das wird dann ohne mich stattfinden müssen
die sind so dumm
das wird dann ohne mich stattfinden müssen
die sind so dumm
Für die, die an der Situation in Luxemburg interessiert sind: Ticker Pressekonferenz Regierung
Fahnder hat es doch schon treffend zusammengefasst
Hat der Euch damals nicht einfach so für WOB im Stich gelassen? Schon allein deshalb würde ich den nicht zurück holen...
bist Du bei Deiner Tochter auch so nachtragend?
https://www.sport1.de/fussball/2-bun…ign=sharing_app
Jawolli - auf 20 Gelbe Karten
Carbon-Klaus weiss wenigstens, wie Aufstieg geht ![]()
Welche Konkurrenten.
Jetzt nicht mehr, genau das ist ja das Problem ![]()
Ja, das ist sein gutes Recht.
![]()
Dann soll er sich aber nicht hinstellen und etwas von Verantwortung übernehmen erzählen, das beinhaltet nämlich etwas mehr, als sich nur an Recht und Gesetz zu halten (was eine Selbstverständlichkeit und keine Leistung ist).Bin mal gespannt, ob man ihm bzw. der Firma grob fahrlässiges Verhalten nachweisen kann und damit den Weg für Schadensersatzklagen frei macht, für diejenigen, die von dem erneuten Lockdown betroffen waren.
Das steht natürlich auf einem anderen Blatt
So sieht das übrigens aus, wenn Tönnies Verantwortung übernimmt
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/to…ab-global-de-DE
auch wenn es auf den ersten Blick seltsam aussieht aber wenn er seinen Laden coronabedingt dichtmachen muss ist es sein gutes Recht, diese Anträge zu stellen.
barney wollte wieder porto sparen und hat sicher den versandweg "überseecontainer" genommen
wenn es ums fliegen geht, bucht er Langstrecke nur Business...
Und was durftest Du essen?
wir haben brüderlich geteilt. Gab nur keine Fotos davon weil mit Eintritt ins Lokal die Handys für die Dauer des Besuchs von der netten Tischzuweiserin weggeschlossen worden sind...
wo denn das
Australien ![]()
einen mercedes ?
1,8 kg Steak ![]()
Paar Bundesländer wie Bayern scheinen nicht übertragen zu haben. Von den 195 sind rund 3/4 aus NRW
NRW abriegeln
Du musst den Kommentar zu Horn schon verlinken...
Ich hab 10x Ulreich hier bei meinen kumpels vorgeschlagen - der würde Horn blind verdrängen
Ulle Ulle Ulle
![]()
Habe mir mit Barney letztens so was bestellt ![]()
Vonovia mit sowas möchte ich kein Geld verdienen
aber Bayern Fan ![]()
Keine AHnung, mir wäre das völlig wurscht
Ich hab auch nix gegen Elsass und Lothringen
Aber wir gegen das Saarland und seine bundesweit agierenden Politloser ![]()
Alles anzeigen11.11. gegen Tschechien in Leipzig
7.10. gegen Türkei in Köln
Der Spielplan der DFB-Elf in der zweiten Jahreshälfte 2020:
3. September 2020, 20.45 Uhr: UEFA Nations League, Deutschland gegen Spanien (in Stuttgart)
6. September 2020, 20.45 Uhr: UEFA Nations League, Schweiz gegen Deutschland (in Basel)
7. Oktober 2020, Uhrzeit noch offen: Länderspiel, Deutschland gegen Türkei (in Köln)
10. Oktober 2020, 20.45 Uhr: UEFA Nations League, Ukraine gegen Deutschland
13. Oktober 2020, 20.45 Uhr: UEFA Nations League, Deutschland gegen Schweiz (in Köln)
11. November 2020, Uhrzeit noch offen: Länderspiel, Deutschland gegen Tschechische Republik (in Leipzig)
14. November 2020, 20.45 Uhr: UEFA Nations League, Deutschland gegen Ukraine (in Leipzig)
17. November 2020, 20.45 Uhr: UEFA Nations League, Spanien gegen Deutschland
von Stuttgart nach Basel ist es nicht so weit ![]()
Reisende soll man nicht aufhalten
Wenn es positiv wäre, würde Dich jemand kontaktieren. So kannst Du beruhigt davon ausgehen, dass es negativ ist.
In NRW glaube ich eher, dass ab 13 Uhr nicht mehr gearbeitet wird ![]()
Ich habe letztens Schecks von dertour erhalten statt Überweisung