ich bekomme direkt wieder durst
Pegel halten ![]()
ich bekomme direkt wieder durst
Pegel halten ![]()
Das du mir in Kiel beim Spitzenspiel KSV-VfB über den Weg laufen kannst und nach einem 5-3 traurig aus dem Gästeblock kommst
Ming Jung,
Muttern is doch ne Kieler Sprotte, da macht mich nix traurig ![]()
Wenn ich mir diese News der letzten Tage ansehe dann müssen wir eigentlich "nur noch" etwas warten - ein Traum wäre natürlich jetzt noch ein wirksames Medikament zur Behandlung. Aber wir können ja nicht gleich alles haben
Auf was warten? ![]()
Dann nutz jetzt die Zeit um eine Gruppe aufzusteigen...BMI > 30 ist in Gruppe 3. Fressen für die Gesundheit quasi...
Ich frage mich übrigens wie das beim Impfen kontrolliert werden soll. Die Ü80 und Ü75 sind einfach, Perso prüfen und gut ist. Aber die dicken? Oder die "engen Kontaktpersonen von Schwangeren"??? Da kannste ja demnächst als Schwangere nen gutes Business aufbauen und jeden Impfwilligen gegen nen Obulus begleiten.
Beim Samenstreuen wäre ja @BarneyGumble schon morgen dran...
Grad im Lidl. Vater, Mutter, Kind mit FFP2-Masken mit Ventil. Hab sie dann am Parkplatz (wirklich!) freundlich angesprochen, ob sie denn wüssten, daß diese Masken für sie zwar Schutz bieten aber nicht für die Anderen wegen der ungefilterten ausgeatmeten Luft.
Kam vom Vater nur "mir wurde gesagt, die seien sicherer".
- "Ja sicherer für Sie, aber nicht für die Anderen (die keine Masken tragen können oder an der Kasse sitzen), da sogar unsicherer als die Alltagsmasken."
- "Die sind sicherer, also hab ich die gekauft!"Ich hab im Netz jetzt keine FFP2-Masken mit Ventil gefunden, die für beide Parteien Schutz bieten. Gibt es die doch oder wollte der nur nicht / wurde wirklich falsch informiert?
gibts nicht
Maca, der Markt hat geregelt
![]()
Wenn es Bedarf gibt, gibt es auch wieder Läden. Kurzfristig macht es natürlich für viele Ladenbesitzer keinen Sinn horrende Mieten zu zahlen und den Laden dann nicht auf zu machen.
Aber ab einem bestimmten Level finden sich auch wieder Menschen, die dort entweder ihre Läden wieder aufmachen oder neue Läden aufmachen.
Ist ja nun nicht so, dass wir in 2 Jahren in Höhlen leben und wir werden unser Leben auch nicht zu 100% im Internet verbringen. Ich bin ehrlich gesagt sogar erstaunt wie viele Leute ich kenne, die überhaupt gar keinen Bock mehr auf Internetbestellungen haben und endlich wieder normal shoppen wollen.Die wurden übrigens nicht durch politische Entscheidungen vernichtet, sondern durch einen Virus an dessen Verteilung wir alle, zumindest indirekt, aufgrund unserer Lebensumstände beigetragen haben
Du hast eindeutig zu lange in Berlin gelebt ![]()
Ich mag ihn inzwischen noch nicht einmal als Witzfigur mehr ansehen...
Zurückgewiesene Zuneigung kann schon brutal sein
Heute durch unsere Stadt gelaufen zum Markt; früher die deutschlandweit teuersten Mieten, bis Corona eine heterogene und lebendige Fußgängerzone mit Nebenstraßen.
Heute stehen viele Ladenlokale leer, das wird eher noch schlimmer als besser.
Da wird die Regierung nie mehr rauskommen, mit dem was sie da angerichtet hat. Zigtausende Existenzen, die auf ihre Chance und den Markt vertraut haben, wurden durch politische Entscheidungen vernichtet...
Sachsen geht seit heute Mittag übrigens auch online ![]()
Mich nicht
Ich würde gern nochmal so einen 20 prozentigen Rücksetzer überall sehen wollen , aber wenn nicht , dann nicht.
Solche Wetten auf steigende oder fallende Kurse- nicht mein Ding .
Aber Anderen wünschen, ihr Geld zu verlieren ![]()
inzidenz is bei euch unter 100 ... jez kann man alle stadien aufmachen
Nach Ostern will ich wieder ins Stadion
morgen ist auf jeden fall we. das wird dann noch langweiliger
Ich geh am Sonntag Skifahren ![]()
Gejammer wie in alten Zeiten ![]()
Angeblich 68% Shortpositionen bei AMC
Steigt immer weiter
Ontrak
Was ist damit?
Ist das auch mit Leerverkäufen überverkauft?
Ähm, kurz überlegen. JA, sieht ganz danach aus. Nur das mit dem Volkszorn sehe ich anders. Umfragen zu Folge ist die Bevölkerung ja geradezu Lockdown-geil.
Diese Lust daran, lieber Alles nach Unten zu nivellieren ist ne typisch Deutsche Krankheit
in welchen? der heisse micha oder analritter??
Heißt er so nicht bei Tinder?