Taschenbillard ![]()
Beiträge von macadona
-
-
Am besten alle infizieren lassen, die Alten für nen Monat in Schutzquarantäne, dann ist der Spuk vorbei.

Alleine die Grippeschutzimpfungsquote war diese Saison deutlich niedriger als im Jahr davor, es war ja auch wärmer

-
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball…00228-99-122943
Die UEFA überlegt aktuell die für März geplanten Länderspiele abzusagen. Im Artikel ist die Rede von den Testspielen wie Deutschland vs. Italien und vs. Spanien. Sind im Grunde ja nur Testspiele, aber parallel dazu sind ja die entscheidenden Playoffs um die letzten 4 Euro-Tickets. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die nicht ausgetragen werden.
halt ohne Zuschauer
-
die spinnen die Schwaben
aber gut, das war auch schon vorher klar
Ab jetzt werden die Reserven aus Niedersachsen angezapft

-
Kein Handelsblatt Abo

Kannst mit Jägermeister kombinieren

-
ich finde, der macht keine so schlechte Figur dabei.
Er lügt aber, wenn er behauptet, Deutschland sei gut vorbereitet auf eine Pandemie
-
Ich hoffe, die Veranstaltung wird abgesagt und um ein Jahr verschoben
-
-
oh oh - brasi zeigt erste symptome

in Quarantäne für 14 Tage mit ihm

-
also desinfektionsmittel war lt. der homepage seiner uschi stand gestern ausverkauft
Vorhin 60 0,5 l Flaschen bekommen auf Samstag
Grad mal geschaut, maca hat bisher ja nur positive Google-Bewertungen, das kann so natürlich nicht bleiben

Es gibt immer Luft nach oben, siehe Mitarbeiter auf der Homepage

-
die birnen aus der bowle sind mir nicht bekommen
welche bowle?
-
Also Du hast auch echt übel ausgesehen auf den Fotos
Fotos?

-
wieviel uhr bin ich eigentlich gegangen?
glaub halb elf hast du eingesehen, dass es für dich vorbei ist

wie kam es eigentlich, dass du so blau warst?

-
Du sagst zwei deiner Moderator-Kollegen die top5 sind den Sachverstand weg?!

Das Eine schliesst das Andere ja nicht aus

-
Da zeigt nur wie clever @macadona ist ja
Aus Scheiße Gold bzw. Geld machen 
So ein Tippspiel zeigt eigentlich nur, dass das überhaupt nichts mit Sachverstand zu tun hat

-
weltklasse text, unbedingt lesen, hatte keine ahnung von der prag gesschichte usw...

Fass es doch einfach zusammen

-
Mein Beileid

-
-
boah ey, mußte immer so schwerfällig sein? Ist noch jemand aus diesem Forum am kommenden Samstag beim Fußball-Bundesligaspiel Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund?

Da Brasi als Erfolgsfan bekannt ist, gehe ich nach der Niederlage gg Werder nicht davon aus, dass er erscheint

-
Gerade die Halbzeit Show angeschaut - megagut und definitiv live - hätte ich so nie erwartet