Hätte nix gegen schöne EM-Spiele in D.
Besonders gegen HH als möglichen Austragungsort hätt ich nichts^^Quelle soll übrigens Daily Telegraph sein...
Iran-Angola am Millerntor!
Aso, is ja EM! ![]()
![]()
Hätte nix gegen schöne EM-Spiele in D.
Besonders gegen HH als möglichen Austragungsort hätt ich nichts^^Quelle soll übrigens Daily Telegraph sein...
Iran-Angola am Millerntor!
Aso, is ja EM! ![]()
![]()
man sollte sich doch dieses einmalige ereignis der wm 2006 für eine gewisse zeit erhalten.
gut, es wären dann zwar schon 6 jahre unterschied, aber ob es das wert wäre?
und dazu noch als juniorpartner von polen?
man wird die wm 2006 nicht toppen können.
eventuell in 20/30 jahren!
Versteh ich nicht! Was wäre was Wert, oder auch nicht?
Was ändert denn eine EM am Erlebnis von 2006?
Wieso toppen? Es wird einfach anders, aber auch gut.
hat nicht letztes jahr inner 2 liga auf dem tivoli nen spieler versucht?
Bei St.Pauli gegen Aachen hat ein Aachener nen Flitzer abgegrätscht.
Da hat Bibi noch mal beide Augen zugedrückt.....
Dabei muss ich auch immer an die gelbe Karten von Lehmann im Derby denken, die er nach einem Schubser am Mitspieler Amoroso bekam.....![]()
Mit dem Unterschied, dass bei Sky (z.B. ) die Bild- und Tonqualität tausendmal besser ist, als bei Premiere...
.... und der Fußball erst, da haben die Deppen von premiere nur die schlechte deutsche Liga, mannomann.
Hoffen wir mal, die "Bei allem Respekt vor Bochum, Duisburg, Rostock..." Interviews gehören der Vergangenheit an.
Richtig, es muss nun nach Watzke "...Bremen, Hamburg, Gelsenkirchen...." heissen....
![]()
jau, Brenner in Duisburg.
falls BuLi nähstes jahr wieder bei Arena is

so, hab grad bei UM angerufen.
Kann zum 28.6.09 kündigen
Ausserdem erzählte mir die Tante da was von Sat.1 hätte CL Rechte gekauft?!
Am Besten immer direkt wieder kündigen. Verlängern kann man meistens, da sträuben die sich nicht so. Andererseits gibts kurz vor Vertragsende meist nette Rückholangebote.
Zu Sat1:
Der Sender hat die Rechte für ein Live-Spiel pro Spieltag erworben, alle Spiele wird der Pay-TV-Sender Premiere übertragen. Für den UEFA-Cup sicherte sich Sat.1 die Free-TV-Rechte ebenfalls von 2009 bis 2012.
Die Vereinbarung mit der Europäischen Fußball-Union (UEFA) umfasst 17 Spiele in der Champions League sowie 29 Partien im UEFA-Cup und gilt jeweils für drei Spielzeiten. Darüber hinaus enthält das Paket eine umfangreiche Verwertungsmöglichkeit der Highlights und die Übertragung des UEFA Super Cups.
Preisbock - Jeden Tag ein neues Produkt
Premiere Fußball Bundesliga + Sport für 149 Euro / 12 Monate bei Bestellung bis Ende Juli, also 12,50 im Monat.
Warum hast du da eigentlich nen Account !
ich brauch Tauschmaterial für unser Pokalfinale.
bedeutet eigentlich, dass nochmal was dagewesen sein muß heute morgen
die werden erst schwarz, wenn dann auch alle tickets, die in irgentwelchen Warenkörben rumgesitern auch weg sind
einige waren gestern schon schwarz, genau die, bei denen steht "kein Kontingent"
Was im Shop los? nur für mitglider oder alles leergekauft?
Cottbus gibts doch, oder?
Tingas Verletzung: Keine Bänder gerissen
BVB, 15.07.2008, Thorsten Schabelon
Dem ersten Schock folgte noch am Abend eine hoffnungsvolle Teilentwarnung: In Tingas linkem Knie und im linken Sprunggelenk sind bei einem Trainingsunfall offenbar keine Bänder gerissen. Trotzdem droht eine wochenlange Pause.
Schock gestern in der Abendstunde im Trainingslager von Borussia Dortmund in Donaueschingen: In einem Dreikampf mit Mats Hummels und Florian Kringe bleibt BVB-Profi Tinga mit der Ferse unglücklich im Rasen desAnton-Mall-Stadions hängen. Der Mittelfeld-Brasilianer von Borussia Dortmund fällt hin, krümmt sich vor Schmerzen auf dem Rasen und muss von Physiotherapeut Frank Zöllner vom Rasen getragen werden. Anschließend wirdder 30-Jährige Tinga zu Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun gebracht und dannim Schwarzwald-Baar Klinikum von Donaueschingen untersucht.
Bänder überdehnt
Die Diagnose kommt am späten Abend: Die Bänder in linken Knie und imSprunggelenk von Tinga sind mächtig überdehnt. Eine mehrwöchige Pausedroht. Nach dem derzeitigen Stand der Dinge ist allerdings kein Band imKnie oder im Sprunggelenk gerissen. Eine Kernspintomographie sollendgültig Klarheit über den Zustand von linkem Knie und denSprunggelenksbändern des Brasilianers bringen.
Für Borussia Dortmund hätte ein Ausfall herbe Folgen. Tinga war in derabgelaufenen Saison der Spieler mit den meisten Bundesligaeinsätzen beimBVB. Jürgen Klopp hat den Brasilianer in seinem Borussen-Mittelfeld nebenSebastian Kehl fest eingeplant.
Es kann auch sein, dass nur 2 aufsteigen
Relegationsspiele
und ich dachte schon, dass Du verschollen bist!![]()
![]()
Lars Ricken neuer Nachwuchskoordinator
[11.07.] Lars Ricken ist ab sofort neuer Koordinator für den Nachwuchs von Borussia Dortmund. Dies gab BVB-Sportdirektor Michael Zorc im Rahmen einer Pressekonferenz im Trainingslager in Donaueschingen bekannt. Unterstützt wird der Champions-League-Sieger von 1997 bei seiner Arbeit von Peter Wazinksi.
ham die kein Jüngeren?
also mal aus subjektiver Sicht betrachtet ist der BVB nun wirklich auf dem besten Weg der Konsolidierung und das ist nun mal in allererster Linie Herrn Watzke zu verdanken
Es ist nicht in allererster Linie Watzke zu verdanken, Watzke steht halt am meisten in der Öffentlichkeit, deswegen wird es ihm zugeschrieben. Je weiter man von Dortmund weg ist, um so mehr gilt das.
Wenn man mal vergisst, dass er mein komplettes Nervenkostüm ruiniert hat und uns fast den Abstieg eingebrockt hat (Marwijk<->Röber).. hat er manche Dinge gut getan.
Die Konsolidierung der letzten Jahre war sehr gut und dafür muss man den Hut ziehen. (Wenn es auch, so schlimm es klingt, das Konzept von Meier war, und Treß es umgesetzt hat mit Watze als Galeonsfigur.)
Sein sportliches Einmischen ist schlimm, genau so das Demontieren von Marwijk und Doll.
Seine Sucht nach Mikrofonen ist ätzend, wird aber besser.
Die Verlängerung zum jetzigen Zeitpunkt mit SI war nicht o.k., es sei denn, er braucht liquide Mittel und es gab bestimmt eine signing fee.
Das gleiche gilt für SportsFive Verlängerung.
Also, Licht und Schatten, er trägt die Verantwortung. Es gibt keine klaren Kompetenzen im Verein, wir stehen durch das sportliche und Trainer-Hin und Her der letzten Jahre nicht besser da, als vor zwei Jahren und das ist ein Armutszeugnis. Das hat auch er zu verantworten.
Er hat seine wirtschaftliche Aufgabe erledigt, nun kann er gehen.
da habe ich mich auch gewundert
und schuldenfrei sind wir ja noch lange nicht
wir haben eine Hypothek aufs Stadion, operativ haben wir keine Schulden.
Gladbach 2x Sonntags.
Wofür sind wir denn aufgestiegen?
Damit Du ausschlafen kannst am Sonntag!
ZitatAber schön für mich:
Werde nach Leverkusen:BVB können und vor allem zum Derby BVB:S04.Dafür muß ich mich zwischen Hoffenheim:Gladbach und BVB:Bayern entscheiden.
Dumm daran:
Leztes Jahr hab ich Hoffenheim schon wegen BVB:S04 ausfallen lassen.Laut meinem Plan sehe ich 11 Spiele an den 4 Spieltagen.
RWO und MSV liegen nämlich perfekt!Gruß Watson
Geniess es noch!
weiß einer wann dfb Pokal 1. Runde terminiert wird?
soll ich Dir ne Karte gegen Essen (versuchen zu) kaufen, Fundament_protom?
Oder hast Du eine wegen ADK?