In Augsburg kann man echt mal verlieren…
Hamburger SV
-
-
War schon ein sehr schwaches Spiel, Augsburg hat verdient gewonnen. Wahnsinn, was für eine Lücke zwischen Abwehr und Mittelfeld heute vorhanden war. Warum wechselt man so spät erst wieder? Worauf wartet man? Und dann kommt ein Pherai der aus 5 Flanken es schafft, 5x diese auch bis in die Alpen zu bringen…Wenn nächste Woche nicht gewonnen wird, hast gegen Bremen richtig Druck aufm Kessel

-
Die Offensive ist aber auch unfassbar harmlos! Wenn da nicht irgendwas passiert, wird es unfassbar schwer... Die nächsten Aufgaben werden nicht leichter
-
Unerwarteter Sieg

-
Wie geil...
-
Unerwarteter Sieg

Hatte ich eingeplant…🤷♂️ 💙🤍🖤
-
Die Freistoß-Variante hatte einfach ein Tor verdient

Glückwunsch in den Norden

-
Die Freistoß-Variante hatte einfach ein Tor verdient

Glückwunsch in den Norden

Aber echt

-
Unglaublich

Die 3 Punkte können am Ende noch wichtig werden. Was für eine Moral steckt da im Team.
Hab Bock auf Mittwoch und Sonntag!

-
Was für ein Sonntach.😅 Konnte das erste Mal jemanden aus dem Forum mit einem Ticket versorgen und wir hatten eine Menge Spaß auf der Nord!😉💪 So hab ich mir hier das vorgestellt. Auf eine erfolgreiche Woche!🙏
-
-
so kann es weitergehen !!!

-
Einer meiner Top 5-Momente im Volkspark, die Hütte ist explodiert. So wichtig!
-
Echt selten erlebt sowas, hoffst dass du den Punkt irgendwie verteidigt bekommst und dann sowas - Wahnsinn

-
Starkes Zeichen nach Leipzig!
HSV macht halt HSV-Sachen…
Vor Heimspiel gegen VfB Stuttgart: 8.000 HSV-Fans demonstrieren für die Fankultur & gegen den Populismus der IMK2025 - Faszination FankurveAm 30.11.2025 wurde der Protest der HSV-Fans nicht nur im Stadion zum Ausdruck gebracht, sondern auch im Vorfeld auf die Straße getragen. 8.000 HSV-Fans…www.faszination-fankurve.de -
Einer meiner Top 5-Momente im Volkspark, die Hütte ist explodiert. So wichtig!
Glücklicherweise bekommen wir in der letzten Zeit wieder mehr von den Momenten, wenn man da auch den Ausgleich gegen Dortmund berücksichtigt!

-
Jetzt noch 2 mal nachlegen - und die Welt is OK

-
Wer wird Deutscher Meister?
-
Ha Ha Ha ---- Ha es..... äh FC Bayern

-
Der SC Magdeburg
-
Lass mal erst die CL Quali schaffen

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!