Haben wir jetzt einen Neuen gefunden?
Beiträge von macadona
-
-
Wen sollte J.D. Vance als nächstes besuchen
Deutschland
-
Seht ihr nicht das rote Herz?
-
Hoffe, dass weitere Köpfe rollen werden
Vielleicht auch ein Andreas Menger
Hat keinen seiner Torwart Talente besser gemacht
Hat auch schon in Stuttgart damals nix gebracht
-
Europapokal
-
Wer wird Deutscher Meister? Ha Ha Ha Es Vau
-
Für den Bekanntenkreis ein Meilenticket buchen und dann wird der Flug storniert. Viel Spaß dann
No Risk No Fun
-
Stowasser
Wo verkauft man so etwas am besten? Was wäre ein guter Kurs?
Das würde mich auch interessieren, habe >500k unnützes Zeugs da liegen
Verkaufen direkt geht nicht, aber ihr könnt für andere Leute einen Flug buchen.
Würde mich da an Bundle & Go halten, habe aber selbst noch nie welche verkauft!
Warum ist es für dich unnötig? Kann man doch wunderbar einsetzten, trotz der ÄnderungHab mich nur Bashing hier hingegeben, ganz unnütz sind sie natürlich nicht. Mein Haupteinsatz ist aber immer gewesen, für 50€ zu flexen und das wird nun bald nicht mehr gehen, wenn ich es richtig verstehe (?) Für Upgrades oder richtig Langstrecke hab ich die Meilen bislang nie genutzt, daher sind auch noch so viele übrig.
Klar, lasst euch nicht mit Müll vollquatschen. Natürlich werden die Einsätze der Meilen teurer, aber da muss man erstmal abwarten.
Trotzdem kann man mit fremden Airlines noch immer fliegen, hier bleiben die Meilen vorerst bestehen. Und mit Singapore Airlines oder LOT kann man schon richtig günstig Langstrecke fliegen.
Europaflüge sollten von den Meilen günstiger werden. Auch hier kann sich der Einsatz lohnen.
Wir sind gerade in London und haben mit Avios 46€ hin und retour bezahlt. Ticket Preis war bei fast 400€ wie wir geschaut haben.
Ansonsten kannst du ja auch im bekannten Kreis Freude bereiten und deine Meilen für einen fairen Preis hergebenDer Bekanntenkreis kann froh sein, wenn hier hin und wieder mal ein Ticket abfällt
-
Stowasser
Wo verkauft man so etwas am besten? Was wäre ein guter Kurs?
Das würde mich auch interessieren, habe >500k unnützes Zeugs da liegen
Buch mir zwei Flüge, melde mich die Tage
-
Die Fragen nach der besten Einlösemöglichkeit tauchen ja auch in schöner Regelmäßigkeit im Vielfliegertreff auf
Ist aber ne ziemliche Schwachsinnsfrage, aber wenn man trotzdem eine Antwort will:
Mit Avios kann man Airlink nach St. Helena buchen, das ist sonst recht teuer und lohnt sich daher ordentlich. Am besten mehrmals buchen
Ist das die Musk-Röhre?
-
Seid doch mal froh, dass da Einer wie der Felix erscheint
-
Hallo Arminia-Fans,
endlich wird unser Traum wahr: Abertausende von Bielefeldern werden nach Berlin ins Olympiastadion reisen, um gemeinsam den Pokal für unseren Verein zu erkämpfen.
Um an diesem Tag ein einheitliches Bild abgeben zu können, wird es ein exklusives Mottoshirt zum Pokalfinale geben. Dieses wird erstmalig nach dem Heimspiel gegen Mannheim unter allen Stadiontribünen für 10 € an alle Fans verkauft, die ein Ticket für das Spiel besitzen.
In den Tagen danach habt ihr ebenfalls die Möglichkeit, ein oder mehrere Exemplare gegen einen digitalen Nachweis eurer Eintrittskarten zu erwerben. Die Verkaufszeiten sind dem Flyer zu entnehmen. Sollte es Restbestände geben, werden diese auf dem Fanfest unseres Vereins in Berlin angeboten.
Lasst uns gemeinsam alles daran setzen, diesen Tag unvergesslich zu machen. Zusammen holen wir uns den Pokal!
Ich hätte gerne so ein Shirt, wäre klasse, wenn mir jemand eins organisieren könnte.
Einfach oberkörperfrei zum Alex
-
Wir hätten Tickets für Mittwoch gehabt, aber peksim wollte plötzlich nicht mehr
Hätte hätte Fahrradkette…
-
Der Herr parliert wieder so geschwollen
Darauf habe ich mich spezialisiert
Was kann ich
gegenfür dich tun?Kennst Du noch Monkey Island?
Selbstverständlich, aber war vor meiner Zeit
Dann kann ich meine Zeit leider nicht mehr mit Dir verplempern
Hochachtungsvoll Guybrush Threepwood
-
Darauf habe ich mich spezialisiert
Was kann ich
gegenfür dich tun?Kennst Du noch Monkey Island?
-
VfB Bebber
Wenn es ein Pflaster ist, brauch ich es nicht.
Wenn es ein mir unbekanntes Bier ist, kommen wir ins Geschäft
-
Jaja, ich bin ja schon da.
Was kann ich für dich tun, Pek?
Mir könntest Du einen Gefallen tun
Erscheint auf die Gegenleistung an
VfB Bebber
-
Jaja, ich bin ja schon da.
Was kann ich für dich tun, Pek?
Mir könntest Du einen Gefallen tun
-
niveauuuuuuuuuuuuu
Ist keine Creme
-
Im Radio kam vorhin die Meldung, dass sich viele HSVer bei Ulm als Mitglied registrieren - wie verzweifelt kann man sein