Das erste Gegentor nach krassem individuellen Fehler, beim zweiten hätte der sonst kleinliche Schiri ruhig Foul pfeifen dürfen an Leweling.
Phasenweise war es nicht schlecht, der Anschluss leider zu spät
Das erste Gegentor nach krassem individuellen Fehler, beim zweiten hätte der sonst kleinliche Schiri ruhig Foul pfeifen dürfen an Leweling.
Phasenweise war es nicht schlecht, der Anschluss leider zu spät
Hauptsache gezeigt wo der Hammer hängt ![]()
Wie man durch verfehlte Kaderplanung die Gelder des DFB Pokal abschenkt, erschließt sich dem neutralen Beobachter nicht.
Wie schon vorherige Posts angemerkt haben muss der Kader bei den offenen Stellen schon lange stehen.
Fahrlässig…
Glaube nicht, dass Bayern den Coman Abgang merken wird, schließlich war der doch eh andauernd verletzt
Ich kann den Kevin schon verstehen, 3 Jahres Vertrag in Paris, seine Frau wohnt da. Absolut verständlich, hat er sich verdient.
Beim TW wünsche ich mir aber eine kreativere Lösung als Zetterer.
MAtS ![]()
Birne lädt Alle nach Engers ein um den Wurstgrill zu bedienen ![]()
Gut das die Oberen hier intervenieren. Der gesunde Menschenverstand sagt doch schon, dass 30 Mio. ein absoluter Witzpreis ist, für die Qualität die King immer noch mitbringt. Eberl sollte endlich mal vernünftig seinen Job machen anstatt immer in seinem narzisstischen Dasein, immer wieder das Mikrofon zu aufzusuchen. Geht der Typ mir auf die Eier.
Wenn die Oberen ihm auf den Sack gehen, er solle endlich den Gehaltsetat runterfahren, kann nur so was bei rauserscheinen
Da hat Keller doch einen prima Job gemacht, wenn der FC jetzt wieder investieren kann
Das Spiel ist ja eine wahre Goldgrube...
Welche "strittige" Entscheidung traf der Schiedsrichter der Pokalbegegnung, die ihn und sein Team berühmt machen sollte?
Zudem ist eine der Personen des damaligen Schiedsrichter-Teams mit einem aktuellen Bundesliga-Schiedsrichter verwandt. Welcher aktuelle SR ist gesucht?Ah, falsch gedacht. Die sind doch nicht verwandt
Die schlechtesten Buli Schiris sind miteinander verwandt
Ich lasse einfach mal den Schiedsrichter der damaligen Partie die Frage auflösen.
Sehr empfehlenswert - und heute komplett unvorstellbar.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. ZitatDer ostwestfälische Provinzclub FC Gütersloh fuhr vor dem Pokalkracher gegen den VfB Stuttgart am 23. September 1989 ein großes Unterhaltungsprogramm auf. Mit Hilfe eines Caravans wurde ein Heißluftballon in den Mittelkreis gefahren, nach kurzer Aufwärmphase entschwebte die Besatzung unter tosendem Applaus aus dem Stadion. Anschließend herrschte jedoch Ratlosigkeit bei den Zurückgebliebenen im alten Heidewaldstadion. Hatte doch der Ballonführer eiskalt den Autoschlüssel mitgenommen. Die Gäste um Guido Buchwald und Fritz Walter mussten schließlich unter großem Gelächter des Gütersloher Publikums den falsch geparkten Pkw samt Anhänger vom Feld schieben.
Beim VfB ist immer was los
Bereit, nicht breit ![]()
Macht euch als Ballholer bereit ![]()
Schaffet au ebbes
Oh sorry, ich hatte kein Latein
Versuche es mit Hopfen und Malz ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenIch habe das Gefühl, dass die öffentliche Weinerei im Sinne von "wir müssen Gehalt einsparen" genau dazu führt, dass andere Vereine wissen, dass beim FC Bayern Spieler billiger als üblich zu haben sind. Gleichzeitig führt das aber nicht dazu, dass andere Vereine von den Bayern weniger verlangen, quasi Lose-Lose.
Bitte einfach mal 1-2 kluge Transfers, vielleicht ein Niveau unter Olise vom Gesamtpaket her, die aber zeitnah die nächste Stufe erreichen können.
Fofana wäre so einer.
Aber eigentlich musst du Woltemade jetzt erst Recht holen. Der ersetzt in der Hinrunde Musiala auf der 10, du hast links mit Diaz (Gnabry) und rechts mit Olise (Karl) deine Leute.
Dazu kann er vorne drin spielen, wenn (Gott bewahre) Kane was passiert.
65 Mio und ab dafür
Sehe ich komplett anders. Ein Woltemade für so einen Preis zu holen, der wohl unrealistischerweise vom VfB aufgerufen wird, halte ich für einen großen Fehler. Fofana kenne ich nicht so gut aber er wirkt ziemlich limitiert am Ball mit wenig Luft nach oben. Gnabry als Backup für Diaz einzuplanen ist haarsträubend…diese Verletzungshistorie einerseits und sein fussballerisches Können andererseits lassen mich ziemlich ratlos zurück. Und Karl als Backup für Olise birgt viele Gefahren… . Aber Woltemade muss echt nicht sein.
Diesen Stolpermade, wie er in Bremen genannt wurde, braucht Niemand!
Dazu noch dieser seltsame Nachname; ist das Qualität?!? ![]()
Schaffet au ebbes ![]()
Allle?
Gutmensch Jay ![]()
Freunde
Wer genau? ![]()
Fangen wir mal den Tag mit der beliebten Kategorie "Valdis Promiflash" an:
Jörg Pilawa und Julia Klöckner sind jetzt ein Paar
Fummel findet das nicht gut ![]()
maca, wie war es?
Leider schon ausverkauft ![]()