ach dann bist du derjenige, der die Aufsichtspflicht von Gemüsejunior hat. Mir wurde nur was von 'Kumpel von Gaustl' berichtet
nenene! bis jetzt ist der total vernünftig!
ach dann bist du derjenige, der die Aufsichtspflicht von Gemüsejunior hat. Mir wurde nur was von 'Kumpel von Gaustl' berichtet
nenene! bis jetzt ist der total vernünftig!
der soll euch nachher die Nutten zahlen
gute Idee! Aber ich befürchte, er ist leer seit dem Massagesalon
BarneyGumble hat noch keine Runde geschmissen, trotz 7 Chancen. Bitte sperren, den Geizhals
Wer läuft denn neben dir her und ist nicht besoffen?
Ich ![]()
Schlimmer ist, dass 10 von 11 Usern, mit denen ich gerade durch Moskau ziehe, besoffen sind ![]()
Ist doch bestimmt für die Uschi von gestern ![]()
Der beste Kader mit den besten Individualisten steht im Finale. Eine wirklich tolle Mannschaft.....und Bayern steht im Finale.
![]()
![]()
VfB erst ![]()
KA. Hatten jetzt aber mehrfach Accounts nur mit Namen, ohne Adresse, am Schalter egal;
Barney hat 8 Tickets auf seinen Namen geholt und am Ende auch bekommen, obwohl er gegen die FIFA Rules verstoßen hat...
ja, is wahrschienlich eh egal
Denen, die da noch sitzen, mittlerweile wohl auch ...
mir ist ein Abnehmer (ausserhalb tooor) abgesprungen für meine Kat2, deshalb nehme ich die jetzt und kann noch Kat3 anbieten. Wenn jemand Interesse hat, bitte PN ![]()
Aber schon um 23:00 Uhr kein Bier/Wodka mehr...
Ja, dafür gehört Duffman gesperrt ![]()
Hast du noch ein aus Süddeutschland?
Frag mal Fummel ![]()
Lokal hat seit ner halben h geschlossen und es fließt der georgische Schnaps in Strömen
Kenne mich nur in Süddeutschland aus. Aber von dort aus willst Du ja nicht fliegen...
Wer ist der Vollbärtige, eine Russe??
Jep, Rasputin aus Mainz ![]()
Such ich doch!
Kat?
Hier nur 64 ![]()