Brasi, hast Du noch was von den Cola-Schnüren?
Beiträge von macadona
-
-
Ich kann mich nicht beklagen

-
Maca, das war doch ein rein automatischer Reflex. Wir haben doch gar nicht gelesen was du geschrieben hast

Udo war da schon sehr konkret bzgl Toni… -
Tim Walter wird beim HSV alles an die Wand fahren lassen. Er will spielen wie Pep aber hat nicht ansatzweise die Spieler dafür...Ich lach mich tot.
Ist damit in Stuttgart gescheitert und bleibt weiterhin 0,0 anpassungsfähig was sein Fußballverständnis und seine Taktik angeht.Dass Leistner jetzt gehen soll/muss, ist auch ein Witz. Klar ist er auch kein Maldini aber in Anbetracht der Tatsache, dass der Youngster David als wöchentlicher Unsicherheitsfaktor auffällt, kann man nicht auf ihn im Kader verzichten.
Ach! Aber mich gestern noch für meine Kritik gestern kritisieren!!1!!!!
-
elefantino kriegt vieeel geld

FIFA-Stiftung erhält 201 Millionen Dollar als Entschädigung
Das (Klein)Geld wurde von Bankkonten involvierter, ehemaliger Funktionäre beschlagnahmt!!!
Warum bekommt das Geld die FIFA?
-
Leider ist der Effzeh keine Apotheke um 3 Mio einfach so auf den Tisch legen zu können

Ich schlage vor, den Präsi neu zu bestimmen mit der Auflage, dass er Minimum 10 Mio mitbringt

-
Kann Baumgart nicht noch den Klement für 3 Mio loseisen?
-
Was macht der Büffel aus Backnang?
-
walter ist ein riesen spacken - der versteht sein scheiss system noch nicht mal selbst...

Mir ein absolutes Rätsel, dass der vom HSV verpflichtet wurde
-
Das kann ich nicht unterschreiben. HW kam als Nationalspieler und Kapitän von S04 2010 für 7,5 Mio bei nem MW von 9,0 Mio. Hätte er sich nicht kurz vor der WM verletzt, hätte er durchaus Chancen gehabt zur WM zu fahren. Er hatte in den ersten Jahren auch nicht diese Unsicherheiten, zumindest in der Fülle, wie er sie zum Ende seiner Zeit beim HSV quasi wöchentlich zeigte. Sicherlich hat er auch seine Mark zuviel verdient, aber ihn als Synonym für Misswirtschaft zu sehen, ist zu leicht....
in der Gemengelage mit vdV und Co schon
-
hat der hsv überhaupt einen leistungsträger??
T-Rod ist ja jetzt bei Schalke
-
HW4, Synonym für Misswirtschaft. Wieviel hatte der HSV damals für den bezahlt?
-
Alles anzeigen
Schlussendlich geht mit deinem Beitrag wohl der große Teil der aktiven Community hier voll mit, finde aber dass es in Teilen etwas sehr naja ausgedrückt wird - wobei hier auch niemand ein Blatt vor dem Mund nehmen brauch und ich grad raus schon auch bevorzuge.Die Gesundheit eines Menschen zu schützen ist für mich einfach kein Zinnober, ebenso hat der Staat die Aufgabe die Gesundheit eines jeden Menschen zu schützen und dieser geschützt wird.
Klar sehe ich auch, wie viele andere, dass in der Vergangenheit bei anderen Krankheiten oder auch Dinge wie Fettleibigkeit etcpp oder auch Umstände die schlimme Krankheiten hervorrufen völlig ignoriert wurden. Fastfoodketten, Zigaretten, Alkohol usw. juckt schlussendlich einen ganz bestimmten Teil, der sich plötzlich für jedes Menschenleben interessiert, in der Vergangenheit kaum bis niemanden davon.
Das selbe ist ja mit dem Klima und ähnlich wichtige Themen ebenso.Zum Maskenthema ist denke ich wirklich alles gesagt, man sollte dabei auch nicht vergessen, welch Berufsgruppen tagtäglich damit arbeiten müssen/sollten.
Man sollte das auch immer im Verhältnis sehn, ist es das eher kleinere Übel mal eine Maske zu tragen oder sich mit Covid anzustecken ggf. davon einen schweren Verlauf oder auch unter LongCovid zu leiden.
Man sollte da schon sich die Mühe machen hier und da zu differenzieren, nach wie vor bin ich auch von überzeugt, dass diese Maßnahme niemand festsetzt um irgendjemand zu drangsalieren oder zu schikanieren.
Gibt es dazu wirkliche Quellen die das bekräftigen oder auch mahnen was du bzgl. der Langzeitfolgen bzgl. des Tragen von Masken schreibst?
Danke vorab.Der Staat ist schon lange über seine Grenze gegangen und hat geprägt durch die beteiligten Politiker das getan von dem er gemeint hat, dass es getan werden müsse aber dieser Punkt ist nun endgültig überschritten mit den Impfungen. Nichts Anderes wurde auch aus der Politik so kommuniziert seit Beginn der Impfungen, von daher muss jetzt Schluss sein. Alles Andere wäre eine Farce.
-
Wir müssen uns damit beschäftigen, dass sich mit den ganzen Mutanten jeder Mensch früher oder später mit Corona oder mal wieder mit irgendwas anderem infizieren wird.
Die Riskogruppen sind geimpft, viele Andere auch, damit sollte das größte Problem durch sein.
Viele werden sich wundern, wie sehr ihr Immunsystem durch das Tragen einer Maske am Boden liegt und sie werden erhebliche Probleme durch einen einfachen Infekt bekommen.
Es muss Schluss sein mit dem ganzen Zinnober. Es gibt Wichtigeres auf der Welt und es muss mit Normalität weitergehen. Wir haben nur ein Leben.
-
Was fürn Toni? Querpass, Modeste, Schumacher?

Rate mal

-
Jetzt lese ich, dass der HSV noch den Toni weghaben will, weil Walter nicht mit dem plant, das Walter-Gekicke ist der letzte Rotz, hoffe, der HSV erkennt das irgendwann, und es ist noch nicht zu spät für den Aufstieg…
-
finde ich nicht. neuer und lewandowski sind unersetzlich, eine klasse über allen anderen. müller und kimmich sind wichtig aber nie im leben wie die zwei!
Hetzer

-
Ja, VfB war auch schlecht drauf

-
Die Schweizer könnten sich mal bei der NATO engagieren

-
So machen auch Niederlagen Spaß, so kann es weitergehen
