20 min alle Stadien ist Quatsch m.E.
Unmöglich
gibts e roller?
20 min alle Stadien ist Quatsch m.E.
Unmöglich
gibts e roller?
Dazu nen schönes Mineralwasser
Wenn, Rosenwasser ![]()
ok.Rookie-mistake.
Gerade nachgeschaut: unsere Sommerferien fangen 2026 am 20.07. an. Wahrscheinlich einen Tag NACH dem WM-Finale.
Dementsprechend nehm ich alles zurück. WM wird doof.
Denselben Denkfehler hatte ich auch ![]()
nächstes WE
Klär bitte alle offenen Fragen vor Ort, v A Fanzonen mit Bier, usw ![]()
hab jw marriott gebucht, wollte nicht experimentieren … obwohl mich rooftop pool in intercontinental schon gereizt hat
Wann bist Du nochmal vor Ort? ![]()
Schäbig von Baumann
Brasi, wann ist Feierabend?
Mein Ormulus hat gebimmelt ![]()
Was passiert eigentlich , wenn jemand , der als Gast im Ticketaccount steht ,die Hayya damit bekommt und anschließend wird der Gast getauscht .
Schon jemand Erfahrung?
Einreisesperre für alle Beteiligten
Wenn man 1 Bett in einer 2-er Kabine (cruise ship) bucht, kann es wahrscheinlich kaum anders sein, als dass das zweite Bett von jemandem anders belegt sein wird. Hat sich dies mal jemand bestätigen lassen?
Da entwickelt dat kölsche Hätz Vorfreude auf Löffelsche, wa? ![]()
Preise für München - ohne Gewähr.
Wo kann man die Hospitality kaufen?
Maverick MEGA!
Der Film war einfach nur klasse! Zu keiner Zeit langweilig und es wurde sehr sehr viel aus dem ersten Teil mit eingebracht. Ein must see! Sofern man den ersten mag und Tom Cruise nicht hasst.
absolut!
mega transformation; alle emotionen aus teil 1 waren sofort da! Sehr stilsicher umgesetzt!
Selbst Uschi war begeistert obwohl sie mit Top Gun mal gar nichts am Hut hatte…
vielleicht haben wir uns da sogar schon unbekannterweise getroffen. hab hier im keller noch das stadionheft. schau ich mir immer wieder gerne durch
vorm Bierstand? ![]()
Wir können nun eine Yacht chartern, habe alle erforderlichen Scheine in petto ![]()
Alles anzeigenNFL Hospitality Preise für München
Konditionen:
Je Ticket 549-849 €
Zutritt ab 3 Stunden vor Anpfiff bis 60 Minuten nach Abpfiff
Sektempfang
Reservierter Tisch (Seating vor Ort durch Host/Hostess)
Auswahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken
Hochwertiges Buffet vor dem Spiel
Halbzeitpause (zwischen dem zweiten und drittem Viertel) Getränke und Snacks
Host/Hostess durchgehend anwesend
Souvenir-Heft für jeden Gast
Hat jemand die VIP-Preise von London der letzten Jahre im Kopf ?
Hatte vor zwei Jahren im neuen Spurs Stadion direkt hinter den Trainerbänken im Ultimativen VIP gehockt für ca 600€, meine ich ![]()
Klasse Idee, sugar!
P.S.: wer fährt?
gut im Schwabenland gelandet ?
War ein herrlicher Abend!
Rückreise okay, der BER ist aber definitiv eine Nummer zu klein für Berlin!
Buenos Dias Amigos ![]()
Das war gestern keine gute Vorstellung und absolut verdient. Gestern konnte man den Unterschied zur ersten Liga sehen und das wir da nichts zu suchen haben. Es muss dringend was in die Offensive getan werden. Jatta hätte gestern maximal von der Bank kommen dürfen, aber es gibt keine Alternativen. Die Abwehr kann gerne zusammen bleiben, aber vorne fehlen die Alternativen. Außerdem muss Glatzel davon überzeugt werden zu bleiben.
Und leider hat man auch gesehen das das Walter System an seine Grenzen kommt. Es muss einach auch mal erlaubt sein den Ball in den Strafraum zu kloppen, ohne den ganzen Spielaufbau.
Ich gehe davon das er Auf Bewährung weiter machen darf, aber sollte der HSV nicht nach 10 Spieltagen Tabellenführer sein, dann muss auch Walter gehen.
Gut ist das die Saison schon Mitte Juli wieder los geht und man so direkt mit einem guten Gefühl aus der regulären Saison starten kann.
Ich glaub die Konkurrenz wird aus Darmstadt, Düsseldorf, Karlsruhe und evtl Bielefeldt kommen. Bei Fürth würde mich nicht wunder wenn sie gegen den Abstieg spielen.
Das Wichtigste wird sein, psychologisch das Ganze schnell zu verarbeiten und unbedarft in die neue Saison zu gehen nach diesem Horrorabschluss.
Ansonsten werden zu Saisonbeginn schon zu viele Punkte verdaddelt und spätestens dann wird es das mit dem Weihnachtsmann gewesen sein und man hat evtl noch eine zusätzliche Zweitligasaison an der Backe…