Beiträge von strongbow
-
-
Vielleicht kam der Vorschlag hier schonmal auf, man sollte es einfach so handhaben dass wenn die Fans vom FC Bayern in Hamburg 23 Euro bezahlen müssen für einen Stehplatz, dann sollte der FC Bayern beim Rückspiel einfach ebenfalls 23 Euro verlangen gleiches gilt bei den Preisen für die Sitzplätze im Gästebereich.
Dies sollte dann einfach jede Mannschaft so machen, dann wird man in Hamburg recht schnell von den eigenen Fans merken was sie davon halten und ich denke da machen sich nicht nur die Ultras bemerkbar sondern denke da zieht man dann schon gemeinsam an einem Strang.
Dies wurde auch mal bei einer JHV vom FC Bayern angesprochen und man bekam dann die Antwort dass man dies mal in Frankfurt ansprechen wird.
-
Kurze Frage, egal ob ich "angemeldet bleiben" anklicke ich flieg irgendwie immer jede 5min. aus dem Forum.
Liegt es daran dass es eine Begrenzung gibt an Usern die gleichzeitig hier Online sein dürfen oder warum ist dies so ?
Vielleicht liegt es auch an meinem Browser, ist aber bei keinem anderen Forum ähnlich.
Grüße!
-
-
-
Wie das große Vorbild Tsubasa Ozora.
-
Wer oder was ist eigentlich der Bayern-Bär ?
-
-
Das hab ich ja jetzt noch nichtmal getan
Aber dass die beiden "sehr gut" seien ist ja nun wohl mal überhaupt nicht belegt, das läuft doch auch wieder unter diesem Neuer-Hass à la "Die sind grad da und weil wir Neuer nicht wollen müssen die die grad da sind eben gut genug sein".Darüberhinaus: Rensing war in seiner Bayernzeit absolut grottig. Da kann es eigentlich keine zwei Meinungen zu geben. Bei Kraft warn dies Jahr durchaus vernünftige Ansätze zu sehen, aber dass der jetzt schon ein "sehr guter" Torhüter in der Bundesliga sei, das ist dann doch auch wieder eher aus der Luft gegriffen.
Tut mir leid aber du hast komische Ansätze,
ich hab den Kraft und den Rensing oft genug bei den Amateuren gesehen, es waren beide immer ein Rückhalt der Mannschaft dies sagt dir der Sepp(Ex- Torwarttrainer), Müller und der Gerland(Trainerteam Bayern Amateure).Ein Sepp Maier sagt doch nicht ohne Grund der Kraft wird der neue Sepp, oder damals beim Rensing dass er ihm auf jedenfall zutraut die Nr.1 zu werden.
Keiner von den beiden haben eine "richtige Chance" bekommen mit vollkommener Rückendeckung vom Trainer über die Mannschaft bis zum Vorstand wie es damals z.B beim Torwart von Real der Fall war da stand eben jeder hinter dem über einen gewissen Zeitraum.
Jeder der NICHT in Nürnberg beim Spiel gegen den FC Bayern sagt die Niederlage geht klar auf die Schuld vom Kraft, jeder der aber im Stadion war sagt dir dass du mit einer solchen Mannschaftsleistung schon eine sehr schlechte Mannschaft als Gegner haben musst dass du drei Punkte holst!
Schaut euch mal die Torwartleistung die er in Mailand oder in Wolfsburg gebracht hat an, die sieht niemand.
Es ist halt eben fakt dass du als junger Torwart bei Bayern keine Chance hast da wirst du nicht schon vorher von den Medien tot geschrieben sondern bekommst nicht mal eine richtige Chance vom Vorstand, wie der Nerlinger schon sagt wir sind kein Ausbildungsverein.
Ich will hier keine neue Diskussion anfangen, der Käs ist auch gegessen der Neuer ist unser neuer Torwart und fertig trotzdem....;-)
-
Die 20 Millionen fürn Neuer hätten nicht sein müssen da man zwei sehr gute Torhüter mit Kraft&Rensing hatte, diese 20 Millionen hätte man besser investieren können.
Es nützt der beste Torwart der Welt nix wenn die 5 Spieler vor dir nicht wissen wie man richtig ein Gegentor verhindert und dies war die letzten drei Jahre wenn nicht schon länger eben der Fall.
peksim: Werd aus dir nicht schlau aber ich glaub du meinst es nicht bös, schönen Abend noch zusammen auch dir!
-
Ich hab dich per PN gefragt was dein Problem ist, wo liegt das Problem zu antworten ?
Wahnsinn!
-
Sammelst du sinnlos Beiträge ?
-
Auch ich melde mich mal zu den Transfers zu Wort, der Neuer ist ein guter keine Frage.
Rensing und Kraft ebenfalls, man hätte kein Weltklasse Torhüter gehabt aber zwei sehr gute Torhüter die eine weltklasse Mannschaft eben gerne hat und auch braucht haben wir verkauft und diesen Fehler wird man denke ich irgendwann noch merken auch wenn der Neuer seine Leistung hält.
Stelle aber die Stärken vom Butt nicht in Frage, er ist defintiv einer der besten Torhüter der letzten 10-15 Jahren.
Trotzdem bin ich davon überzeugt, dies hat auch die Vergangenheit gezeigt mit Pfaff oder Junghans etc da stand die Abwehr eben und der Torwart war ein guter der jetzt aber nicht unbedingt mal unhaltbare gehalten hat.
Man hätte das Geld was man in Neuer investiert hat lieber in die Abwehr investieren sollen, ich denke auch im neuen Jahr wird die Schwachstelle bei uns erneut die Abwehr sein vielleicht kassieren wir dank Neuer ein paar weniger trotzdem hätte sehr guter Torwart wie ein Rensing oder ein Kraft gereicht und eine weltklasse Abwehr dazu hätte uns endlich Abhilfe geschafft.
Trotzdem muss man auch mal sehen, die Topspieler sind einfach bei Topclubs unter Vertrag und viele davon gibts nicht was die Abwehr angeht.
-
Willkommen!
-
Eher das Gegenteil wird der Fall sein. -
15x komplette Teamserie Deutschland bestelllt, bin gespannt was ich da bekommen werde hoffe doch wenigstens eine der Rest würde dann ins Forum gehen.
Jeweils immer nur eine bestellt, immer andere KK.
-
Hab kurz vor 0 Uhr bestellt und keine Bestätigungsemail erhalten bisher. Hat noch jemand das gleiche "Problem"?
Letzte Bestellung von mir kurz nach 0 Uhr und trotzdem eine Bestätigungsmail. -
Erste Seite nur gelesen, bin dafür!
-
Ich verstehs wenn man die Tickets gerecht verteilt, aber was ist bitte schlimm daran dass meine Verwandtschaft meine Kreditkarte mitbenutzt ?
Versteht wohl nur die UEFA.
-
WM 2010 zählt nicht, die waren über jede Karte froh die sie überhaupt losgeworden sind.
Hast auch wieder recht, die Erfahrungen bei der EM 2008 wär natürlich noch besser.