Kalle will halt auch ne Impfung und dachte, das wäre ein smarter Move um eine abzugreifen ![]()
Beiträge von macadona
-
-
9. Bund und Länder sind weiterhin optimistisch, dass allen Bürgerinnen und Bürgern
spätestens bis zum Ende des Sommers ein Impfangebot gemacht werden kann.War das schon immer so schwammig vorsichtig formuliert? Dachte immer das ist fix soweit?
Ende des Sommers = September = Wahl

-
Pfui Mäxle, Pfui

-
Heute ein recht interessanter Artikel in der WamS, in dem durch internen Schriftverkehr aufgezeigt wird, wie das Bundesinnenministerium unter Seehofers Staatskanzlei im ersten Lockdown Wissenschaftler und Verantwortliche dazu anzuhalten, eine „maximale Kollaboration“ durch das Erzeugen von Schreckensbildern, etc zu erreichen.

-
Das sind viele Wenns ...
-
Marc Aurel, ein Stoiker. Dieser Ansatz würde heute dem einen oder anderen auch ganz gut tun.

Angie probiert es doch auch gerne mal mit Aussitzen

-
Immer wenn du nicht aus deiner Vaterrolle schreibst, sondern deine Unternehmerrolle einnimmst.

Da geht es mir um die Einhaltung der Gesetze, mehr Staat brauche ich da auch nicht.
-
ich hab mich da jetzt mal eingelesen.so dämlich ist das gar nicht was die vorhaben.
Weltherrschaft?

-
So hab ich mir das gedacht , daß zuerst den Hospitalitykäufern die Hotels angeboten werden ....
...also für irgendein Vorrundenspiel ein Ticket kaufen und dann 8 Tage Hotel angeboten bekommen
was soll das für ein Plan sein?

-
Ich habe GKS , Unilever und J&J und meine , daß dies wirklich nur Ergänzungswerte sind. Kann man auch mit Beiersdorf , Danone , P&G vergleichen . In zinslosen Zeiten nicht so schlecht , aber da kommt man mit einem Dividendenfond auf alle Fälle besser und sicherer.
Ich hab mein Depot so auf gestellt , daß das Verhältnis zwischen Aktien und Fonds ca .50/50 ist , und vom Aktienteil wiederum 2/3 Dividendenwerte wie BASF , Bayer , Telekom , Deutsche Post ( 2000 Stck zu 24 Euro gekauft ), Österr. Post ,RWE , Walgreens , GSK , J& J ,Unilever ,Pfizer ,Allianz ., AT&T ( gab gestern Quartalsdividende -zur Zeit ein sehr gutes Kurs / Div-Verhältnis ), Philips, Iberdrola ,Münchner und Hann. Rück.,BP, Homedepot,Vonovia usw...... , dazu 1 /3 Wachtum wie Alphabet , Lemonade , Teladoc , Manz und noch ein paar andere.Ich laß den Mist jetzt mal 10 Jahre liegen und schau nochmal nach
10 Jahre?! Bis dahin hat Zero Covid die Börsen abgefackelt...
-
der fred war mal echt sehr sehr gut...mittlerweile ist er nur noch scheiße
So lange Du hier nichts schreibst, bleibt er top

-
Jetzt mal ernsthaft, was hat das mit Corona zu tun?Ist Schwimmen lernen eine Staatsaufgabe?
Also meine 3 Kinder konnten alle lange schwimmen bevor sie überhaupt in die Schule gekommen sind.
Dafür braucht man ja nun nicht einmal unbedingt einen Schwimmkurs, fürs Radfahrenlernen schickt ihr eure Kinder doch auch nicht in die Fahrschule.Erstaunlich wer hier so alles nach immer mehr Staat ruft aber gleichzeitig über hohe Abgaben jammert.....
Ich sage der Staat soll die Schwimmhallen öffnen, damit ich zwei meiner Kinder zum selber bezahlten Schwimmkurs schicken kann.
Der Staat soll sich raushalten und Hygienekonzepte zulassen und Läden und Sportplätze öffnen.
Wo rufe ich denn nach mehr Staat?

-
Wer schon einmal gesehen hat, wie ein Kind untergeht (kein Schreien, Plantschen, usw) versteht die Problematik. Kinder, die nicht schwimmen können, gehen lautlos unter, wie ein Stein...
-
Dann warten bis die Shorts alles zurück kaufen müssen
ist das nicht schon durch?
-
Ja, das ist wirklich krass.
wo kann man das Zeug kaufen? Nur um formieren nächste Twittermeldung gewappnet zu sein?
Notmalerweise nutze ich die BISON App
-
Ich hoffe GME geht nochmal ein stück runter. Will wieder viel mehr von kaufen
Und dann?
-
für diesen Wertgegenstand brauchen wir fälschungssichere Bezugsscheine
Gute Idee

-
sollen das Geld besser für Schnelltests ausgeben
Masken für die Bevölkerung wären gut, das kann sich doch Keiner leisten.
-
@Kartenfahnder
Karl will die Kitas und Grundschulen öffnen
War bestimmt ein Versprecher

-
also es kennt sich hier im forum keiner annähernd so gut aus wie ace und der is voll für die bucs! er hat sogar nen cooles orangenes bucs t-shirt!! daher kann man nur (und muß man) für die bucs sein

Du lobst doch aber Mahones immer über den grünen Klee!
Welche echte Chance hat Tampa denn?