Gibts hier noch Karten?
![]()
![]()
Nur an Bürger des Stadtstaates Hamburg mit Altaccount.![]()
Gibts hier noch Karten?
![]()
![]()
Nur an Bürger des Stadtstaates Hamburg mit Altaccount.![]()
Ich seh schon: Egal, wie ich mich entscheide - dat gibt Krawall!
Ach, Du musst das nur gut begründen.
Zum Beispiel: Fundament_Olli hätte eine Karte verdient, da er Kenny mit Pokalfinale versorgt hat ![]()
http://www.anpfiff.de/forum/kaufen-v…highlight=kenny
![]()
![]()
Meine herzlichen Glückwünsche nachträglich!
das ist mir vollkommen klar, wie sollte es auch anders sein.
Ich dachte aber, dass für das Spiel, das im größeren Stadion stattfindet, noch zusätzliche Plätze verkauft werden müssen, nämlich x Plätze, wenn
Plätze Basel + x Plätze = Plätze Wien.
Dass diese schon verkauft wurden, wusste ich nicht.![]()
btw: Die interessantesten Gelbphasen bei der WM gabs ja auch nach Feststehen der Paarung bei der Finalisierung der Stadionplätze... aber das ist ein anderes Thema.
Eigentlich ist es ja unlogisch, dass die nur für Basel optionieren, denn Happel-Stadion ist m.W. größer als Jakobs-Park.
Riecht nach Gelbphase für das Spiel in Wien wenn die Paarung feststeht.
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/fu…/art2112,265715]Klopp wird's | Ruhr Nachrichten[/url]
jo, hab letztens hier bisschen mit meinem Handy rumprobiert, und direkt mein Konto von 9 auf 35 EUR geschraubt .
Arcor....
war bestimmt ein ITA-FRA print@Handy Ticket!
Also, ich würd mitgehen, wenn mir jemand ein Ticket verkauft....![]()
![]()
![]()
Nachdem ja soviel bei de Italienas abgegraben haben...
![]()
Wer geht denn auch wirklich hin und hat evtl. Lust auffen Bierchen vorher/nachher?
Zeit/Ort kann man ja noch ausmachen.
Exquisite Teilnehmerliste bisher:
- Jünni
- flsch
- tina und uschi.
Moin Kinners!
Wie siehts aus?
So:
HTTP Status 404 - /euro2008/
type Status report
message /euro2008/
description The requested resource (/euro2008/) is not available.
Apache Tomcat/5.5.20
sorry nächste mal lese ich erstmal die letzten 3 seiten des threads und poste dann....
aber dann bitte nicht beschweren wenn schon wieder weg
für mich waren die günstigen karten neu, hab halbfinale 180 bezahlt und finale bisher nur für 350 gesehen
3 Seiten?
Du meinst 2 Tage! ;-))
Und ich hab Finale um €340,-/Ticket gekauft.
Wenn ich gewußt hätte, dass es die später billiger gibt, dann hätt ich noch gewartet...
Risiko!
Kaufen und die teuren vor dem Stadion verkaufen.
Gibts noch mehr Leute, außer mir, die ncoh keine Mail bekommen haben?
Egal ob Freitag oder Montag...
ja.
Is aber auch egal!
Hauptsache, die Tickets kommen.![]()
kann man irgendwie später noch von company auf einzelperson wechseln. seh grad das 2x ita-rum zwar an meine strasse mit hausnummer sowie plz und ort geschickt wird aber anstatt meines names steht meine handy nummer da
ich könnte ne email schicken aber dann is die gefahr gross das die mal genauer hinschauen
Dann kleb schnell die Handynummer auf Deinen Briefkasten!
Ähm, könnte sich mal jemand meiner erbarmen. Geheime Uefa Server und andere Verschwörungstheorien könnte man ja mit neuem Thread bequatschen.
Nochmal - sind bei bei neuen Accounts über Ticketone auch immer Bestätigungsmails nach dem Bestellvorgang eingetroffen? Hat jemand mit neuem Account schon eine Rechnung? Bei mir ist es auch in der Order History weg, beim Wechsel der Karteninhaber ist alles noch da?
Danke!
Ja, bei mir war alles vorbidlich.
Neuer Account, einige Bestellungen, confermato, Bestätigungsmail innerhalb weniger Sekunden->nämlich eine Rechnung mit Bestellnummer, Rechnungsnummer, etc.
Nun sind die Tixx aus der history weg, aber beim Namenwechsel nicht.
Zur Kreditkartenbelastung kann ich augenblicklich nichts sagen.
Ich bin auch dabei!
Danke für die Organisation!