glaubst , daß in Asien weniger Fußballverrücktheit herrscht , als in Europa , aber dem ist nicht so . Und für die ist es eine einmalige Gelegenheit , mal kurz von Indien rübrzukommen . So nah war die WM noch nie ( ausser 2002 vielleicht ).
Es wird eine WM der Superlative mit einer Million Gästen in einer Stadt und Fußball ohne Ende .Jetzt in einem Monat gehts nochmal auf den Topp , und dann getreu Spargos Motto :
Gekackt und geduscht - los geht's !
natürlich wird es super, viel spaß
-
-
Also so einen wie grade könnte der mane auch mal im Tor unterbringen
dann jammern wieder einige das es so langweilig ist
-
Glückwunsch hotel neben leierkasten (puff)

-
https://www.youtube.com/watch?v=X2cl6_DVpFI
ganz schlimmer ohrwurm

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Ich steh aufm Schlauch, sorry - was meinst mit gemeldet?
pez wird sich um dich kümmern

-
Ich hab ja nichts gegen Indonesien gesagt. Nur Verständnis auf @podollski92 s Kommentar gezeigt wieso man aktuell vlt. nicht Indonesien nehmen wird.
ich hab es gemeldet
-
Also Indonesien lasse ich mir ja noch gefallen, aber Südkorea sehe ich bissel anders
Die werden sich jetzt nicht auf Jahrzehnte lang immer abschotten. Südkorea ist nicht China.moment mal ! indonesien war schon mal ausrichter beim asien cup. das war top
-
Katar wird es, 2027 Indien oder Saudi-Arabien
https://www.the-afc.com/en/about_afc/c…27_edition.htmldas ist ja ganz toll

-
FÜNFMAL hat`s gekracht. der Titan und Uli Hoeness haben ALLE wachgerüttelt!
Danke Oli, Danke Uli!

danke

-
Noch 5 Wochen ....
und 1 Tag bis zum ausnücherungsbereich

-
Glaube auch, dass bei Katar die Mehrheit der Fans dagegen ist. Und mir kann keiner erzählen, dass es nicht einen alternativen Werbepartner gäbe, der vllt 5% weniger zahlt, dafür aber moralisch keine bankrotterklärung wäre.
Gibt natürlich immer Leute, da könnte man mit "internationaler Pädophilenring" auf der Brust rumlaufen und denen wäre es egal... Aber glücklicherweise ist das die Minderheit
natürlich sind die meisten dagegen. verstehe auch nicht warum sich der fc bayern so querstellt. auf der anderen seite wm findet in qatar statt, da wird auch nicht boykottiert.
qatar ist in jedem dax konzern investiert, teilhaber von audi die wiederum bei bayern investiert sind. -
groover hat bestimmt schon bestellt

-
er hat dich erst heute wieder amüs äh geschockt

11 jahre auf diesen moment gewartet

-
unglückliche Szene. Ich denke er sieht ihn sehr spät und macht das auch nicht mit Absicht, aber wenn er ihn im Gesicht so trifft ist das halt schon gelb.
ich bin aber nicht der Meinung, dass es eine brutale Szene war oder so. Ich kann somit den Schiedsrichter auch verstehen, dass er nicht gelb gibt.so hab ich das auch gesehen, keine absicht…
-
scheiße gelaufen, würde ich sagen
-
Servus München ist blau!


-
genial

natürlich! schön aber auch das grover einen fc bayern newsletter bekommt.
bayern sieg
