für euch gehts eh wieder runter und dann kassiert ihr nur noch max. die hälfte
FD
![]()
für euch gehts eh wieder runter und dann kassiert ihr nur noch max. die hälfte
FD
![]()
Pez hat Dich darum gebeten, lieb zu sein ![]()
aber hallo! um 4:30 aufgestanden, seit 5:30 inna firma ... gehts besser?
![]()
ist es so schlimm daheim?
hast Du eine Anlaufstelle bei häuslicher Gewalt ausgehen von Bayern Fans?
Guten Morgen
Bierfoto ![]()
Glück auf! Weiter so! ![]()
Ich bin der Meinung man sollte noch die 20 Mio. für den Sosa vom VfB ausgeben und dann so in die Saison gehen.
Fände es sehr gut wenn Jungs wie Musiala, Richards oder Sieb in der Bundesliga öfters beweisen dürften. Hat ja letztes Jahr bei Musiala ganz gut geklappt. Kann mich auf Anhieb an 4 wichtigte Tore von ihm erinnern (2x gg WOB, 1x Gg RB und 1x gg Lazio)
![]()
Also wo wir da letztens welche kennen gelernt haben bist du direkt in den Flieger weil angeblich die apo Hilfe brauchte
Anfängerfehler, ist doch Jahre her ![]()
woher soll ich das wissen...aber du fährst nen aufzug runter...ist also wie Knüller auf malle in die rutsche zum absacker gehen
also wenn das nicht auf Malle gedreht wird, dann ist das uninteressant für mich ![]()
Uschi hat so eine Serie aufgenommen...Take out oder so...hab grade 5 minuten im vorbei gehen mit gesehen...da kannst 40 weiber kennen lernen. Da sollten wir uns mal bewerben
wird das auf Malle gedreht?
Welche Symptome deuten auf eine Corona-Infektion bei Kindern?
Die COVID-19-Erkrankung verläuft bei Kindern zumeist mild und oft ohne Symptome. Die häufigsten Begleiterscheinungen sind bei Kindern trockener Husten, Fieber und – im Gegensatz zu Erwachsenen – auch Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Krämpfe und Appetitlosigkeit. Auche Verfärbungen an Zehen oder Fingern, die an Frostbeulen erinnern, können auftreten.
Ist doch genau richtig hier....oder er hat Felix Magath als Trainer...oder er ist untertrainiert.
nachdem die Jungs am Sonntag mMn in Sachen Topspeed Richtung Tor nicht so auf der Höhe waren, kam der Magath heute durch ![]()
Ja, der Film wo er diesen Tennisspieler djoker gespielt hat war ganz lustig
Batman oder was?
ah, ich nehme den post aus dem anderen fred zurück...du bist wieder in der Balance
![]()
mir scheint du bist heute nicht ganz in der Balance? Woran liegts mein guter?
nach dem fünften Weizen bin ich super reguliert, mein Lieber ![]()
Es ist so oder so Verarsche hoch Zehn! Freiluftveranstaltungen reguliert durch irgendwelche Spinner die von unseren Steuern bezahlt werden. Die sollen sich ins Home Office einsperren und froh sein, dass sie jemand alimentiert.
Bitte Themen beachten!!!!11!
was willst Du denn jetzt?
Man kann auf der Ledger-Website nachsehen, welche Coins durch die Ledger-App (“Ledger Life”) unterstützt werden, nur für die ist das Handling dann relativ einfach, finde ich. Für andere Coins geht Ledger auch, aber dann braucht man dafür noch irgendwelche Add-on Lösungen, das ist dann für meine Begriffe ziemlich kompliziert und ich denke immer, ich mache vielleicht was falsch, zB nutze das falsche Netzwerk. Speziell wenn man das Ding ein paar Wochen nicht bedient hat, steht man erst mal wie der Ochs vorm Berg und muss sich neu reinfuchsen, am besten Notizen machen… Theta/TFuel halte ich weiterhin im Theta soft wallet.
hat das was mit Heath Ledger zu tun? Dessen Filme waren auch immer top ![]()
Mann, war das heute ein geiles Wetter! Mal ohne Gewitter und so; pralle Sonne auf dem Fußballplatz und Sohnemann nach 2 h Training erstmal gekotzt ![]()
Ist natürlich ihr gutes Recht, aber wenn wg. so jemand die Schulen geschlossen werden bekomme ich einen Hals.
![]()
Und Schuld daran ist mMn nicht mal die Omma, denn die möchte sicher nicht, dass wg. ihr die Schulen geschlossen werden.
Genau da fehlt unseren Politikern der Durchblick und die Eier.
Statt es so zu handhaben wie zB die Schweizer, wird hier weiterhin blöd rumgeschwurbelt und im Herbst interessiert Keinen mehr, was im Frühjahr so gesagt wurde ![]()