So machen auch Niederlagen Spaß, so kann es weitergehen ![]()
Beiträge von macadona
-
-
Sc Freiburg olé
super Bochum olé
-
warum nicht 100%? Zuviele Impfgegner in Bayern, die CSU wählen

Alter Provezierer

-
dann anders wie sollen sie sich um die risikogruppen kümmern ?
Sie sollen Ihnen klarmachen, dass sie demnächst selber für sich verantwortlich sind, wenn sie sich nicht impfen lassen und ihr Schutz nicht länger das Problem der Anderen ist.
-
bei annalena bimmelt wieder macas ormus
Geiler Arsch, Geiler Blick, Geiles Stück…
edit: Thema ist mir zu ernst

-
dafür, dass er die Radkappen gelinkt hat, gehört er befördert und muss jetzt jedes BMG Spiel im Keller verfolgen

wie sprichst Du von Deinem Lieblingsverein?

-
-
Brasi Jay Pez FD

-
Ich glaube Werder muss jetzt einfach ganz schnell den Kader für die Saison finalisieren. Da sind offensichtlich zu viele Spieler in einer warteposition weil sie noch nicht wissen, ob sie bleiben oder gehen. Und dann müssen sicher auch noch welche dazu kommen. Wird ein schwieriges Jahr für Bremen
Baumann hat das bisher komplett falsch gemanaged, ist für mich ein Rätsel, dass der immer noch das Sagen hat, der muss da ganz schnell abgelöst werden…
-
habe ich auch getippt. Die Entscheidung Dardai zu behalten war der erste Fehler von Bobic. Bis jetzt keine Verbesserung im Management. Wenn nicht noch was passiert im Transferfenster, wird es eine harte Saisom
Es wird weder eine harte noch eine glorreiche Saison für Hertha
-
Naja also wir hatten heute das Glück das wir die Dinger gemacht haben und wir aus dieser Tristesse von letztem Jahr wieder mal ein paar Kombinationen erleben durften.. Hinten waren wir doch sehr anfällig gewesen. Da ist verdammt viel Luft nach oben! Viele stellungsfehler und das nicht nur bei den Standards

Was sollen die Herthaner erst zum Spiel sagen?
-
Endlich sagts mal jemand!
EUROPAAPOOKAAAAAAL

-
Diese Feststellung ist korrekt, steht aber in keinem Zusammenhang mit meinem Beitrag.
Naja, wollen wir mal nicht so sein; freuen wir uns lieber, dass du endlich einen faktisch korrekten Beitrag zusammen bekommen hast!
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey

-
Baumann sofort entlassen!
-
Dardai kann es einfach nicht. Die gleiche Schexxe wie immer. !. Spiel und ick hab eigentlich schon keinen Bock mehr
Danke für Deine Einschätzung. Dann können wir Hertha ja schonmal abhaken fürs Internale Geschäft

-
Unsere

Und dann auch noch gegen die Ekel-Truppe

Gladbach gegen Bayern war doch schon Freitag

-
Aus dem Abstieg scheinbar nichts gelernt

-
Soll ich das jetzt witzig finden? Ich weiss schon was er gemeint hat. Verstehe weder den Grund noch den Sinn dieser Beleidigung.
ist hier gängige Abkürzung

-
Guter Mann, der Hauge

-
na ja, bei leicester hat es auch keiner geglaubt, wie stehen derzeit die quoten auf stuttgart?

na ja, bei leicester hat es auch keiner geglaubt, wie stehen derzeit die quoten auf stuttgart?

so siehts aus!!!!!!!1!1!11!1!