endlich sagts mal einer ![]()
Beiträge von macadona
-
-
GW zur85stenMinutedasStadionverlasser

-
-
Echt? Ich hatte aus der Presse den Eindruck, dass eher das Gegenteil der Fall war. Von wegen unsicheres Reiseland und so. Laut unserer Dame vom Reisebüro ist bei Dertour der Andrang auf die Reisepakete wesentlich höher als vor 4 Jahren.

Das mag ja für Deutsche durchaus zutreffen.
-
Und trotzdem wird die Situation generell nicht mit Rio vergleichbar sein. Japan hat ein westliches Wohlstandsniveau und die höhere Zahl der ausländischen Besucher kommt ja auch noch dazu.
wie kommst Du auf eine höhere Zahl ausländischer Besucher? Rio war voll bis unters Dach

-
Dann muss ich's ja zahlen!!!
Stells doch irgend nem Mandanten in Rechnung, zB der Stadt oder nem Bayernfan

-
Kann es sein, dass LH sich bei der Buchung von Prämienflügen ewig Zeit lässt, die KK mit den Steuern/Gebühren zu belasten? Ich habe am 12. Juli gebucht und finde nirgends die Abbuchung und bin mir inzwischen auch unsicher, mit welcher KK ich gebucht habe. Bestätigungsmail usw hab ich bekommen und der Flug steht auch in meinem LH-Account

Warum rufst Du nicht einfach dort an?
-
Die Landesregierung hat doch schon gefordert, vier neue Gleise zu bauen, dann müsste es klappen
-
Teamsportarten sind in Asien eigentlich alle gefragt. Kann mir nur vorstellen das es zwischen Team, Verband oder gar Staat ein Riesen Zoff gab wodurch es zum Rücktritt des Ursprünglichen Teams kam.Da hier Anekdoten grade in sind.
Die Japanerinnen z.b. fingen damals nach en trainingsspiel an und wollten ein Shirt mit autogramm von mir. Da hab ich gesagt nur wenn sie meine Collage Jacke unterschreiben würden. Hmm nun gut ihr glaubt doch nit das die Jacke noch 5cm Freiraum gehabt hätte. Soviele strichweibleins/männleins und smilies habe ich noch nie gesehen. Ja wir waren alle verliebt in diesen Sport. Deswegen auch dort wird man nicht einfach so ne Truppe in Becken schicken, um sich dann sooo abschlachten zu lassen. Evtl. Erfährt man ja Hintergründe.Am besten recherchierst Du das

-
Ich weiß nicht was DIE macht

Könnte sich ruhig mal wieder blicken lassen, der Kartoffelsalat scheint ja legendär gewesen zu sein

-
Pez ist der beste unparteiische den es gibt
Lawless Glückwunsch
Und maca sollte für den effzeh fred gesperrt werden!!!
Zückerschen

-
Jay hat doch so nen Borat Anzug

-
Wissen wir noch nicht. Der Arbeitgeber meiner Frau hat die Flüge noch nicht bestätigt.
Florida ist wieder in der Verlosung, wenn das nicht klappt müssen wir mal schauen. Wird schon.
Warum nicht mal in die Alpen?
-
Wo gehts hin?
-
Ist wie mit Fußball

-
Denk dran du kannst doch jetzt die goldene Mod KK nutzen
Die hab ich leider noch nicht aber Danke, dass Du mich dran erinnerst

-
Glückwunsch (und ein wenig Mitgefühl) für die neuen Mods!
Eine gute Wahl, scheint's, mal schauen, wie ihr mit der neuen Macht umgeht...

Aber auch Dank an den Ausgeschiedenen für die langjährigen Mühen!
Auf die Schnelle ist mir nur Hamburch aufgefallen, noch wer raus?Hamburch, Spargo, Musti
-
Endlich normale Leute hier
Deine Aussage sehe ich als allgemeingültig. Das Tooor-Quiz Team freut sich und sagt Danke. Kollege @religius ist schon wieder mit dem Hänger auffem Weg zur Brauerei.
Durasil zahlt und legt es dann auf Alle um

-
ich kenne nur Voll-Asis

nicht mit Schalkern verwechseln

-
Ich zweifel gerade ein wenig. Du bist kein gebürtiger Schwabe oder?
keine Sorge, entweder erscheint er nicht zum Cup oder er hat bis dahin den Bon verloren

P.S.: nicht jeder ist so ein Geizhals wie BarneyGumble...