Uschi WM 2011
-
-
verdienter turniersieger
-
-
sind wa jetzt gefühlter vizeweltmeister?
-
freut mich
gw japan
-
-
gott sei dank is die scheiße endlich vorbei!
-
Zum Sieg gewuselt, Torfrau auf der Linie Elfer rausgewuselt, Amis um den Verstand gewuselt!
Die haben heute unsere Tugenden gezeigt: Es ist erst aus, wenn wir unter der Dusche sind.
-
100% agree udn noch 15minuten, dann isset auch für brasilien vorbei
-
100%
-
-
Die Kindermannschaft hat gewonnen
-
-
Wie bescheuert
-
Da warn se ja richtig kreativ was die Ehrungen und Einzelauszeichnungen der Spielerinnen angeht.
-
diese awards sind ja so witzlos
-
diese awards sind ja so witzlos
genauso wie die ami-elfer
-
Ich war für USA.....die arme Hope is bestimmt traurig
-
Schade, aber verdient für Japan.
Was aber sowas von gar nicht sind unsre dummen Weiber auf der Tribüne, wie se is Versagen der Amerikanerinnen gefeiert haben, als wäre Deutschland Weltmeister! Armselig und peinlich! -
Schade, aber verdient für Japan.
Was aber sowas von gar nicht sind unsre dummen Weiber auf der Tribüne, wie se is Versagen der Amerikanerinnen gefeiert haben, als wäre Deutschland Weltmeister! Armselig und peinlich!hab ich nicht gesehen, aber was spricht dagegen?
-
hab ich nicht gesehen, aber was spricht dagegen?
Naja, ich finds einfach geschmacklos. Am Ende hätte man sich freuen können, aber die wurden eingeblendet als ne Amerikanerin verschossen hat. Schon lächerlich irgendwie, hauptsache die USA wird nicht zum 3. Mal Weltmeister... Hätten die mal selber besser gespielt.
Naja egal, bald geht wieder richtiger Fußball los! Das ist die Hauptsach! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!