Wenigstens kann man sich auf den HSV verlassen
Irgendwann ist das aber auch vorbei... ![]()
Wenigstens kann man sich auf den HSV verlassen
Irgendwann ist das aber auch vorbei... ![]()
Egal wie, es bleibt spannend bis zum Schluss ![]()
bist du auch überfallen worden?
@breit Bitte übernehmen ![]()
Ich erkläre euch alle zu Trotteln des Tages - wie man sich auch immer bei so schönem Wetter über sowas aufregen kann ist mir schleierhaft
Sehr gut, Cheffe! Endlich holt mal jemand die Keule raus ![]()
Für immer ![]()
Winkmann wohnt in Kerken , 85km von Köln entfernt
kommt aus meiner Nachbarschaft Nütterden - habe früher gegen ihn gespielt - und später hat er mich auch im Amateurbereich gepfiffen
War er bei den Amas auch so schlecht?
Herrlich hat generell recht, wenn er Winkmann die Fähigkeit als Schiri abspricht ![]()
sind zienlich gute spiele heute
Irgendwann wirst auch Du verstehen, dass Dein Verein die Bundesliga zerstört hat.
Am besten melden sie sich von der Buli ab und starten ihre internationale Liga...
Dieses Jahr werden in D mehr Menschen durch medizinische Unterversorgung sterben als durch Corona. Und auch die monatlich gemessene Übersterblichkeit lässt sich nicht alleine auf Corona zurückführen...
Soweit ist es schon gekommen. Früher trank sich der rechtschaffene Schwabe den Sonntag mit Trollinger schön, heute muss es dieser welsche Trunk aus Süditalien sein.
Trollinger mit Lemberger bitte ![]()
Sitze grad übrigens grad noch beim Italiener... ![]()
Also mit dem was der VfB heute gespielt hat, haben sie in der 1.Liga überhaupt nichts zu suchen.
2. Liga ist nicht dafür da, um Erstligazugehörigkeit nachzuweisen. Das kann man dann in der möglichen Erstligasaison tun...
Nee, um den Platz bemühen wir uns schon noch. Die Steilvorlage von heute werden wir wie so oft nicht nutzen
Dein Wort in Gottes Ohr ![]()
Wobei es sich wohl eh erst am 33. Spieltag entschieden haben wird...
Wenn schon Relegation, dann gg Union! ![]()
mit Primitivo geht alles besser ![]()
Was is eigentlich dieses Reiseguthaben
![]()
Wenn Du zB ein Hotel über das Amex Portal buchst, werden 200€ Reiseguthaben pro Jahr verrechnet.
hat schonmal jemand die Wimbledon Offers genutzt?
Habe erst Amish gelesen; ich habe wohl zu viel Banshee geschaut ![]()
dagegen gibts bestimmt was von Ratiopharm
da greife ich lieber auf die Naturprodukte lokaler Brauereien zurück ![]()
Und dan denkst du an deinen VfB und das Lächeln kehrt zurück?
dann kotze ich richtig ab ![]()
Airbus hat Junior bei rund 55 gekauft .
Leider nur 5 Stück.
Ist doch gut, so lernt er es im Kleinen ![]()