wer sauft kann auch ausschlafen ![]()
Beiträge von rob077
-
-
-
Müller und Kimmich C19-positiv.
bub war einlaufkind gestern und die haben sich abgeklatscht.
-
HF tipps sind auch falsch

-
unglaublich

-
Scorpions auch.
da wird es wieder viele ticket gesuch freds geben. scorpions kennt sogar gemüse

-
Rihanna in der Halbzeitshow vom Superbowl.
-
Stimme dir voll zu. Man hätte einfach Eier zeigen und die richtigen Regenbogenfarben verwenden sollen.
und scholz das flugzeug in regenbogen farben streichen lassen.
-
80 Millionen Einwohner, Nationalsport Nummer 1, und es ist nicht ein einziger geeigneter Stürmer zu finden? Irgendwas läuft da doch schief

weisst du noch damals als deine eltern dir gesagt haben. geh raus und spiel mit den kindern fussball anstatt die ganze zeit vor dem computer hocken

-
hoch gewinnen wir heute nicht

-
Ich denke, die werden den Hafen komplett dicht machen

https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/aidacosma…-werden/257549/
richtig so

-
Dazu 2mal Italien...
Formel 1 funktioniert irgendwie auf der ganzen Welt, nur Deutschland kriegt das (trotz 3 vorhandener Strecken) nicht gebacken. Schon sensationell!
eine frage des wollens. dann würde das schon gehen. mercedes sollte sich da mal engagieren
-
da bin ich mal gespannt wie v
BRÄUROSL-CHAOSMiese Bewertungen für Wiesnwirt Peter Reichert
++ Neuer Wirt unter Druck ++ Brauerei tauscht Kapelle aus ++ Stadt bestellt Festwirt ein ++ schlechte Google-Bewertungen verschwunden ++das sind ja dramatische entwicklungen. schade für den menzl der wirklich jedes bierzelt rockt.
münchen dann doch etwas zu groß für ihn ist.
habe den schon mindestens 20 nal gesehen. -
war wohl grade am Eröffnungstag, weil mein von Partymusik ausgegangen ist.....
hab mich da mal ein wenig eingelesen. samstag muß krass gewesen sein wenn die band ausgepfiffen wird. aber was die leute für kommentare abgeben ist auch unterste schublade…
-
Da wird sich anscheinend zusammengesetzt
Bräurosl shitstormunglaublich, ich fand das weltklasse gestern. ich hab da nichts mitbekommen das sich leute beschwert haben.
-
wie war die Musik wirklich im Bräurosl?Habe oft gelesen, dass es nur Klassische-Musik ist und viele Pausen gemacht werden, so dass keine Partystimmung aufkommt....
das stimmt, es ist eher bayerisch und viel marsch musik.
war aber der grund warum wir rein sind, ich brauch die layla nicht. -
wetter war zum start natürlich bescheiden.
samstag abend easy platz oide wiesn bekommen.
sonntag augustiner waren ganze reihen frei.
bräurosl zelt ist neu, musik ganz stark.
heute/morgen schonen
-
Ich behaupte mal, das sehr viele Trainer das Niveau haben, mit Bayern Deutscher Meister zu werden. Das ist jetzt keine große Kunst oder an was machst du jetzt Nagelsmanns besonderes Niveau fest?Du meinst sicherlich 10 Jahre
Waren ja keine 11 Meisterschaften 
wenn es so einfach wäre würde nicht um den bayern trainer diskutiert werden.
-
Buschmann labert sich da aber auch einen. Meine Herren
ganz schlimm

-