10
ich bräuchte eigentlich nur noch einen, aber irgendwie find ich das doof, wenn dann mach ich noch nen dutzend
Nicht schlecht....12 ließt sich besser. Packst du
10
ich bräuchte eigentlich nur noch einen, aber irgendwie find ich das doof, wenn dann mach ich noch nen dutzend
Nicht schlecht....12 ließt sich besser. Packst du
Fänd die nächste WM ohne die Italiener auch ganz angenehm...
Die Welt sehnt sich nach dem nächsten Spiel unserer Elf!
hochmut und so , nä
haha, ihr werdet noch gucken, bald kenn ich alles über photonen und röntgenstrahlen und dann werde ich mit meinen photonengammastrahlern und röntgengeschossen alle menschen der welt zu meinen untertanen machen, muhahahahaha!!!!
[quote='Valderama','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…341#post2241341']haha, ihr werdet noch gucken, bald kenn ich alles über photonen und röntgenstrahlen und dann werde ich mit meinen photonengammastrahlern und röntgengeschossen alle menschen der welt zu meinen untertanen machen, muhahahahaha!!!![/QUOTE]
geh mal zum arzt
Der hat Angst vorm Führer.
ich glaube das wird ein lustiger abend
zu Recht!
Fänd die nächste WM ohne die Italiener auch ganz angenehm...
Die Welt sehnt sich nach dem nächsten Spiel unserer Elf!
haha, ihr werdet noch gucken, bald kenn ich alles über photonen und röntgenstrahlen und dann werde ich mit meinen photonengammastrahlern und röntgengeschossen alle menschen der welt zu meinen untertanen machen, muhahahahaha!!!!
...jetzt sehen wir wenigstens mal ein paar Tore
Wat bist du eigentlich fürn Fan? Deutscher deinen Beiträgen nach zu urteilen nicht, wa?
Wat bist du eigentlich fürn Fan? Deutscher deinen Beiträgen nach zu urteilen nicht, wa?
s.o.
nah am wasser gebaut
mal ganz ehrlich, ich hab schon schlechtere mannschaften gesehn in den letzten tagen
mal ganz ehrlich, ich hab schon schlechtere mannschaften gesehn in den letzten tagen
Redest du jetzt von Brasilien oder Nordkorea?
Hast du heute ne ganze Tüte Fantasialand von haribo auf einmal gegessen?
boah sind die brasilianer Treter
Redest du jetzt von Brasilien oder Nordkorea?
von beiden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!