Die Holländer scheinen mir ne Menge Respekt zu haben, die müssen im defensiven Bereich mal richtig anpacken.
Die Brasiliyner werden mir ja immer sympathischer, allen voran Maicon, Robinho und Fabiyno. ![]()
Die Holländer wollen sich wehren, doch ich glaube sie können einfach nicht. ![]()
Vielleicht mal das System ändern und mit zwei Spitzen spielen. ![]()