Ein Hoch auf Europa.

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
Ein Hoch auf Amerika
Trump says doctors and nurses are "running into death just like soldiers running into bullets" and that "it's a beautiful thing to see."
Trump: "We have more cases that anybody in the world. But why? Because we do more testing. When you test, you have a case. When you test you find something is wrong with people. If we didn't do any testing, we would have very few cases. They don't want to write that."
-
Auf einer Geflügelfarm ( oder Schlachthof ) in NDS ca, 70 neue Coronafälle von Mitarbeitern
-
und 77 im Landkreis Straubing-Bogen in Bayern bei Wiesenhof
-
und 77 im Landkreis Straubing-Bogen in Bayern bei Wiesenhof
Möglich daß ich mich da mit NDS verhört habe und die Niederbayern gesagt haben
-
Niederbayern oder Niedersachsen. Hauptsache Freistaat.
-
Wiesenhof - unser Sponsor.
-
Muss nicht. Wenn man nach Schlachthof Corona googelt kommt so einiges. Evtl. sollte das RKI da ne eigene Kategorie im Dashboard machen, wie die Hopkins Uni mit dem Kreuzfahrtschiff
-
Wiesenhof - unser Sponsor.
Bei Tönnies übrigens alles sauber (bisher)
-
Der verramscht ja auch den Abfall an HoWe
-
-
-
Was halt ziemlich witzig/schräg wäre, wenn die Schüler in 500 Jahren deren heutige Ansichten als wissenschaftlich korrekt lernen...
Über Galileo & Co. hat damals ja auch jeder gelacht und sie als Spinner bezeichnet -
Was halt ziemlich witzig/schräg wäre, wenn die Schüler in 500 Jahren deren heutige Ansichten als wissenschaftlich korrekt lernen...
Über Galileo & Co. hat damals ja auch jeder gelacht und sie als Spinner bezeichnetDie hatten aber damals schon die Wissenschaft auf ihrer Seite... Spinner bleibt Spinner, egal wie lange man wartet.
-
Machen die dort die Tests selbst ?
-
Hab heute mit zwei indischen Kollegen telefoniert. Das ist schon bedrückend. Die haben wirklich riesige Angst um ihre Existenzen. Da ist auch durchaus große Verbitterung gegenüber China zu spüren.
-
Hab heute mit zwei indischen Kollegen telefoniert. Das ist schon bedrückend. Die haben wirklich riesige Angst um ihre Existenzen. Da ist auch durchaus große Verbitterung gegenüber China zu spüren.
Zurecht
-
wo liegt eigentlich dieses helmholtz von dem du immer redest ? ich glaube das gibt es gar nicht... ich glaub das stecke ich mal attila
Meine erste Ausbildung habe ich in einem Institut in Jena im Helmholtzweg gemacht.
-
-
-
Meine erste Ausbildung habe ich in einem Institut in Jena im Helmholtzweg gemacht.
Bist Du seitdem auf dem selbigen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!