hat schonmal jemand die Wimbledon Offers genutzt?
Beiträge von macadona
-
-
Habe erst Amish gelesen; ich habe wohl zu viel Banshee geschaut

-
Airbus hat Junior bei rund 55 gekauft .
Leider nur 5 Stück.
Ist doch gut, so lernt er es im Kleinen

-
Vermelde Guthaben!
Mehr Details bitte!
-
dito...
pps... gestern 10 kästen gilden und 4 kästen flensburger gekauft...gleich gehts zum metzger für pattys und steaks. bürgerbrötchen mach ich heute abend selbst...und dann bewege ich mich nicht mehr vom fleck weg...also noch weniger als wie sonst

Die Burgerbrötchen sind doch ausm Edeka

-
apropo katar, ich kann mich nicht mehr erinnern wer es genau war, maca, oder berezin oder doch xerxes
.....egal, wir saßen alle im tooor flieger einen tag nach dem finale in joburg und hatten alle umstieg in doha, und der jenige sagte: “man bin ich froh dass ich keinen stopover in katar machen muß“. 
Ich nicht 
-
Guten Morgen Maca

Guten Morgen, rob

-
Guten Morgen

-
neueste these ... dinosaurier sind aufgrund einer pandemie ausgestorben! nix meteoreneinschlag und sonstiger scheiß

Und weil sie kein Bier getrunken haben...

-
Thema Tempolimit: Großflächig Tempo 120 hat in Niedersachsen seinerzeit die schwarz-gelbe Koalition verbrochen.

Alles Verbrecher

-
ich bin zutiefst schockiert
und das zurecht
-
Oder die Politiker halten ausnahmsweise mal ihre Versprechen und es gibt gar keine Erhöhung/neue Steuer

der war gut

-
Wie will man das anstellen ?Zum Vermögen gehört alles , also müßte man erstmal damit beginnen , das Hauptvermögen , die Immobilien , zu bewerten .Dann natürlich auch Firmen . Und auch Edelmetalle , Kunst usw.....
Wird keine einfache Kiste .Wirst sehen , am Ende läuft es auf Beibehaltung des Soli ( für mich die gerechteste Steuer ), eine Erhöhung der Abgeltungssteuer incl. Soli , eine Anhebung der Mineralöl, Alkohol-, und Tabaksteuer und auf eine MWSterhöhung um 1 oder 2 Prozent hinaus .
erfahrungsgemäß wissen wir ja, das so etwas so breit und niedrig wie möglich angesetzt werden muss, damit auch mehr Geld reinkommt als es Verwaltung verursacht.
Mir ging es auch gar nicht um die Umsetzung sondern alleine um die Befürchtung eines Zusammenbrechens sämtlicher Strukturen aufgrund empfundener einseitiger Belastung -
Naja , mir ist es ohnehin nicht so wichtig , ob ich bei 9,5 oder 11 kaufe , wichtig ist , daß man Zuversicht in dem Laden und ne gute , verläßliche Dividende jährlich sieht.
so wie bei Shell?

-
Ich habe in einer Infomail, die sich eigentlich nicht durch Quatsch sondern durch Einschätzung von Wirtschaft und Börse auszeichnet, gelesen, dass es eine Überprüfung zur Einrichtung einer möglichen Vermögensabgabe über die Finanzämter gegeben haben soll über 7,5%
Ich weiß nicht, ob da was dran ist aber wenn D als Staat Hunderte Milliarden durch die Gegend verschenkt und am Ende der Deutsche Steuerzahler dafür geradestehen darf, während die Empfängersteuerzahler unbehelligt bleiben, dann dürfte innerhalb kürzester Zeit unser System erodieren und die EU wie wir sie kennen, nicht überleben...
-
Steht Deine Einwechslung jetzt unmittelbar bevor ,oder hast die Trainingsjacke noch an und nur den Reißverschluß auf ?

wenn Du Dich meldest, geh ich mal lieber short

-
Ein, zwei Unternehmen einzeln kaufen und sonst die Sparpläne weiterlaufen lassen. Der gestrige Tag dürfte bei Bayer ein Vorgeschmack darauf sein wie es nach der Einigung mit den Klägern aussehen wird.
die wie aussehen wird?

-
-
Er ist jetzt auch ein Fan der italienischen Musik

Al Bano und Romina Power?

-
äh...also nicht dass ich wüsste

Quizmeister im Wahn, nachdem er die ganze Nacht durchgesof.. äh -gesungen hat