Wer will am Mittwoch die erste Klatsche kriegen? Habe da frei und werde mir morgens das Spiel kaufen
Donnerstag hab ich Zeit für Dich, falls Du die PS4 dann nicht schon wutentbrannt aus dem Fenster gefeuert haben solltest... ![]()
Wer will am Mittwoch die erste Klatsche kriegen? Habe da frei und werde mir morgens das Spiel kaufen
Donnerstag hab ich Zeit für Dich, falls Du die PS4 dann nicht schon wutentbrannt aus dem Fenster gefeuert haben solltest... ![]()
Glaube ich hole mir auch mal das Fifa 19. Lohnt es sich?
Würde gerne @macadona mal die Bude voll hauen
Nein, es lohnt sich nicht wirklich aber ich würde Dir auch gerne paar einschenken ![]()
Der Sohn einer Kollegin hat zum Kauf des Spiels ihre Kreditkartendaten benutzen dürfen, der hat danach aber nicht wie abgesprochen die Karte gelöscht sondern immer wieder für das Spiel „eingekauft“, coins? Jetzt kam die Abrechnung: 729 Euro!
Das drückte etwas die Stimmung.
![]()
Der mit den meisten müden Stellen im Gesicht mußte dann noch ein paar Stunden später heimfliegen. Klar wurde von der ganzen Bande gewettet ob das funzt oder nicht. Quote für Erreichen des Fliegers und mitfliegen dürfen war ungefähr so wie
CL-Gewinn von Köln in 2 Jahren.
Hatter wohl geschafft!![]()
![]()
Wer hat denn nun gewonnen?
Waffel, Pommes, Kevin, Julio? ![]()
nein. sollte ich??
dachte, der kennt dich inzwischen ![]()
jo, der arme hing halt zu viel mit dir ab
![]()
oder mit dir
![]()
eh klar
gut, am ende ist er auch ... ![]()
das dicke ende wird barney sein
betonung liegt auf dick ![]()
@Brasi: Du hast nicht zu viel versprochen in Sachen Ava...
bald bist Du in der Reihe, er arbeitet sich langsam aber furchtlos vorwärts ![]()
@julio.alemao wer zeit hat 4 blocks zu schauen der kann auch das finale spielen. ansonsten spoiler ich dir die komplette restliche staffel
![]()
![]()
Fresse, Abbas ![]()
soll ich ne Münze werfen für euch Zwei?
und die meinung zu amazon gewinne laufen lassen? cloud geschäft läuft aber reicht das?
ich kenne jemanden, der hat 5000 St bei 3,50€ verkauft ![]()
was fragst du mich?? du bist expertin in sachen leuten hinterher spionieren
Ich frag mich grad schon die ganze Zeit, wann ich hier geschrieben haben soll aber das warst ja alles Du ![]()
Ist ein Scherz oder?
Nein, das ist normal bei den Sportmodellen momentan...
Ein Kumpel von mir hat Freitag seine Pepsi zum OP bekommen. Nach nur 6 Monaten Wartezeit. Er hätte sie sofort für 14 weiter verkaufen können.
Ja, verrückt!
6 Monate ist top!
Ich habe jetzt mal Kevin und Brasi noch in die Liste eingetragen, somit wäre noch ein Startplatz zu vergeben...
Bezüglich des 18er-Finals würde ich die letzte Frist auf Sonntag den 18.11.2018 setzen.
Sollte sich @julio.alemao bis dahin nicht melden wird das Spiel 2:0 für Kevin_173 gewertet...
Brasi hau ich weg, auch mit nem Zwei-Sterne-Team ![]()
du investierst doch bestimmt in loreal wegen deinem gel
Du kannst ja leider keins benutzen ![]()
Dann doch lieber Rolex ![]()