BarneyGumble hat es sicher auch gut gefallen heute in Hamburg ![]()
Beiträge von macadona
-
-
Heute mal meine Skisaison in Serfaus/Fiss/Ladis eröffnet. Wetter und Schnee so naja.
Da fahr ich nach Silvester hin und erwarte Traumschnee und Sonnenschein

-
Ersma Bier auf und Playsi an

-
Un Estate Italiana

-
das Spiel tat der Hertha-Seele gut.
So, wer möchte im VF gg. uns ran

Union wär doch was

-
Endlich wieder richtiger Fußball heute

-
Hals- und Beinbruch

-
Endlich wieder Fußball heute Abend

-
Wer wird Deutscher Meister?
-
Die Freistoß-Variante hatte einfach ein Tor verdient

Glückwunsch in den Norden

Aber echt

-
Bei uns wird fast den ganzen Tag über eine Spur der Hauptstraße gesperrt um den Feinstaubwert der Messstation positiv zu beeinflussen, statt einfach das Teil woanders hinzustellen.
Am Verkehrsaufkommen ändert sich ja Nichts und durch den Stau hast Du nur mehr Abgase in der Luft

-
Können wir uns auf Mirja im Playboy freuen

-
bei uns haben die idioten eine zweispurige hauptstraße (cca 2km lang) plötzlich irgendwo in der mitte auf einer länge von cca 200m einspurig gemacht, ohne grund und logik, auf einer stelle wo es sonst nix gibt

jetzt bildet sich da jeden tag ein stau.... und ich muß da durch ..... unfassbare idioten. absolut niemand versteht warum das gemacht wurdeSchön zu hören, dass es in Österreich genau so eine schwachsinnige Verwaltung zu geben scheint wie in Deutschland
manchmal gibts sachen wo man sich wirklich fragt ob da jemand mit absicht sabotiert

Natürlich ist das Absicht
-
bei uns haben die idioten eine zweispurige hauptstraße (cca 2km lang) plötzlich irgendwo in der mitte auf einer länge von cca 200m einspurig gemacht, ohne grund und logik, auf einer stelle wo es sonst nix gibt

jetzt bildet sich da jeden tag ein stau.... und ich muß da durch ..... unfassbare idioten. absolut niemand versteht warum das gemacht wurdeSchön zu hören, dass es in Österreich genau so eine schwachsinnige Verwaltung zu geben scheint wie in Deutschland
-
Ja ist denn schon wieder Donnerstag?

-
Die Uschis sind alle nix bis auf die Milf

-
Daxo ist mega, in der Defensive DER Unterschiedsspieler

-
Naja:
Bergfest in einer Arbeitswoche =

Bergfest in einer Urlaubswoche =

Kann es sein, dass Du zu viel Urlaub hast?

-
Ladiladiladiladiooooooo

Willkommen bei Barbara Eligmann, mein Name ist explosiv

Dann bin ich der Grüßaugust vom Nachmittag

-
Ladiladiladiladiooooooo