Puh, bin ich geschafft!
![]()
Das kann ich bezeugen und fühle ebenso....
Danke nochmal!
Puh, bin ich geschafft!
![]()
Das kann ich bezeugen und fühle ebenso....
Danke nochmal!
Wünsche auch viel Erfolg.
Interessant wäre ein kurzer Erfahrungsbericht wie die Kartenlage vor Ort war. Habe auch noch vor beim ein oder anderen Spiel mein Glück zu versuchen.
Kannste keine Schlüsse draus ziehen!
ihr redet alle so, als ob das um die ecke wäre
"ach komm auch mal kurz vorbei"
wohnt wohl alle nicht so weit weg von der grenze oder?
nö, 500km,
aber die Voraussetzungen waren klar.
Ich fah getz ma los.
Confed Cup 2005:
Argentinien - Mexiko in Hanoi
Ui, Stockmaster, da war ich auch.
Schön warm, nette Atmosphäre, Grottenkick in der ersten Halbzeit und dann gings ja noch mal rund....![]()
Moin,
wie stellt Ihr Euch das vor, wenn Ihr Eure Telefon-Nr. nicht in der PN nennt?
Wie wollt Ihr erreicht werden?
Wollnse dann nich'!
Macht Dir die Auswahl einfacher, oder doch nicht?![]()
Lesen wird eh vollkommen überbewertet ![]()
Wie? Schon? Wir sind doch erst bei Spiel # 2 und #3?! Ich fange doch gerade erst an.....
Nein !
er meint #1 !
![]()
![]()
du hast mich bei AUT-GER vergessen
edit: und dafür bei Türkei gegen Tschechien eingetragen
Wie ich schon vor Monaten schrieb.... ![]()
http://www.anpfiff.de/forum/em-planu…tml#post1260220
Kann das daran liegen:
#18 AUT-GER 41 15,89%
#19 POL-CRO 4 1,55%
#20 AUT-GER 68 26,36%
Hallo,
nachdem die Franzosen die Vouchers ja nicht mehr zustellen - hier eine Frage: Hat eigentlich schon irgendjemand aus dem Forum schon Erfahrung mit der Voucher-Abholung in Frankreich gemacht? Also hat jemand die Dinger schon in Händen??
Für mich ist die Reise etwas weiter. Wäre daher vorab sehr neugierig auf Erfahrungsberichte...
Schöne Grüsse aus Frankfurt
Peter
Hat schon mal jemand versucht nachzufragen (bei fff), ob man anstatt sich nen Voucher zu holen an der selben Stelle, an der man mit dem Voucher das Ticket holt, auch mit Perso und Voucherbestellbestätigung das Ticket holen kann?
Nur mal so, ich hab meine Vouchers ja.
Ole ole ole ole ole oleeeeeeeeeeeeee ole oleeeeeeeee
Au lait, au lait au lait?
könnt ihr ALLE nich lesen??
Doch, aber wie willst Du unterscheiden, von wem das Geld ist, wenn alle als Betreff
=username
angeben sollen?
![]()
![]()
Bin dabei!
Unglücklich bei kicktipp ist nur, dass der spielleiter alle Tipps einsehen kann
Aber ich vertrau Marki mal
unglücklich bei kicktipp ist nur, dass der spielleiter alle Tipps ändern kann
![]()
Ich glaub manche denken, das ist hier wie im Supermarkt,
Ich denke eher manchmal ans Sozialamt.
Moin,
bekomme ich noch eine PN ohne Telefon-Nr., werde ich die sofort loeschen und auch nicht antworten!
Ich arbeite viel - da kann ich von Euch wenigstens erwarten, dass Ihr Euch die Muehe macht und das Posting bis zu Ende lest!!!
Würde ich nen Filter setzen! ![]()
Man muss befürchten, dass diejenige Person das Stadion nicht findet - viel zu schade um die Karte.
Im ernst? Niemand???
Ich dachte Du bist Perfektionist.
Ich kann diese Adresse sehen:
web-billetterie@fff.fr
VIP, Olli! VIP! (mehr sage ich nicht)
P.S. halt doch: ich werde nicht alleine gehen - es werden Tooorler dabei sein...!
Schreib mal rein:
http://www.anpfiff.de/forum/em-planu…ualisieren.html
getan und weitergeleitet.
NEIN, jederzeit. Sind ja nur Voucher... man denkt doch mal nach...
tut auch wirklich nicht weh
Jetzt sei doch nicht gleich so agressiv,
und versuche den Text zuerst mal zu verstehen! ![]()
Er hat sich "verkauft", und hofft nun, dass er die Dinger nicht braucht.
Deswegen fragt er - auch wenn er es anders ausdrückt - ob es reichen würde, wenn er die Voucher abholt, nachdem schon feststeht, dass sich die Franzosen qualifiziert haben, denn dann wäre der Weg Wien-Basel sicher nicht sinnlos. Umsonst wäre der Weg für ihn aber gewesen, wenn die Franzosen rausfallen, und er hätte den Voucher
schon abgeholt.
*Pflegestufe Drei Modus aus*![]()
Reize mich nicht!!!
Dein "dummes Gesicht" moechte ich sehen, falls ich Dir wirklich eine Finalkarte gratis gebe und zwar VIP
Nimmst Du nen Anzug mit nach Wien?
![]()
Können wir nicht irgendwas Gutes tun, zum Beispiel:
Für jedes Ticket hier, was Stocki vergibt, bekommt sein Sohn eine Bratwurst auf dem Weg zum Stadion. Ich glaube, das würde 10 Jahre lang reichen....
Der Schulfreund vom Neffen der Lehrerin der Tochter meiner Exfrau (mit ihrem neuen Lover) sucht noch 11 Karten für ITA-Holland (er und alle seine Geschwister), und der Halbbruder von meinem Ukrainischen Nachbarn ist Viertelpole, dessen Bedienung in seiner Kneipe hat nen russischen Freund, der sich bei dem Viertelpolen für das geklaute und geschenkte Auto bedanken möchte, der sucht auch noch 4 Tickets, Kat 1 oder VIP, GRE-RUS.
Trotzdem sag ich das nur so, denn eigentlich will nur ich 1 Ticket fürs Finale, Kat 1., aber nur dann, wenn das genau das Ticket ist, das Du verschenken willst! (Pokalfinale 2009, klar, oder?)
![]()
Schlaf gut, Stockmaster!