Die Helene Fischer Show fällt aus - neben Karneval und Oktoberfest eine der besten Nachrichten 2020... ganz so schlecht ist das Jahr also doch nicht
![]()
Erzähl das mal @saschku und @BarneyGumble, die hätten sich deshalb fast vom Hochhaus gestürzt...
Die Helene Fischer Show fällt aus - neben Karneval und Oktoberfest eine der besten Nachrichten 2020... ganz so schlecht ist das Jahr also doch nicht
![]()
Erzähl das mal @saschku und @BarneyGumble, die hätten sich deshalb fast vom Hochhaus gestürzt...
sehr witzig!!1!... ich habe mim kumpel ne vereinbarung das ich pro punkt den s04 in dieser bulisaison holt 1 km laufe...das sollte jawohl reichen....aktuell bin ich bei einem guthaben von 300 metern, die ich vorgelaufen bin
geile Idee, da dürfte der Marathon ausgeschlossen sein ![]()
Wann ist es Zeit für das erste Bier? ![]()
Guten Morgen Sonnenschein ![]()
Wattdennwattdenn? ![]()
Indem man sich den Ausweis zeigen lässt
![]()
Wer keinen dabei hat wird nicht bedient. Fertig...
Alles ist umsetzbar, wenn man denn will.Und bei 1000€ Strafe, wird der Chef schon wollen.
Mal ganz davon abgesehen, dass das ja zu 99% erst geprüft wird, wenn es zur Nachverfolgung kommt und dann sind die Leute, von denen du sprichst, völlig uninteressant, weil die keine falschen, sondern gar keine Daten hinterlegt haben.
Weltfremd
Fliesen im Wohnzimmer
, also doch Schalkefan
![]()
![]()
im Pott sind alle gleich ![]()
ist noch ein bissl was zu machen...im moment wird das wohnzimmer gefließt. denke wird so ab dem 20.10 los gehen...aktuell bau ich nach der arbeit schränke auf und streiche den keller...
Aber Hauptsache wir haben den Malle Termin im September wg Deinem Umzug gestrichen ![]()
boahjay
Nimm Dir daran mal ein Beispiel ![]()
Guten Morgen, liebe Freunde aus dem Internet ![]()
https://www.sport1.de/tennis/grand-s…ign=sharing_app
Gab ne Wildcard
die würde sie von mir auch jederzeit erhalten 
Erzähl dann von Deiner Rückkehr ![]()
ich bin auf der suche nach meinem chakra
Tschakka ![]()
Playaz
Jay, freust Du Dich auch schon auf den Release Day?
Brasi, alte Hupe, was geht? ![]()
Einen wunderschönen und sonnigen Montagmorgen in die Runde ![]()
Was für ein spannendes Fußballwochenende! ![]()
Die Karnevalsverkleidung macht ihn auch nicht kompetenter
Oh, peksim schreibt jetzt unter nem Pseudonym für den Spiegel
![]()