#36: Paraguay - Trinidad und Tobago Kaiserslautern 20.06.2006
Platzkategorie 1
#36: Paraguay - Trinidad und Tobago Kaiserslautern 20.06.2006
Platzkategorie 1
In den FAQs steht:
<b>Ihr habt einen Login und habt vergessen, für welches Spiel dieser war?
Auch dafür gibt es eine simple Lösung:
Dieses gilt für Firefox:
• Ihr geht auf den Tab mit dem Login und haltet die Taste Strg gedrückt. Dann klickt ihr mit der Maus auf den Pfeil nach links (oben links im Browser). Es öffnet sich ein neuer Tab. Dort geht ihr jetzt zurück auf die Package-Seite. Am Ende der Adresszeile findet ihr den Term key_ und dahinter eine Nr.! Diese Nr. ist die Spielnummer (Bsp.: key_40 => Spiel #40 Iran-Angola)! Bei Gelbphasen findet ihr dort den Ausdruck event_, der genau das selbe bedeutet: Die Zahl dahinter gibt wieder die Spielnummer an.
</b>
Wenn ich das aber mache, dann komme ich auf die RobotCode Seite, weiter zurück gehts nicht, da der "go Back" Button nicht aktiv ist. Die URL sieht zum Beispiel so aus:
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…d.x=50&Send.y=8
Kann mir jemand helfen, wie ich dennoch rauskriege, was für ein Spiel das war ?
Danke !
Zitat von creek101hast pn
Danke für den guten Willen, aber:
2.) Wenn ihr einen Login weitergeben wollt, muss dieser eine Session-ID haben (das ist eine längere Nr., die oben in der Adresszeile angezeigt wird). Meistens ist dies nicht der Fall und ihr findet den Ausdruck NO_SESSION in der Adresszeile eures Browsers, wenn ihr einen Login für ein Spiel bekommt. Um diesen Login trotzdem versenden zu können, müsst ihr folgendemaßen vorgehen (gilt für Firefox):
a) Rechtsklick auf den Punkt Einzeltickets links im Menü und Link in neuem Tab öffnen auswählen. Es öffnet sich nun ein neuer Tab, der eine ID-Nr. besitzt (Bsp.: ...=WMD169971148146803J&affiliate=... ). Ihr müsst diese Nr. + den Buchstaben vor dem & (in diesem Fall J) mit der Maus markieren und mit Strg+C koieren. Nun geht ihr zurück in das Fenster mit dem Login, markiert _NO_SESSION in der Adresszeile und fügt mit Strg+V die benötigte ID-Nr. ein. Nun ist der Login bereit zum Verschicken an einen interessierte User, der auch sicher für den Login sehr dankbar sein wird.
![]()
Zitat von ralleich verfolge die Seite nun seit ein paar Tagen.
Großen Dank an Ormus und die vielen Kommenatare und Beiträge von allen hier.Hab alles installiert und heute nacht konsequent vor der Kiste gehockt.
...... und 3 Karten für Togo - Frankreich in Köln bekommen. SUUUUper
:p: :p: :p: :p:
Bin total happy
Toll. Das freut mich für Dich !
So muss es sein !
Ist der gebackene Cookie viersprachig ? ![]()
Zitat von wallo04Hallo Leute!
Großes Kompliment für das was ihr hier auf die Beine gestellt habt.
Habe mich heute mal ein paar Stunden eingelesen und die Hoffnung noch ein paar WM-Tickets zu bekommen ist wieder gewachsen. Cookie Bäckerei läuft auch bestens. Hoffe, dass ich mich vielleicht mit einigen Links revanchieren kann!
gruß
Wallo
Das ist doch mal ein positiver Anfang. ![]()
Zitat von mac31066Hmmm.... und wenn doch, werden dann die zuletzt bestellten storniert oder die Spiele, die zuletzt stattfinden (habe nämlich keine Lust, mir die KO-Spiele kaputtzumachen)...
hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
(learning by doing) ;-)))
Wenn Du Dir nicht sicher bist, würde ich sagen: Sieben Spiele sind genug. ![]()
Zitat von mac310662. Die Grenze gibts nicht, nur bei der Gelbphase pro Bestellung. Ansonsten ist die Summe egal.
Bist Du Dir da ganz sicher ????
Wozu gäbe es dann diese ganzen "2.Accounts" etc., wenn man unbegrenzt bestellen kann und die 7 Tix nur pro Bestellung gelten? Hier haben sich doch auch schon einige Sorgen gemacht, weil sie 8 oder 9 Karten auf ihren Namen haben....
Ganz sicher kann man nie sein. Ich zitiere da nur aus dem Forum hier Benutzer, die wesentlich mehr Karten als die 7 gekauft und auch abgeholt haben, teilweise noch vor Ort dazugekauft haben.
Zitat von Tortourbin bei 2 accounts und 14 optionen (bisher) auch komplett leer ausgegangen
alle spiele zu denen ich optionen hatte (außer finale) wurden so im ticketshop bei gelb verkauft
Es ist ausdrücklich festgelegt, dass Optionstickets Rückläufer sind.
Gelbphasentixx sind nie Rückläufer, höchstens zurückgenommene Reservierungen. Optionstickets hatte schon mal jemand.
Das sind verschiedene Töpfe, die da bedient werden.
Zitat von Marc-XXmoin, moin,
hab mal zwei fragen an die profis hier, habe bei den FAQs dazu nichts gefunden.
1. wenn ich zwei karten zu einem spiel an meinen freund umschreiben möchte (er bettelt schon seit tagen), braucht nur der käufer einen bestätigten grund für BEIDE karten oder braucht auch der "besucher" einen seperaten grund für die zweite karte zum umschreiben??
2. darf man max. 7 karten als "käufer" erwerben oder max. 7 karten egal ob käufer oder besucher?
danke vorab
1. Wenn Du mal soweit im CSS gegangen wärst, hättest Du gesehen, dass man es für jedes Spiel und Karteninhaber einzeln begründen muss. Ums mal heftig zu sagen, wenn der Besucher gestorben ist, kann der Besteller noch leben.
2. Die Grenze gibts nicht, nur bei der Gelbphase pro Bestellung. Ansonsten ist die Summe egal.
Zitat von GarfieldBin ich eigentlich der einzige der sich über die bekloppten Flugverbindungen ärgert?
Nach einem KO-Spiel das um 21.00 Uhr anfängt per Flieger wegzukommen ist zu 100% unmöglich.
Bei Anfang 17.00 Uhr kostet der Mist bei der Lufthansa 550 Euro und die anderen Gesellschaften haben nicht mal Flüge die abends weggehen.
Muss ich doch wieder Auto nehmen.
Wohin denn ?
Nachtzug ?