Wie lange noch, bis zu mündlichen?
6 jahre ![]()
Wie lange noch, bis zu mündlichen?
6 jahre ![]()
ich schau mir das im tv an und gut ist es.
und wenn mich was doch interessiert fliege ich da halt hin...![]()
sonntags
immer wieder sonntags, kommt die erinnerung ![]()
(cindy und bert)
puuuh, glück gehabt !;)
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,697755,00.html]Kurzpässe: Uefa stellt Ermittlungen gegen Bayern ein, Dzeko wartet noch auf Angebote - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Hamburg - Die Europäische Fußball-Union Uefa hat ihre Ermittlungen bezüglich eines Manipulationsverdachts beim Rückspiel im Uefa-Cup-Halbfinale von Rekordmeister Bayern München am 1. Mai 2008 bei Zenit St. Petersburg entgegen anders lautender Berichte eingestellt. Das bestätigte der Verband am Montag." Die Uefa hat diesen Fall genau untersucht und nichts gefunden, was ein Disziplinarverfahren rechtfertigen würde", sagte ein Sprecher. Zuvor hatte die Internetseite des Magazins "Stern" unter Berufung auf die Disziplinarkommission der Uefa berichtet, der Verband habe die Ermittlungen "deutlich intensiviert". Die Bayern hatten in Russland 0:4 verloren und waren nach dem 1:1 im Hinspiel in München aus dem Wettbewerb ausgeschieden.
Der Manipulationsverdacht war vor zwei Jahren erstmals öffentlich geworden, hat sich jetzt aber ganz offensichtlich nicht erhärtet. Der "Stern" hatte zuvor aus den Ermittlungsakten der mit dem Fall betrauten Madrider Staatsanwaltschaft zitiert. Protokolle abgehörter Telefonate hätten demnach den Verdacht nahegelegt, dass 50 Millionen Euro Bestechungsgeld geflossen seien. Nach der jüngsten Auskunft der Uefa, dass der Fall für sie abgeschlossen sei, ist "das Ganze" laut Bayern-Mediendirektor aber auch für die Bayern "kein Thema mehr".
foddo
lieba nicht ![]()
findeste nich dass uschi da langsam übertreibt, du bist der mann im haus, denk mal drüber nach
da muss man feinfülig vorgehen, mal andeuten... ![]()
3 mal rot, seit wann darf man in diese alarmfreds nix posten?
durfte nicht ![]()
die mittn gelben kleid und schwarzen string
ahso, datt rot kannste rob geben, der hat noch watt gut bei mir
gandi, da bist du mir jetzt zuvorgekommen
![]()
Den Cappuccino habe ich auch schon probiert, ein Pad auf eine große Tasse mit viel Milch ist ok,
aber inzwischen ist die Auswahl an Pads groß, von Sense selbst gibts inzwischen ja auch schon verschiedenen Aroma-Sorten.
Übrigens: so ein Pad im Kühlschrank (immer mal wieder mit einem Tropfen Wasser angefeuchtet) bindet alle intensive Gerüche (von Käse z.B., oder Knobi....).
Im Büro haben wir jetzt ein Maschine von Saeco, die den Kaffee frisch mahlt, das ist nochmal eine große Steigerung im Vergleich zum Senso, kostet aber natürlich ein Vielfaches von der Senseo.
pro knobi gerüche im kühlschrank ![]()
Schönes Thema für das akute Sommerloch
das ist doch lena oder ?
Der Stern is mal wieder die Speerspitze des investigativen Journalismus
![]()
Verdacht auf Manipulation im Fußball: Uefa "intensiviert Ermittlungen" wegen Halbfinale St. Petersburg - FC Bayern - Sport | STERN.DE
sowas macht der ulli nicht ![]()
da waren wir alle im gleichen Block.
damals kannte ich euch zum Glück noch nich.
ja, war eine schöne zeit ![]()
ach so... mal was für Feinschmecker...
Bei mir im Flieger saß die Mannschaft von Mamelodi Sundowns. Tabellenzweiter in Südafrika.
Ohne Nationalspieler halt. Dafür haben Sie halt ein paar aus der A und B Jugend dabei gehabt
Schön Economy geflogen die Jungs
Wenn ich dann bei unseren Jogi und Freunden höre dass ausgelost werden muss wer First und wer Business fliegt. Peinlich sowas...
schwarze männer müsser hinten sitzen
![]()
Ja, und wer hat's gestern angeleiert?
![]()
habt ihr gestern getrunken ![]()
ich frag uschi die tage nochmal....
![]()
es bahnt sich eine sensation an, ich sach nur 'mecklenburg' und 'butter'
der krämer ![]()
auswärtssieg ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist ja der hammer !;)
ihre stimme für armenien wurde gezählt ![]()