Beiträge von alfonso123
-
-
Ich sehe bei dem Spiel gegen Ghana ein grosses Problem:
der brasilianische Schiedsrichter, der gerne mal eine Karte zeigt...
Mann stelle sich vor, es geht ordentlich zur Sache (wovon ich überzeugt bin) und der Schweini, Khedira und Lahm bekommen eine gelbe Karte ...
Sollte das passieren ...bei Einzug ins Achtelfinale .. wären diese drei Spieler gesperrt ...
Im AF/VF könnten sie genauso gut gelb bekommen (und werden sie auch spätestens) und wären dann für ein mögliches VF/HF gesperrt. Muss man mit mit leben.
-
was hatten Schach mit Tor zu tun?
Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel.
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,701963,00.html]Schiri-Schelte bei der WM: Pfeifen, patzen, schweigen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Auszug:
Stark will sich auch "zur Meinung von Herrn Merk nicht äußern". Schiedsrichterobmann García-Aranda hat eine ganz andere Wahrnehmung als Merk. Der Spanier, bei der WM 1998 und der Euro 2000 selbst als Referee aktiv, sprach von bislang erstklassigen Leistungen der Unparteiischen in Südafrika. Alle Schiedsrichter, die über einen langen Zeitraum ausgewählt, ausgebildet, trainiert und beobachtet wurden, würden sich an die Vorgaben der Fifa halten. "Alle halten sich an die Regeln, einheitlich und konstant", sagt Garcia-Aranda. Sicher, so wie die Superstars der WM-Teams, die manchmal aufs Tor schießen wollen und die Eckfahnen treffen, machen auch Schiedsrichter Fehler. Grundsätzlich aber gelte: "Wir sind sehr, sehr zufrieden mit den Schiedsrichtern bei dieser WM. Wir haben exzellente Leistungen gesehen."Na ja, nicht immer.
-
Ein Professor und ein Student stehen zufällig nebeneinander auf der Toilette.
Sagt der Student: "Es ist aber schön, dass wir hier mal nicht als Professor und Student, sondern als zwei Männer stehen."
Antwortet der Professor: "Ja, aber wie ich sehe, haben Sie auch diesmal wieder den Kürzeren gezogen."
-
Federer 0-2 Satzrückstand.
Was geht -
Hofrentlich wird Schüttler - Tursunov auf sky/Sport 1 übertragen.
-
Eisern bleiben Leute !!!
-
Pokal-Auftakt terminiert und lokalisiert
Sauber.
-
Kaka raus.
Aber das muss glatt rot geben. -
-
ja irgendwann sicher, wieso sollten sie auch für immer in südafrika bleiben?;)
Man weiss ja nie.
-
Die Brasilianer sind ziemlich arrogant, das mag ich nicht, hoffentlich fliegen die.
-
Hofrentlich wird das Spiel gut.
Pro Cote d'Ivoire. -
Ich glaub ich kauf mir'n Neuseeland-Trikot.
-
2 gelbe, spiel gesperrt
ab halbfinale is ma frei, d.h. die gelben sind dann gelöscht.
d.h. nach dem viertelfinale werden sie gelöscht.so sachte das der scholl mehmet gestern nachmittag
Stimmt!!!
-
Glückwunsch nachträglich !
-
Moinsen,
Ja, ich glaube fest daran, dass wir gewinnen. Ausserdem ist die Psychologie nicht zu unterschätzen, die ein Sieg mit sich bringt. Die jüngste N11 seit Menschengedenken, der erste wirkliche Härtetest den man gemeinsam besteht - das schweisst zusammen.
Und trotzdem - ich habe mri mal den Spaß gemacht, den Tabellenrechner bei sport1 WM 2010 | TabellenrechnerFuball | WM 2010 | Tabellenrechner | Sport1.de mit meinen Ergebnis-Ideen zu füttern und siehe da: Werden wir Gruppenerster wartet Argentinien im Viertelfinale, werden wir nur 2. so könnten wir im Viertelfinale gegen Mannschaften wie Südkorea/Griechenland antreten und dann erst im HF gegen z.B. Brasilien spielen.
Das "Blöde" ist dabei nur, dass die Konstellation 2. zu werden etwas schwierig zu erreichen wird. Das geht nämlich NUR wenn wir unentschieden gegen Ghana spielen und dazu Australien auch unentschieden spielt oder gegen Serbien gewinnt.
Auf der anderen Seite: Ich persönliche rechne diese WM als reines Erfahrungssammeln unser jungen Mannschaft. Alles was hier an gemeinsamen Erfahrungen gesammelt wird wird uns 2012 in Brasilien oder bei der nächsten EM unheimlich nützen. Von daher- lass die Argentinier doch ruhig kommen im VF, das wird ein tolles Spiel, egal wie es ausgeht.
Was denkt Ihr?
Wir schlagen Ghana, werden Gruppenerster, putzen England und stopfen Rooney das Maul, überraschen Maradona, revanchieren uns an Spanien, gewinnen gegen Brasilien und werden Weltmeister.
-
Jörg Wontorra sagt, Geheimfavorit vor der WM war Spanien.
-
Was für eine Idioten"mannschaft".
Ich würd mal gern Zidane als Trainer sehen.