nach 2 enttäuschenden kicks werden wir wohl heute abend nichts besseres erwarten können.......
die hoffnung heißt paraguay
ham die sich einklich alle nicht auf die wm vorbereitet......is ja grausam dat niveau bis jez
barrios machts für paraguay
nach 2 enttäuschenden kicks werden wir wohl heute abend nichts besseres erwarten können.......
die hoffnung heißt paraguay
ham die sich einklich alle nicht auf die wm vorbereitet......is ja grausam dat niveau bis jez
Blumentopf jezze auf ZDF
Blumentopf jezze auf ZDF
is blümchen so fett geworden oder warum nennt die sich jetz blumentopf
Freue mich auf den Auftritt des Weltmeisters heute Abend...mal schauen ob die wirklich so schlecht sind wie in den Vorbereitungsspielen.Aber für einen Sieg sollte es trotzdem reichen.
Freue mich auf den Auftritt des Weltmeisters heute Abend...mal schauen ob die wirklich so schlecht sind wie in den Vorbereitungsspielen.Aber für einen Sieg sollte es trotzdem reichen.
du stehst nen bisschen auf die itakas, nä........
nix dagegen
schlagzeile bei eurosport
"honda überfährt die löwen"
ich roque
ich roque
deng dedengdedengdedededeng
du stehst nen bisschen auf die itakas, nä........
Nee, auf die Oranjes.
Nee, auf die Oranjes.
Ist genauso schlimm!
wasn das fürn kommentator
die fallen wieder wie die Fliegen....
wasn das fürn kommentator
wasn das fürn schwaches Spiel?
die paraguayer spieln fussball wie nervige kinder bei fifa... nur auf der grätsch-taste
geil!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!