Beiträge von macadona
-
-
Alleine die „Frisur“
-
sorry ihr habt einen an der waffel.Willkommen im Tooor

-
der macht bestimmt wieder angelurlaub
mit Aal in der Hand kennt sich Barney auch gut aus

-
Muß man das verstehen

Unterschiedliche Impfstoffe mit unterschiedlichen Zulassungen
-
Hab jetzt nochmal ne Meldung dazu angehört. Sie rechnen damit, dass es mit den <65 J in 3 Wochen mit den Impfungen in Gruppe 2 losgeht. Für die >= 65 Jahren geht es in Gruppe 2 erst ab Ostern los.
Die Berechtigten sollen wohl zwei solcher Codes zugeschickt bekommen, die sie dann nach eigenem Gutdünken verteilen können.Dann bitte hier FCFS

-
Nein, noch nicht. Aber wenn gesagt wird, es wird heute bekannt gegeben, rechne ich so ab Monatsende damit

-
Angeblich liefern die auch erst ab April.
Schon was bzgl Code gehört?
-
Priostufe 1 ungleich Zulassung ergibt Impfdosen auf Halde
-
Das hatte sich ja nur explizit auf den Fußball bezogen
-
Also letzte Woche war bestes Langlaufwetter und der Sonntag ein Traum von Winterlandschaft.
Isch mein Fußball

-
Schön mitm Sixpack in den Park an die Schachtische, ne?

Nach dem Spielen, korrekt

Aber meinen Bambini wird es auch gut tun, wenn sie zum Frühling wieder losgelassen werden können.
-
Ich hoffe, das zum 1.3. auch endlich wieder Outdoor Sport zugelassen wird...
-
gerade gelesen, die österreicher öffnen die gastronomie nicht vor ostern. dann wird das in bayern auch nicht früher sein

Ihr seid echt das leidensfähigste Bundesland...
-
Wolle mer se reilasse?
-
Lokales wirklich sinnvolles Engagement mit viel Aufwand, ohne etwas zu verdienen. Aber selbst das ist der Politik meist nur schwer zu vermitteln...
-
Jede Impfung die gesetzt wird ist eine gute Impfung
-
-
Wieso wird sich so an den Friseursalons aufgegeilt?
Wie will man sich da denn anstecken bei dem Hygienekonzept und mit Maske?

-
es gibt ein paar super interviwes zu dem thema, sicher im web zu finden, aber natürlich nie so gut wie das buch selbst
andre war immer weltklasse. ganz andere großartige zeiten, im vergleich zu diesen farblosen robots von heute
Also alleine mit seinen komischen Klamotten und Haaren war er immer alles Andere als farblos