Das ist ein absolutes Vabanquespiel
Beiträge von macadona
-
-
ich glaube nicht dass solche aussagen irgendwas ändern, weder positiv noch negativ.
übrigens, anzahl der neuinfektionen in den usa hat gestern wieder die marke von 30.000 übertroffen, also fast wie in schlimmsten tagen. die amis sind einfach dumm, egal was die institutionen machen die kapieren trotzdem nicht wie man sich benehmen sollte. die machen schon sehr viel, ihnen gelingt aber nicht das gewünschte. hier wird das natürlich ganz anders dargestellt, den nachrichten ist nur wichtig, neben berichten zu #blacklivesmatter thematik, den trump als dummen trottel zu zeigen und aus die maus! die probieren gar nicht den leuten infos zu liefern was und wie coronakrise dort gehandelt wird, was alles getan wurde, wie arbeitslosen situation gehandelt wird und was die wahren probleme dahinter sind .... darüber gibt es in den nachrichten so gut wie nix und zum lesen auch nicht viel. “die amis machen alles falsch und an allem is trump schuld, und jetzt diskutieren wir über unsere app......“in der WamS ein Bericht darüber, dass viele Firmen aus der Lebensmittelindustrie oder Lokale Probleme haben, ihre Leute wieder an den Arbeitsplatz zu bekommen, weil die die ungewohnten 600 Dollar Coronahilfe pro Woche liebgewonnen haben

-
Bist du in der Nacht in Stuttgart auch dabei gewesen.

wo war ich in der Nacht von Freitag auf Montag?

-
https://www.spiegel.de/politik/deutsc…00-000171667043
Einleitung klingt mega interessant. Hat jemand Spiegel plus und könnte mir den kompletten Text organisieren?
Steht eigentlich nur drin, dass Schulschließungen auf den Raum DU beschränkt ausreichend gewesen wären...
-
NRW und Berlin abriegeln!
-
NRW abriegeln!
-
108 innerorts ist aber auch mal ne Ansage

Da gehört der Lappen sofort weg für ein Jahr + MPU + so hohe empfindliche Geldstrafe, dass er jedesmal dran denkt, wenn er ein Auto besteigt

-
Habt ihr schon die App runtergeladen?
-
-
zwischen zwang, freiwillig und staatlich kontroliert und sanktioniert ist schon ein unterschied - als freund der vernunft habe ich da so kein problem mit

der war gut
Cheffe und Vernunft 

-
So ich fahrt nun das erste mal seit 3 Monaten mit der SBB zur Arbeit. Technische Störung an der Bahnlage und Fahrleitungsstörung. Es werden 3 Züge zusammengelegt. Somit der Zug brechend voll in der 2. Klasse. Masken haben nur Vereinzelte an (keine Maskenpflicht). Fahrzeit zum nächsten Halt 25min. Das könnte ein schöner Virenherd werden.
Ich bin sicherheitshalber mal in die 1. Klasse "geflüchtet"....hat sich die SBB in der Corona-Pause der DB angenähert

-
Jay, du alter LED Experte
Wie ist die lage?habt ihr schonmal einen led zeppelin gesehen?

-
@volkspark
Kam meine PN an? Hab ne Errormessage erhaltenWerd mal sesshaft

-
Jetzt mal 1000 Punkte runter zum Durchschnaufen
-
Wann wollen US Virologen wieder:
In Hotels übernachten - diesen Sommer
Fliegen - in 3-12 Monaten
Ein Sportevent besuchen - in mehr als einem JahrAlso ich will Punkt 3 deutlich früher

-
bist du auch überfallen worden?
@breit Bitte übernehmen

-
Ich erkläre euch alle zu Trotteln des Tages - wie man sich auch immer bei so schönem Wetter über sowas aufregen kann ist mir schleierhaft

Sehr gut, Cheffe! Endlich holt mal jemand die Keule raus

-
Für immer

-
Dieses Jahr werden in D mehr Menschen durch medizinische Unterversorgung sterben als durch Corona. Und auch die monatlich gemessene Übersterblichkeit lässt sich nicht alleine auf Corona zurückführen...
-
Was is eigentlich dieses Reiseguthaben

Wenn Du zB ein Hotel über das Amex Portal buchst, werden 200€ Reiseguthaben pro Jahr verrechnet.