Sorry musste den link suchen
https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/fut-app
Danke ![]()
Sorry musste den link suchen
https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/fut-app
Danke ![]()
@macadona
Web App
Wie heißt die? ![]()
Welche App?
Naja, gerade gestern ist das Gegenteil in Stuttgart passiert, als der Gentner ohnmächtig im gegnerischen Strafraum lag, wurde auch weitergespielt und der Schiri hat nicht gesehen, dass er schwer verletzt war.
Bei der Szene gestern in Jena von "selbst Schuld" zu sprechen, ist juristisch sicher richtig, aber fällt mir doch sehr schwer. Man sollte vielleicht auch beachten, dass der Meppener das Spiel unterbrechen will, weil dort ein Jenaer am Boden liegt.
ich gebe Brasi aber recht, das muss der Schiri entscheiden, Missbrauch sei Dank...
Türöffner Iran Saudi Arabien ![]()
Sowieso. Aber niemand weiß warum
![]()
Die Geschäftsidee ist aber auch Mörder. Die verkaufen einem jedes Jahr das gleiche Spiel bzw ein schlechteres als zuvor und trotzdem wirds immer wieder gekauft
dich schiess ich dann traditionsgemäß erstmal aus dem stadion, sobald das spiel draussen ist ![]()
das liegt daran dass man euer Genuschel nicht versteht
in Oberursel
macadona: SG? Kenne zumindest keinen Fussballverein in Oberursel der mit SG beginnt...
8Prozent: Russland ist gefährlich höre ich auch immer wieder wenn ich von meinem Vorhaben erzähle...
Wenigstens der Dollar steht für uns günstig...
Auf der DFB Seite hatte ich jetzt leider aber noch nichts gefunden wann der Kartenverkauf los geht oder sieht man das nur wenn man Mitglied in diesem Fanclub ist?
Oberursel? Dachte Orschel ![]()
Ja, ich komme aus Orschel, woher kennste das?
Also kann ich die Fifa quasi ganz vergessen wenn ich in den deutschen Block will? Das würde die Kartenchancen natürlich kleiner machen... Dachte das man wenn man schon Karten für das Land bestellt zumindest an den deutschen Block kommt...
Habe da früher bei der SG gespielt...
Und da hast Du falsch gedacht, das ist der FIFA, wie so vieles andere auch, vollkommen latte ![]()
Hallo Leute,
ich war noch nie bei einer auswärtigen WM und bin dementsprechend planlos wie ich am besten vorgehen sollte wegen Tickets. Wir sind 3 - 4 Leute und wir wollen in der Vorrunde fahren. Ob wir allerdings alle 3 deutschen Spiele von der Zeit her schaffen können wir noch nicht sagen.
Wir wollen auf jedenfall das Spiel in Moskau mitnehmen und ein weiteres und dazu Spiele anderer Mannschaften anschauen.Jetzt nur mal für die deutschen Spiele gesehen, ist die Chance aus Eurer Erfahrung her größer sich trotzdem dieses Vorrundepaket zu sichern oder für die Einzelspiele und bestelle ich die dann bei der Fifa UND beim DFB?
Danke schonmal
PS: Wenn ich Karten über die FIFA beziehe, sind diese dann auch im deutschen Block oder sind das dann Karten die irgendwo im Stadion verteilt sind?
Kommschd Du aus Orschel?
Wenn Deutschland, dann über den DFB weil die FIFA Karten auch am/im gegnerischen Block sein können ![]()
Maca is bestimmt ein gefährlicher Hacker, der das Spiel zu seinen Gunsten manipuliert hat
Zuzutrauen wäre es ihm alle mal, aus gut unterrichteten Quellen weiß ich, dass er das beste jemals geschriebene Programmierbuch gekauft hat ...
Momentum is von mir ![]()
Bei FIFA 17 brauchte man sie auch nicht verteidigen, weil sie eh immer ins Niemandsland gingen
stimmt nicht, ich habe gerne und durchaus erfolgreich mit Flanken gespielt ![]()
Dann sind die Flanken ja sinnlos, wenn man sie nicht verteidigen kann
vielleicht patchst du einfach mal pes mit buliteams, dann können wir auch das spielen ![]()
wo ist der Unterschied zwischen der normalen Version, Ronaldo- und Icon-Edition?
Ich verstehe nicht den Sinn dieser Icons, kann mich da jemand aufklären?
Am besten Presale nur für VISA-Gold-Inhaber.
Wäre nur fair ![]()
Da wird man ja schon fast genötig sich auf einen card-server auf dem balkon einzumieten und das ganze in richtigem full-hd auf einem franz. oder span. sender über sat zu sehen...
Welcher denn? ![]()
ich bin mir zu 90% sicher dass die griechen als schlechtester zweiter rausfliegen
Warum hasst Du Die Griechen so?
wann?
Z B zur Parade in Brasilien