Perisic denkt an einen Wechsel - Bundesliga - kicker online
wassn da los bei euch
Is doch logisch. Wenn der Erfolg ausbleibt, wollen alle weg. Scheistruppe. Zorc raus.
Perisic denkt an einen Wechsel - Bundesliga - kicker online
wassn da los bei euch
Is doch logisch. Wenn der Erfolg ausbleibt, wollen alle weg. Scheistruppe. Zorc raus.
wie kommt man eigentlich nach Marseille? Welchen Flughafen nimmt man nach Barca, wie gehts bequem nach Lille, Villareal und Piräus?
So, wie geht das nun mit der Auslosung am Donnerstag?
Stehen dann nur die Gruppen fest?
Oder auch schon die Spieltage und Gegner?
Wann wird das genaue Spieldatum bekanntgegeben?
Wie war das denn im letzten Jahr bei der ChampionsLeague?
wer verkauft das denn gerade?
Freitag 15 Juni 18:00
Spiel 15: D2 - D4
Bestimmungen Olympic Stadium, Kyiv (U) Kategorie 1 - 120,00€
Mal ne Frage: War der Fürst gestern zum Public Viewing in Dortmund?
Meine ihn in Großaufnahme beim "Aktuellen Sportstudio" erkannt zu haben (hatte allerdings die Hände vors Gesicht geschlagen)
wo gabs denn Public viewing?
Fürst war in Gladbach.
Auf die Gefahr hin, dass es niemanden interessiert:
zu Sahin und Barrios würde ich auch noch gern meinen Senf dazugeben.
Bei Nuri ist ja nicht die Frage, ob er geht, sondern wann er geht.
Taktieren wir mal seinen Marktwert auf 18 Mio €.Ginge er nun im Sommer für 6 €, könnte er sich locker 10 € Handgeld einstecken und einen Verein würde er sicher finden, daher war ich mir bisher sehr sicher, dass er geht. Nun hat er sich ja selber geäußert zum Banner mit dem Aufdruck "Mit Nuri in die CL" mit den Worten "DieFans kennen meine Entscheidung."
Das kann nur heißen er bleibt zunächst und er schaut nun von einer Transferperiode zur nächsten, wie der Werdegang des Vereins ist und was der Markt bietet. Wie das geht und warum sich das für ihn rechnet? Der BVB kauft ihn für einen Millionenbetrag die Ausstiegsklausel ab (wie bei Hummels, dessen Vertragsverlängerung auch nur im Zuge des Abkaufs der Ausstiegsklausel zustande kam) und kann sicher sein, dass er zumindest bis 2012 nicht für nur 6 Mio gehen kann. Natürlich werden Spieler und Verein genau vereinbaren, wer wie viel von einer Transfersumme im Falle eines Wechsels vor 2013 bekommt und es wird für beide Seiten aller Voraussicht nach lukrativ.
1. Die, die behaupten, dass es die Klausel gibt, die behaupten auch, dass sie nur national gilt, zumindest in der genannten Höhe.
2. Ob es eine Klausel gibt oder nicht, ist für Real Madrid vollkommen unerheblich.
Das war die "Unter-der-Woche-Form" der Dortmunder, die durfte man schon in der EL und im DFB-Pokal bewundern.
![]()
Das ist normal. Sieht man bei Poldi auch, nur eben im Verein.
Wenn Du plötzlich neben so Graupen spielen musst, ist es schwierig.
Poldi kann in der Nati besser und im Verein nicht, die Dortmunder können es auch nur neben guten Spielern im Verein.
Ich kauf schon mal ein paar Kinderkarten im LEV Shop.
komischer Fehler.... Natürlich:
23.04.11 15:30 Bayer 04 Leverkusen : 1899 Hoppheim
23.04.11 18:30 Borussia M'gladbach : Borussia Dortmund
ernsthaft jetzt?
Ich kauf schon mal ein paar Kinderkarten im LEV Shop.
23.04.11 15:30 Bayer 04 Leverkusen : 1899 Hoppheim
23.04.11 18:30 Borussia M'gladbach : Borussia Dortmund
Machen wir beide, oder?
Bräuchte man nur nen "Busfahrer", der sich nicht für Fußball interessiert, damit man in Gladbach keinen Parkplatz suchen muss.
Kehl hat heute übrigens 90 Minuten in der Zwoten gespielt:
(Dede und Langerak auch)
war ganz schön frisch.
Warst Du auch da?
43
ja
und geht bei 16 los.
Wie hoch ist denn die Anzahl der Reihen in Block 88 im Signal Iduna Park? Weiß das einer?
43
ja
Der Rückrundenauftakt in Leverkusen war für mich das entscheidene Spiel. Die Winterpause hat der BvB offensichtlich gut überstanden und beim direkten Konkurrenten gewonnen.70 Punkte sollten dieses Jahr für den BvB wohl zur Meisterschaft reichen, oder?
Leverkusen war egal, ob wir nun 13 oder 7 Punkte Vorsprung hätten...wir werden doch sowieso Meister, und das wird auch relativ bald feststehen.
Ich gehe auch so von 71, oder 72 Punkten aus. Wobei 70 vermutlich auch reichen. Van Gaal geht ja von 78 Punkten für Bayern aus..... loooool.....also werden es so 65 werden. Mit Glück.
Über uns ist nur noch der Himmel.
Ja, kann man nix machen. Dortmund stagniert.
Na gut, überredet. Jever.
![]()
langweilige Platzwetten!
14.01.11 BL Bayer Leverkusen - BVB (Fr., 20:30)
22.01.11 BL BVB - VfB Stuttgart (Sa., 15:30)
29.01.11 BL VfL Wolfsburg - BVB (Sa., 15:30)
04.02.11 BL BVB - FC Schalke 04 (Fr., 20:30)
12.02.11 BL 1. FC Kaiserslautern - BVB (Sa., 18:30)
19.02.11 BL BVB - FC St. Pauli (Sa., 15:30)
26.02.11 BL Bayern München - BVB (Sa., 18:30)
04.03.11 BL BVB - 1. FC Köln (Fr., 20:30)
12.03.11 BL TSG Hoffenheim - BVB (Sa., 15:30)
19.03.11 BL BVB - 1. FSV Mainz 05 (Sa., 18:30)
02.04.11 BL BVB - Hannover 96 (Sa., 15:30)