benutze die selber
spielt wer noch auf der one?
wenn ja gerne mal aufnehmen
name privat
benutze die selber
name privat
benutze die selber
name privat
War nur als Tipp gemeint
Unter der Woche bekommt man sie günstiger und am Wochenende kann man Sie teuer verkaufen.
War nur als Tipp gemeint ;)Unter der Woche bekommt man sie günstiger und am Wochenende kann man Sie teuer verkaufen.
Achso diese Woche is fut Champions aber abgesagt worden
falls wer nach dem bayernspiel heut abend (evtl auch so um 17 uhr rum) zeit hat, ich will mein neues FUT team testen
falls wer nach dem bayernspiel heut abend (evtl auch so um 17 uhr rum) zeit hat, ich will mein neues FUT team testen
Adde mich , ich hab eventuell nach dem Spiel Zeit
jmd spontan lust auf 2-3 FUT matches?
Wie sehen eure Teams mittlerweile so aus?
Anbei mal mein Team
werd aber denk den neuen IF von Immobile und Perisic noch holen.
Gestern (ok, eher heut nacht ) mal die FIFA 18 Demo angespielt. Spielt sich leicht flüssiger, wenn man nen Pass nach links schicken will geht er aber immer noch nach vorne oder sonstwo hin. Dafür wurde weiterer optischer Schnickschnack eingebaut, z.B. eine kurzzeitige Überbelichtung bei schnellem Kamerawechsel
vielleicht patchst du einfach mal pes mit buliteams, dann können wir auch das spielen
Gestern (ok, eher heut nacht
) mal die FIFA 18 Demo angespielt. Spielt sich leicht flüssiger, wenn man nen Pass nach links schicken will geht er aber immer noch nach vorne oder sonstwo hin. Dafür wurde weiterer optischer Schnickschnack eingebaut, z.B. eine kurzzeitige Überbelichtung bei schnellem Kamerawechsel
Dafür finde ich die Flanken um einiges besser als bei 17 . Allgemein die Steuerung ist um einiges besser ....Wird spannend
Was auch lässig rüberkommt sind die Fans die nach nem Tor alle die Tribüne runterrennen und jubeln .
Dafür finde ich die Flanken um einiges besser als bei 17 .
Noch schlechter ging aber nun auch wirklich nicht mehr Aber stimmt, ich hab sogar auf Anhieb 2 oder 3 Tore nach Flanken gemacht
Noch schlechter ging aber nun auch wirklich nicht mehr
Aber stimmt, ich hab sogar auf Anhieb 2 oder 3 Tore nach Flanken gemacht
Das stimmt ...bei mir ebenso , 1. Spiel , 2 Flanken --> 2 Tore , auch die Eckbälle sind deutlich besser ....
Dann sind die Flanken ja sinnlos, wenn man sie nicht verteidigen kann
Bei FIFA 17 brauchte man sie auch nicht verteidigen, weil sie eh immer ins Niemandsland gingen
Bei FIFA 17 brauchte man sie auch nicht verteidigen, weil sie eh immer ins Niemandsland gingen
stimmt nicht, ich habe gerne und durchaus erfolgreich mit Flanken gespielt
stimmt nicht, ich habe gerne und durchaus erfolgreich mit Flanken gespielt
flankengott
Maca is bestimmt ein gefährlicher Hacker, der das Spiel zu seinen Gunsten manipuliert hat
Zuzutrauen wäre es ihm alle mal, aus gut unterrichteten Quellen weiß ich, dass er das beste jemals geschriebene Programmierbuch gekauft hat ...
Maca is bestimmt ein gefährlicher Hacker, der das Spiel zu seinen Gunsten manipuliert hat
Zuzutrauen wäre es ihm alle mal, aus gut unterrichteten Quellen weiß ich, dass er das beste jemals geschriebene Programmierbuch gekauft hat ...
Momentum is von mir
Ich werde mich am Mittwoch erstmal um die Web App kümmern und die ersten coins traden für ultimate Team
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!