und das holding an den Packers wird nicht gepfiffen... unglaublich die Schiris... aber egal, selber schuld
Hast Du die Spieler gezählt? ![]()
und das holding an den Packers wird nicht gepfiffen... unglaublich die Schiris... aber egal, selber schuld
Hast Du die Spieler gezählt? ![]()
Was gab's sonst noch gutes?Wurde mal wieder medial für ZeroCovid plädiert?
Ja, mehrfach. Angeblich auch Alles wissenschaftlich fundiert (ohne näher darauf einzugehen) ![]()
natürlich nicht
![]()
scheisse, wolltest bestimmt mit uschi einen ganz besonders schönen namen. armes kind wird bestimmt auch in der schule gehänselt.
und jetzt das
![]()
Berlin toppt wieder Alles bei Namen Neugeborener: Lamborghini, Heimath, Channel, Success, Bam-Bam, Nacho, Meinwerk, usw usw
Mutterns Termin am Montag gecancelt.
Wollen mich anrufen, wenn wieder Impfstoff da ist.
Unfassbar ![]()
Tiger King nicht begnadigt
![]()
So sad ![]()
https://www.welt.de/politik/deutsc…ialflow_twitter
NRW hat keinen Impfstoff mehr. Alles töfte.
Für Leipzig versuche ich seit fast zwei Wochen mehrmals täglich nen Termin für Jemanden zu finden aber leider kann man gar Keine auswählen .
Echt megagut organisiert vom DRK ![]()
was war mit sugar un effzeh??
der eine hatte sogar gewisse Ähnlichkeit ![]()
Der Auftakt war an Langewele nicht zu überbieten - liegt bei den kleinen Gruppen natürlich extrem an den Kandidaten. Das war zu Beginn echt nichts und es wirkte eher wie ein kleines Best Of.
RTL hätte aber grundsätzlich besser kommunizieren sollen was einen in der neuen Show erwartet - so waren die Erwartungen einfach zu hoch...
VA in der ersten Sendung gleich zwei kölsche Proleten auf einmal - das kannst keinem Zuschauer von außerhalb zumuten...
Was ist mit Scalable?
Christians Lieblingsspielerin ist auch wieder auf der Suche nach neuen Freunden
Ab jetzt auch meine Lieblingsspielerin ![]()
Denen in Brasilien ist anscheinend das Virus schnuppe
Wann und Wo hast Du das Foto aufgenommen? ![]()
Und warum sind da keine Uschis zu erkennen? ![]()
Sitze gerade vorm Fernseher und habe den Kerl auch gesehen....unglaublich das man solchen Leuten eine Plattform bietet.
War es bei dir auch der Krankenpfleger?
Ja, genau der ![]()
Jo. Auffällig oft wird die Forderung nach ZeroCovid, die so schonmal unrealistisch ist, mit Forderungen nach einem Komplettumbau der Gesellschaft verbunden.
ich hab die letzten Seiten mal überflogen und gebe Dir 100%ig recht, was das Thema Grundrechte angeht, das hat auch kaum noch jemand im Fokus...
Im MoMa heut früh ein linker Spinner von „Zero Corona“ mit dem Ziel „das Primat der Wirtschaft zu beenden“ und überhaupt „die Milliarden sind ja da...“ ![]()
War das schlimm gestern mit den ganzen Kölsch-Pfosten ![]()
Alles unterhalb von Orschel-Hagen und oberhalb von Pfullingen
Wahrscheinlich meint er auch Dich ![]()
für uns seid ihr da unten alle Ausländer
was meinst Du mit „da unten“? ![]()
Ich hab ne Anweisung gegeben , in den Transportern eine zu tragen .Auf den Baustellen ist es Pflicht , abseits der eigentlichen Montagestelle das Ding umzumachen .
Barney sagt, die ganzen Ausländer auf den Baustellen scheren sich nicht drum
Ich habe ja welche , die gehen nur ziemlich schnell weg.
Die letzten hatte ich aus Nürtingen bekommen
Auf der Baustelle tragen die doch eh keine Maske ![]()
Pek , die hab ich für die Firma bestellt
Was bist Du für ein mieser Chef, wenn Du erst jetzt welche bestellst?