Beiträge von alfonso123
-
-
Klasse Einstand.
Willkommen! -
-
93 Tote bei einem Massaker in einem Ferienlager und Autobomben im Regierungsviertel.
Täter ist ein 32-jähriger Norweger. -
Die EM-Teilnahme von Kaman und Nowitzki wurde nun endgültig bestätigt!
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,775221,00.html]Nowitzki zur Basketball-EM: "Dirkules" spielt für Deutschland - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
Wetten das es die geben wird?
Und zwar schneller als die meisten denkenIch hoffe es!
-
"Alle außer Neuer super FC BEEEE, FC BEEEE, FC BEEEEE"
So in etwa?Ich denke er meint damit einfach nur keine Neuer-Fangesänge (wie zum Beispiel für Thomas Kraft, die wird es wohl nicht geben).
-
Wat kommt dat eigentlich net im Free-TV.
-
Es sind ja ein paar tooorler vor Ort. Kann mir eventuell jemand zwei Shirts mitbringen?
-
Geiles Match, besser als Fussi.
Come on Nole. -
Wieso? Kriegen die Stadionverbot?
Ich glaube einfach nicht an ein baldiges Entgegenkommen seitens der Schickeria.
-
Die paar hundert Stinker aus der Südkurve sollen sich erstmal entschuldigen beim M. Neuer. Ich war auch nicht uneingeschränt " pro Neuer"... habe mich aber über deren dämliches Verhalten eher amüsiert beim DFB Pokalhalbfinale.
Für die meisten Fans gibt es keinen Grund mit Neuer über den Wechsel zu sprechen, sondern über die sportlichen Ziele in 2012.
Die Schickeria sollte einfach erkennen, dass sie übers Ziel hinausgeschossen ist. Sie sollten ihm ein nettes Geschenk überreichen und ihn mit offenen Armen empfangen. Die Entscheidung des FC B den besten deutschen Torwart zu verpflichten ist letztlich nachvollziehbar und geniesst eine große Mehrheit bei den Mitgliedern.
Alles "andere" ist doch Nonsens.
Ja ne is klar. Da kannse lange drauf warten.
-
-
Nö, wird nicht halten ... spätestens VF oder HF ist Schluss inner CL. Da fehlt einfach ein Weltklassemann seit 3 Jahren .... wissen doch mittlerweile alle... nur sie tun nix dagegen... Alibikäufe und: Der Neuer macht das schon .... ok deutscher Meister ist drin, aber CL Finale in München mit der IV und dann noch Breno und Klose als Hoffnungsträger... ja um Gottes Willen ... pas du chance...
Wen möchtest du denn haben? Natürlich haben wir in der IV große Probleme,
aber es kommt nunmal kein Vidic oder Pique mal ebenso dahergelaufen. Aber vielleicht werden wir ja noch alle eines Besseren belehrt. -
RWO fürchtet den Absturz - 400 000 Euro fehlen - Yahoo! Eurosport
Jetzt kann es ganz bitter enden.
-
48 Punkte von Dirk
Der Kommentator nach 46 Punkten: "I think I will call my first son Dirk."
-
Schade, aber die Leistungen der Saison waren insgesamt deutlich zu schwach, verdienter Abstieg.
-
Schade, dass ihr nicht 15. geworden seid, ich würde nämlich eigentlich euch und Bochum zusammen gerne in der ersten Liga sehen!
Stimmt! Je mehr Teams aus dem Westen desto besser
-
Bruchhagens Gesabbel auf Sky war auch 2.Ligareif...
Unsere Fans haben uns toll unterstützt.
-
Schei.ss Wolfsburg