erzähl
Bildungsfern wär da glaub noch zu positiv umschrieben. Teenager ohne Benehmen, zu dumm, die Maske korrekt zu tragen, nachdem ich ihm gesagt habe, was er tun und wohin er gehen soll, erstmal die Maske eingesteckt ![]()
erzähl
Bildungsfern wär da glaub noch zu positiv umschrieben. Teenager ohne Benehmen, zu dumm, die Maske korrekt zu tragen, nachdem ich ihm gesagt habe, was er tun und wohin er gehen soll, erstmal die Maske eingesteckt ![]()
Boah, ich könnt ![]()
Vorhin DEN Pandemietreiber rausgefischt ![]()
Und wegen solcher Vollpfosten steigen die Zahlen
![]()
Wat is dat heute für ein Wetter! ![]()
Ist doch gut, oder nicht?
Das heisst sie hat kein Licht am Horizont (egal wie weit weg) dargestellt?
Weil irgendwo muss ja eine Änderung im Leben kommen.
Ob nun Sommer, Herbst oder Winter (in welchen Jahren auch immer).Ok, im Winter ist sie ja nicht mehr dort und kann sich beruhigt zurücklehnen.
Nein, sie war sehr blass. Anne Will hatte nur oberflächlich den Finger in die Wunde gelegt und dabei schon so viel aufgezählt, dass einem schwindelig werden konnte... ![]()
Angie ist scheinbar immer noch Verfechterin der No Covid-Strategie, stützt sich auf ihre Wissenschaftler, das wars. Lebensrealitäten blendet sie dabei aus.
Gestern mal das Interview mit der Kanzlerin gesehen. Ich habe durchaus den Eindruck, dass sie weiß was sie tut und entsprechend auch, wo die Probleme wirkluch liegen.
Eines kann sie leider überhaupt nicht: Optimismus verbreiten! Und auch das gehört zu einer Führungsperson dazu.
Man sollte es in D auf zwei Legislaturperioden beschneiden.
Schalke hatte laut Mislintat Silas wohl zeitgleich ein Angebot gemacht zum VfB und mehr Asche geboten. Trotzdem ist er lieber dorthin in die 2. Liga. Im Nachhinein wohl Alles richtig gemacht...
Weil sollte sich mal lieber ums Impfen kümmern, NDS ist ein Paradebeispiel dafür, wie es nicht vorwärts geht
Die Impfung durch die Hausarztpraxen sollte helfen, endlich die Lücken zu schließen, so dass konsequent nach unten hin durchgeimpft werden kann
Die ersten 275000 Impfdosen von J&J kommen in KW 15 und die Liefermengen werden danach kontinuierlich mehr .
Das Zeug kann im Kühlschrank aufbewahrt werden und es genügt eine Impfung .Das ist sicher jedem bekannt.
Nach Ostern dürfen die Hausärzte impfen.
Die müssen jede Woche bis Dienstag ihren Bedarf anmelden, momentan 18-50 Dosen (Grüße an Uschi und Jensi!).
Donnerstags erhält man Bescheid, wieviel ausgeliefert werden kann und ab dem Montag beginnt beim Großhandel der Auftauprozess und die Auslieferung, so dass (Biontech) bis Freitag dann mit Lagerung im Medikamentenkühlschrank das Zeug verimpft werden kann.
sag ich doch, im Mengenverhältnis hat sich nix geändert, nur das nun Abhnehmer mit der 20. Flanke erfolgreicher sind.
Aber das Thema sollte Schalke bleiben
Siehe Kabak und Liverpool,
man kann Spieler aus Schalke holen aber man bekommt Schalke nur schwer aus dem Spieler.
Kostic war in Hamburg eine Vollkatastrophe! Dass hatte mit „gut“ lange nix zu tun...
Sorry 4 offtopic
Außer schnell laufen hat der in Stuttgart auch nix gerissen, von gefühlt 20 Flanken kam vielleicht mal 1 an...
Helge Braun warnt etz auch vor impfresistenten Mutationen
![]()
langsam alles nimmer schön.
Wer warnt Helge Braun vor steigendem BMI und schützt ihn davor?
Das ist definitiv kein zweitaccount
![]()
Und wessen Drittaccount bist Du eigentlich? ![]()
das wäre bei uns an den datenschutz zipfeln gescheitert
Die Nachfrage nach so etwas wird auch hier kommen. Das müsste doch auch datenschutzrechtlich machbar sein...
Somebody put something in my drink ![]()
So, die erste Impfung ist durch bei mir.
Ich rieche schon wieder Stadion, Bier und Bratwurst
![]()
Wobei...vlt sind das auch Impfnebenwirkungen
Think positive ![]()
du meinst da wo bonnie grade ist wa
Das geht schon fast als Demo durch...
Wie läuft der Geisterfahrer-Gipfel?
![]()