nö, hab 1:1 getippt
das is ja das problem
nö, hab 1:1 getippt
das is ja das problem
die paras trauen sich jetzt nix mehr und spielen auf Zeit! dat klappt nich!
Meine Kicker-Manager Stürmer ham ja nich viel gebracht.
die paras trauen sich jetzt nix mehr und spielen auf Zeit! dat klappt nich!
Die sind einfach komplett platt.
Ich finde es insgesamt sehr verwunderlich wie viele Teams schon im ersten Spiel konditionell auf dem Zahnfleisch unterwegs sind. Darf eigentlich nicht sein, wenn man weiterkommen möchte.
Ich finde es insgesamt sehr verwunderlich wie viele Teams schon im ersten Spiel konditionell auf dem Zahnfleisch unterwegs sind. Darf eigentlich nicht sein, wenn man weiterkommen möchte.
da hast du wohl recht, aber mir ist es einklich nich so wichrig, ob Paraguay weiter kommt, aber schön wärs, wenn Italien schon in der Vorrunde rausfliegt!;)
da hast du wohl recht, aber mir ist es einklich nich so wichrig, ob Paraguay weiter kommt, aber schön wärs, wenn Italien schon in der Vorrunde rausfliegt!;)
Bleiben in der Gruppe ja nicht mehr so viele ernsthafte Optionen...;)
das is ja das problem
![]()
kniet nieder
in gegensatz zu unseren malletouristen bis du doch noch gut
und jetz für alle wm-valdo-fans nochmal zum einrahmen:
http://www.kicktipp.de/tooor-wm/tippuebersicht
und ich finde es sehr verwunderlich daß die einfach größtenteils furchtbar scheiße spielen
also außer uns und argentinien war das bisher alles sehr dürftig
Bleiben in der Gruppe ja nicht mehr so viele ernsthafte Optionen...;)
ja leider!;)
und ich finde es sehr verwunderlich daß die einfach größtenteils furchtbar scheiße spielen
![]()
also außer uns und argentinien war das bisher alles sehr dürftig
Ich bin vor allem von den afrikanischen Teams enttäuscht. Da ist ja gar nichts vorhanden.
Wenn es ein afrikanisches Team in die nächste Runde schafft ist das schon viel.
Ich bin vor allem von den afrikanischen Teams enttäuscht. Da ist ja gar nichts vorhanden.
wieso? ghana hat doch deine so hochgeschätzten serben geschlagen;)
Hoffnung Elfenbeinküste.
Mal schaun.
mal sehn was die elfenbeinküste morgen zustandebringt
Hast du auch gesehen wie?
Hast du auch gesehen wie?
klar, dennoch hast du doch auch gestern australien gesehn... also woran soll es scheitern?:)
"wir diskutieren n halbes jahr wer unsere nummer 1 im tor wird und die halbe welt wäre froh wenn sie unsere nummer 7 hätte"
"wir diskutieren n halbes jahr wer unsere nummer 1 im tor wird und die halbe welt wäre froh wenn sie unsere nummer 7 hätte"
Hat gandi nich heut irgendwo schon nen sinnvollen Beitrag geschrieben? Jetz tippt er auch noch richtig, da stimmt doch was nich...
Sicherlich wird gleich Kurt Felix ums Eck erscheinen...
Hat gandi nich heut irgendwo schon nen sinnvollen Beitrag geschrieben? Jetz tippt er auch noch richtig, da stimmt doch was nich...
Sicherlich wird gleich Kurt Felix ums Eck erscheinen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!