sprich besser erstmal jede reise mit uschi ab
Sie war nicht begeistert als sie den Kalendereintrag gesehen hat ![]()
sprich besser erstmal jede reise mit uschi ab
Sie war nicht begeistert als sie den Kalendereintrag gesehen hat ![]()
Erscheint Jordan mit nach Paris?
Dann ist sie mit Sicherheit leer
![]()
Mich nervt an der Apple Watch, dass man sie täglich laden muss. Ich mag mechanische Uhren mit Automatik Werk, die du 24/7 tragen kannst.
die Schönheit mechanischer Uhren ist durch Nichts zu toppen, schon gar nicht von einem Pseudohandy am Handgelenk…
schlimme sache, echt scheiße…kann man nur das beste hoffen! wenn alles gut geht is leider schwer vorstellbar dass er nochmals spielt
und in schatten davon hat NFL wieder mal eine unglaubliche pro packers entscheidung getroffen, anstatt jags-titans oder bills-patriots als W18 SNF anzusetzen die setzen gb-det dort!
![]()
also falls seattle vorher gewinnt hat detroit nix mehr zu gewinnen und packers haben leichten weg …immer wieder lächerlich wie die lieblinge der NFL bevorzugt werden!
die Packers haben halt auch einen Standortnachteil ![]()
ich hab alle verkauft
an pek?
Was droht da? Bitte so erklären wie ihr es einem Zehnjährigen erklären würdet.
MM verkauft es zB als geiles Gimmick, auf beliebten Strecken „zusätzliche“ Meilenverfügbarkeiten zu bieten für läppische 220k return…
Dazu wird 2024 auf Punkte umgestellt und die Frage ist, wieviele Meilen man dann zum Einlösen benötigt, usw
müsste Alltime-Rekordbonus sein…es riecht ja eh nach zeitnaher Meilenentwertung (evtl in Form von Dynamic Pricing) bei Miles&More, wenn man so die letzten Wochen die Diskussion um die neuen Business-Angebote verfolgt hat…
Meilen verbraten solange es noch Sinn macht
Was könnte mehr mit diesem Fred zu tun haben als das Training unserer Superstars?
Muss man Stadionführung vorab buchen?
Besorgst Du mir ein Matchworn Hector mit Autogramm?
Biete Pokémon Karten ![]()
Frohe und Gesegnete Weihnachten!
Geht in euch, verbringt die Feiertage mit euren Familien! Lebt, liebt, streitet und versöhnt euch!
Feliz tooor Navidad ![]()
@billyboy mal wieder…
stimmt, hab ungefähr soviel für die nba finals bezaht (260 $ glaube ich), war auch so in etwa kat 7
Vor dem Krieg?
Wo steht VfB?
am besten sind natürlich die, die behaupten, es sei überhaupt kein Thema, hier dann aber zig Posts dazu absetzen
genau wie beim Binden-Thema
Always Ultra ![]()
Sorry, muss hier wahrscheinlich was sagen was Leute nicht erwartet haetten.
Fand das Gewand ne nette Geste des Emirs und frag mich wieso man sich so darueber aufregt. Hat Messis Freude jedenfalls nicht aufgehalten.
sehe ich auch so, zumal er ja auch dessen Arbeitgeber ist.
ja klar, wegen parade .. .die waren aber dann nicht im finale
soso. ![]()
ich hätte es ihnen auch 2014 gegönnt
Du hattest Dir doch Brasilien gewünscht ![]()
Per Parade über die Corniche
WM-Fußball sind keine dämlichen NFL Fans ![]()